Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shannoir

Master Amigo

  • »shannoir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2012, 11:51

800 Hotels stehen zum Verkauf

Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

2

Dienstag, 6. März 2012, 12:14

:denk:

Habe dazu auch noch einen Artikel gefunden: Klick

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2012, 13:35

Erst bauen, als ob es kein Morgen gibt und dann gewinnbringend verkaufen - so läuft es oft. Nur sehr weniger Hoteleigentümer sind noch echte Hoteliers mit Herzblut und Leidenschaft. Viele kommen eigentlich aus ganz anderen Branchen (natürlich auch oft aus der Baubranche) und betrachten ihr Hotel als reines Kapitalinvestment. Fällt der erwartete Gewinn kleiner aus als geplant oder ist der Renovierungsstau nicht mehr zu übertünchen, trennt man sich halt von dem Objekt.

Ich wüsste ja zuuuuu gern, WELCHE der Hotels zum Verkauf stehen :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Dienstag, 6. März 2012, 14:08

Klick

Habe aber keine Ahnung, welche Art Hotels das sind, bestimmt die renovierungsbedürftigen ....

Vielleicht weiß Hobbit mehr bzw. sie kann etwas türkisch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (6. März 2012, 14:09)


5

Dienstag, 6. März 2012, 14:16

wie wärs mit einem eigenen Hotel
Selbst wenn ich's mir leisten könnte, würd ich mir keine Arbeit kaufen. :Nope:

shannoir

Master Amigo

  • »shannoir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2012, 15:07

Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

7

Dienstag, 6. März 2012, 16:39

:kuller: Auf sahibinden.com hab ich gestern auch schon gestöbert! Allerdings sind bei den Antalya, Kemer, Manavgat Hotels keine Fotos dabei. Aus den verschiedenen Beschreibungen konnte ich immer nur herauslesen mit wievielen Zimmer, Betten und wie weit die Entfernung zum Strand angegeben ist :verlegen2:

Nichts was auf ein bestimmtes Hotel hinweisen würde. Was ja irgendwie auch verständlich ist :hschein: denn welche Spekulationen würden die Runde machen wenn die Hotels dort "öffentlich" zu sehen wären :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Mittwoch, 7. März 2012, 16:37

Sieht das nicht aus wie das Kilikya Palace in Kemer!? :pfft:

Entweder ist die Ortsbeschreibung in der Anzeige völlig daneben oder die Fotos zeigen ein anderes Hotel als beschrieben wird!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt