Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 7. März 2012, 14:18

Hi!

Sind ab dem 18.08.12 für zwei Wochen mit 5 Personen (Frauchen, Sohnemann(10), Oma, Onkel und ich) im Club Turtas in der Nähe von Alanya. War schon mal jemand da? Ist das was Gescheites oder haben wir da Mist gebucht? Soll ja ein ziemlich altes Hotel sein! :help:

2

Mittwoch, 7. März 2012, 14:22

Club Turtas Hotel, Alanya

Hier die Homepage vom Club Turtas in Alanya

http://www.clubturtas.com/de
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (7. März 2012, 14:45)


superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2012, 14:25

...es kommt immer darauf an.....

...welche ansprüche ihr habt, welche anforderungen das hotel, gastronomie usw. erfüllen soll, strandnähe und strandbeschaffenheit und wie natürlich auch insgesamt das preis-leistungsverhältnis ist.

ihr habt ja sicherlich gute gründe gehabt für euch genau dieses hotel zu buchen.

es git natürlich offensichlich bessere anlagen, aber auch schlechtere :D :D :D :D schönen urlaub :AmigoFligar:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Thorben-Hendrik

unregistriert

4

Sonntag, 11. März 2012, 20:53

Das Hotel ist zumindest gute 20 Jahre auf dem Markt...und definitiv fertig :patschi:

5

Sonntag, 11. März 2012, 21:09

und definitiv fertig :patschi:

Was kein unwichtiger Aspekt ist :KSM:

Die Gegend ist zwar nicht Vergleichbar mit der um Side/Belek u.ä. aber wer sich ein Hotel dort aussucht weiß das in der Regel und kann damit Leben :dackel:

Darf ich mal fragen: Fliegt ihr nach Gazipaşa/Alanya oder Antalya?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Montag, 12. März 2012, 09:09

Erst einmal :danke: für Eure ernstgemeinten Antworten! Wir landen in Antalya, und ich glaube Gazipasa wird sich nie durchsetzen, jetzt wo in Antalya so viel Kohle investiert wurde. Schade eigentlich, denn die lange Busfahrt ist ein echter Tritt in die Weichteile. Wir waren schon so ziemlich in allen Urlaubsorten an der türkischen Riviera. Haben aber diesmal auf den unschlagbaren Preis geschaut als wir uns für das Turtas entschieden haben, denn bei AI in der Türkei kann man eigentlich nichts verkehrt machen (hoffe ich mal). Satt wurden wir immer :lecker: und unseren Durst :cheers: konnten wir auch immer stillen. Apropos Durst: Ich habe erfahren das es dort Troy-Bier gibt. Hat da jemand eine Erfahrung?

7

Montag, 28. Oktober 2013, 16:13

Hallo, wir haben unseren nächsten Sommerurlaub gebucht und es ist das Turtas geworden. Es wurden ja die Zimmer umgebaut.

Kann jemand noch etwas neues über das Hotel erzählen ??



Danke Simone

8

Donnerstag, 22. Mai 2014, 16:53

WIR HABEN AUCH GEBUCHT WAREN SCHOHN 6 MAL DA ABER DIESES JAHR HATT UNS ÖGERTUS GESCHRIEBEN DAS WIR DIESMAL NICHT DAHN FAHREN KÖNNEN ES SOLL EINE KRANKHEIT DA IST BITTE ERKUNDIGT EUCH DA NACH SONST SCHÖNEN URLAUB

edit by cuate: Zitat entfernt, da bei vorhergehendem Beitrag nicht erforderlich.

Ansonsten KLEINE Bitte: Großbuchstaben bedeuten im Netz: "Schreien".
Also zum augenschonenden Lesen bitte Groß-/Kleinschreibung beachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (22. Mai 2014, 18:58)


9

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:22

welche Krankheit?