Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2012, 16:16

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Das TTH Nashira Resort Hotel & Spa (ex Joy Nashira) läuft nicht mehr unter TTH.

Angeblich wird das Hotel nun von der EHA Group betrieben. Von einem neuen Geschäftsmodell und neuen Gesicht des Hotels ist die Rede :cool:

Laut Artikel sollen Renovierungen stattgefunden haben und das Nashira am 15. April in neuem Glanz :hschein: eröffnen. Renoviert wurden angeblich alle öffentlichen Bereiche sowie die Zimmer.



nashirahotels.com
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (16. Januar 2013, 22:22)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2012, 16:26

Nötig war die Renovierung absolut! Ich frage mich gerade, welche Hotelmanagementgesellschaft das Hotel eigentlich noch nicht betrieben hat? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Baris

Junior Amigo

Beiträge: 177

Wohnort: Side Türkei

Beruf: Manager

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:24

Nashira Resort Hotel & Spa

Hallo Ihr Lieben,

es ist richtig das die EHA Group Group seit diesem Jahr das 2006 erbaute Nashira Resort Hotel & Spa jetzt wieder selber betreibt. Das Hotel war seit dem Bau vermietet. Die EHA Group sind die Besitzer des Hotels und werden von nun an das Hotel nicht mehr vermieten. Ich habe vor kurzem ein Gespräch mit dem Inhaber gehabt der mir so einiges erzählt hat. Er selber liegt sehr viel wert auf Qualität und möchte seine Gäste auf höchstem Niveu zufrieden stellen. Ein neues Managment hat sich die Aufgabe gemacht allen Gästen ein unvergässlichen Urlaub zu bereiten.
Es haben schon viele Renovierungen stattgefunden und im Winter werden auch noch einige stattfinden, wie z.B. Laminatboden in den Zimmern.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


LG Baris :urlaub: :TOP:

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:57

In dem Werbevideo hinterlässt das Nashira einen supertollen Eindruck. Die Bewertungen bei :HC: sind derzeit allerdings nicht so besonders gut.

Wo liegt denn nun die Wahrheit?
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:41

@1kuddel
Würdest Du als Betreiber einen Film aus den Bewertungsbildern/ "Beweisvideos" drehen? :shock: ?(

Nein - im ernst: Das erwartbare Maß liegt in der Mitte.
Unbestreitbar sind Lage, Bauweise, Raumangebot (Garten) und Poollandschaft.
Ich würde jedoch nicht bestreiten, dass die "wilden Jahre" am Gebäude und in den Zimmern unliebsame Spuren hinterlassen haben, aber das kennt wohl manch ein Vermieter, wenn er gelegentlich fassungslos in seinem Eigentum steht und sehen muss, was ihm angetan und an ihm versäumt wurde.

Schlechte Bewertungen erklären sich im Übrigen selbst, man muss halt entscheiden, wie wichtig / ernst man die jeweilige Kritik nimmt.
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:35

...ich versuche immer bei den Bewertungen zu filtern, ob es sich um eine berechtigte "schlechte" Bewertung handelt oder nicht.
Wer Fotos mit kleinen Schimmelflecken im Badezimmer ins Netz stellt und diesbezüglich ein Hotel schlecht bewertet, den nehme ich sowieso nicht für voll.
Vielfach handelt es sich hier um Urlauber die gerne eine (Teil-)Rückerstattung ihres Geldes hätten.

Und warum Urlauber, egal welcher Nation, manchmal so unmöglich mit fremden Eigentum umgehen wird mir ein Rätsel bleiben. Aber ich behaupte, genau diese Leute stehen mit pulsierender Halsschlagader bei Dir vor der Haustür wenn Dein Kind mal ans Auto gekommen ist und halten einen mehr oder weniger lauten Vortrag über Respekt gegenüber fremden Eigentum... :Nope:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

archangel

Junior Amigo

Beiträge: 165

Wohnort: Werne a.d. Lippe (NRW)

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:44

@ 1kuddel

Gefällt mir!
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:16

Danke, Baris, für die Info!

Das Nashira ist in den letzten Jahren ja durch viele Hände gegangen. Alle möglichen Hotelbetreibergesellschaften haben sich da eingemietet, ihren Profit daraus gezogen und sind dann weitergezogen (oder vielleicht auch rausgeflogen :ironic: ). Daß der Eigentümer das Hotel nun wieder selbst betreiben will bzw. schon selbst betreibt, ist m. E. ein Schritt in die richtige Richtung. Sicherlich handelt es sich hier nicht um ein komplett neues Hotel und an einigen Stellen mag der Zahn der Zeit schon etwas genagt haben, aber vom Grundsatz her (z. B. Gebäudeschnitt und -aufbau, Poolanlagen, Strand, Zimmergröße und -zuschnitt) ist das Hotel wirklich schön und m. E. besonders für Familien super geeignet.

