Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:55

Catamaran Resort Hotel 5 Sterne, Beldibi - Kemer /Antalya

war im Oktober dort und wollt nur alle warnen in dieses Hotel zu gehen.
dort war es dreckig und sehr sehr schlecht. Ich würde dieses Hotel mit einer schlechten Pension in Deutschland vergleichen. Wir konnten zum Glück in ein anderes Hotel wechseln, allerdings erst am dritten Tag. also alle finger weg die ordentlich Urlaub machen wollen. dieser Urlaub ging echt schief :skandal: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:01

Hallo rene,

danke für Deinen Hinweis. Unter "dreckig" kann man sich schon etwas vorstellen. Waren es die Zimmer, das Restaurant oder ein genereller Eindruck. Und kannst Du "sehr sehr schlecht" noch etwas beschreiben. Habt ihr im 2. Hotel einen schönen Urlaub gehabt und für wie lange wart ihr noch dort?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:14

dreckig war alles. die teppiche im Flur und in den Zimmer waren mehr dreckig als sauber und klimaanlage und lüftung und so weiter ging nicht. wir sind nicht die einzigen die dort umgebucht haben. in dem Hotel konnte man nichts machen ausser an der Bar trinken und dort waren die Russen besser angesehen wie wir deutschen. und leider gab es nur eine Bar. der Strand den konnte man nur mit Schuhen betreten, da die Steine so groß und glatt waren. ab 16uhr war dort die Sonne hinter dem großen Berg verschwunden. die sofas im Eingangsbereich würden bei uns beim Sperrmüll stehen.
das zweite Hotel war super. es heisst Grand Haber in Kemer. Allerdings war der Strand dort genauso nur Steine, aber mit solchen Badeschuhen ging es super.
Allerdings muß ich sagen immer noch kein Vergleich zu den Hotels am Lara-Strand.
Das beste Hotel was ich kenne ist und bleibt der Delphin Palace in Antalya Lara. (ein Traum)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rene3446« (11. Dezember 2011, 20:16)


4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:55

rene3446
hast du vielleicht auch Fotos gemacht? die Galerie würde sich freuen :ironic:

Der Strand in der Umgebung von Kemer ist mit Kieselsteinen, ich mag solche Strände gerne, da das Meer schön klar ist.
Leider geht in dieser Gegend die Sonne frühzeitig hinter dem Taurusgebirge unter, was uns daran hindert im Oktober/ November die Gegend von Kemer zu buchen, denn landschaftlich ist es wunderschön.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

5

Dienstag, 13. Dezember 2011, 06:27

Bilder kann ich später noch beifügen. muss ich erst noch in den Computer ziehen.
die Sonne geht dort vielleicht früher unter aber das Hotel Catamaran liegt direkt neben einer Berganhöhe dadurch geht die sonne noch mindestens 1Stunde eher unter als in Kemer. hatten ja den vergleich beim Hotelwechsel gemerkt.