Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:36

Hotel Olympians Resort & Spa in Colakli Verkauf jetzt Grand Pearl Beach

ex: Dionysos Hotel
ex: Hotel Olympians Spa
jetzt: Grand Pearl Beach

Ich bin gespannt ob es diesmal etwas wir letztes Jahr gab es ja schon einen neue Leitung und nun schon wieder,
eigentlich eine schöne Lage sind schon ein paar mal an dem Hotel vorbeigegangen.

Man könnte bestimmt estwas schönes aus dem Hotel machen.

Weiß jemand zu welcher Hotelgruppe das Hotel jetzt gehört?

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:41

Also wir waren letztes Jahr vom 17.10. bis 24.10.2011 in diesem Hotel. Schade ist der ständige Wechsel des Managements, die Kellner / Personal wurden wohl nicht bezahlt zuletzt, was dann natürlich zu Lostlosigkeit führt. Es ist ein schönes Hotel mit riesen Poollandschaft und genügend Liegen auch am Strand, Rutschen usw. aber leider wurde es immer schlechter !! Wir sind mit Bauchweh dort hin geflogen.

Ich hatte es über Sonnenklar gebucht Anfang 2011 da war es bei einen bekannten Bewertungspotal noch mit 90 % drin, dann mitte des Jahres nur noch 70 % und als ich kurz vorm Abflug noch mal geschaut hatte, waren es glatt nur noch 60 % positive Bewertungen. Und wenn man dann von Magenverstimmungen liest und Personal lustlos, dann vergeht einem schon der Urlaub. Zu mal wir noch mit einem 10 Jährigen Kind geflogen sind.


Wir hatten ein Familienzimmer.....naja kann ich dazu nur sagen. Echt klein und in unserem Schlafzimmer war es nicht möglich das Fenster zu öffnen da es mit einem Nagel im Rahmen versehen war. Gut im Oktober geht das evtl. noch, aber im Sommer ?? Im vorderen Schlafzimmer ist es frisch und bei uns im hinteren Zimmer kam nichts an.

Service an der Rezeption gleich Null, nichts hat geklappt.....Handtücher auf Zimmer ? also mit 4 Personen erwarte ich bei mehreren Sternen das das klappt. Nichts da, ständig zu wenig oder gar keine.

Es war auch ein Durchgangs-Hotel für Rundreisen d.h. einen Abend nicht viel los und am anderen Abend war es wie auf dem Hauptbahnhof.

Ich hoffe sehr das sich das Hotel wieder erholt und das neue Management was bringt, dann würde ich es auch noch mal buchen.