Erste Renovierungen wurden bereits gemacht, im Winter geht es munter weiter. Wenn dann auch noch der Service stimmt, passt das schon :TOP:

Die schlechten Bewertungen lesen sich nun wirklich nicht soooooo dramatisch. Ok, hier und da mag mal etwas schiefgelaufen sein (so, wie in jedem Hotel halt mal was danebengeht), aber grundsätzlich gravierende Probleme, die nicht in den Griff zu bekommen sind, scheint das Hotel derzeit nicht unbedingt zu haben. Ich bin jedenfalls gespannt, was die umgebuchten Vikinger berichten :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:38

@1kuddel
So gefiltert kann man Bewertungen durchaus hilfreich nutzen! :ironic:
Wenn da nun einer detailverliebt beklagt, die Apotheke erst nach 15min Fußmarsch gefunden zu haben, obwohl man ihm doch 5min versprochen hatte, mag man sich über den Rest der Einschätzungen gerne ein Urteil bilden.
:püh:

Ich stimme mit @sina völlig überein: Es ist erfreulich und eine Chance für das Hotel mit den "guten Genen", jetzt vom Eigentümer betrieben zu werden!
Zudem vertraue ich dadurch einfach auch mal auf eine hohe Motivation, "kosmetische Mängel", die noch nicht behoben werden konnten, mit Charme und Serviceanstrengung vergessen zu machen.
Daher würde ich empfehlen, behebbare Ärgernisse gleich zu monieren und um Abhilfe zu bitten - das ist allemal ehrlicher und weniger "interpretierbar", als unter dem Nimbus der Aufklärung Filmchen mit dem Titel "Beweisvideo" ins Netz zu stellen!
:Nope:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

10

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:46

@Lisbeth

Du hast meine volle Zustimmung! :TOP:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:51

Filmchen mit dem Titel "Beweisvideo"


Wer sowas macht, scheint es nötig zu haben :cool: Ich weiß, auf welche Bewertung und auf welche Videos Du anspielst. War doch alles kein Drama. Aber wenn man Geld zurückhaben will... :pfft: Wer weiß schon, welche Laus den Gästen tatsächlich über die Leber gelaufen ist, um den Urlaub in der Form zu "verwursten". Das Hotel kann es eigentlich nicht gewesen sein, dafür waren die Bilder und Videos zu unspektakulär... Die da gezeigten Kleinigkeiten hätten jedenfalls direkt vor Ort innerhalb von ein paar Stunden behoben werden können. Auch ohne "Beweisvideo" :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

archangel

Junior Amigo

Beiträge: 165

Wohnort: Werne a.d. Lippe (NRW)

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:17

Meine Familie und ich gehen den Urlaub im Nashira positiv an. :yippie: :yippie: :yippie: Es gibt nix was man nicht klären kann und es kommt immer drauf an wie in den Wald gerufe wird!!!!!
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:22

Ganz genau das ist die richtige Einstellung :thumbsup: Und ich bin mir sicher, daß Ihr den Urlaub genießen werdet. Gerade nach der ganzen Vikingen - Sch..... im Vorfeld :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:33

@archangel
Damit bist Du vermutlich nicht allein und das Hotel würde mich überraschen, wenn es all seine Möglichkeiten Euch positiv zu überraschen nicht nutzen würde!?
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (22. Juli 2012, 20:34)


Baris

Junior Amigo

Beiträge: 177

Wohnort: Side Türkei

Beruf: Manager

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:22

Nashira Resort Hotel & Spa

Liebe Amigos,

seit heute arbeite ich als Hotel Manager im Nashira Resort Hotel & Spa und stehe für Eure Urlaubsplanungen sehr gerne mit meinem Team zur Verfügung.

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen könnt Ihr uns an folgende mail Adressen schreiben.

info@nashirahotels.com

gmy@nashirahotels.com

LG Baris :cool:

16

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:26

Glückwunsch zur neuen Aufgabe, Baris. Und viel Erfolg.

PN's der Travelamigos nimmst Du auch noch entgegen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

17

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:26

Ich glaubs ja nicht :grin:
Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Na dann wird es für die Umbucher bestimmt ein toller Urlaub :TOP:

Von mir auch :Herzlichen Glückwunsch:

Baris

Junior Amigo

Beiträge: 177

Wohnort: Side Türkei

Beruf: Manager

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:53

Glückwunsch zur neuen Aufgabe, Baris. Und viel Erfolg.

PN's der Travelamigos nimmst Du auch noch entgegen?



vielen Dank,

klar nehm ich PN`s entgegen, wieso denn auch nicht?

LG Baris :urlaub:

Baris

Junior Amigo

Beiträge: 177

Wohnort: Side Türkei

Beruf: Manager

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:55

Ich glaubs ja nicht :grin:
Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Na dann wird es für die Umbucher bestimmt ein toller Urlaub :TOP:

Von mir auch :Herzlichen Glückwunsch:


Na das wollen wir doch mal hoffen, :TOP: :eier:

vielen Dank

LG Baris :chefkoch:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Juli 2012, 00:09

Auch von mir viel Erfolg und ein glückliches Händchen,

damit du weißt, was Sache ist. Klick. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.