Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 9. November 2011, 13:35

Limak Arcadia Golf & Sport Resort in Belek

Wer hat in dem Hotel schon mal seinen Urlaub verbracht und kann darüber berichten ?

2

Samstag, 12. November 2011, 17:17

Vor vielen Jahren, nicht schlecht, damals viele unserer osteuropäischen Mitbürger, die sich ziemlich daneben benommen haben. Die Anlage ist sehr schön, man sollte jedoch keine Low-Budget-Zimmer buchen. Sehr schön war das Außen-Restaurant, abends jedoch immer Gerangel bei den Außenplätzen. Nach Zimmerwechsel hatten wir ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick zum Grida-Village. Ansonsten muß man Glück haben mit dem Zimmer. Strand kieselig, aber okay. Wie gesagt, ist Jahre her.
PS: Habe gerade auf einer anderen Seite gelesen, dass es wohl auf Platz 20 der beliebtesten "Russenhotels" steht ... mmh. :HC:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arbeitsberti« (12. November 2011, 17:19)


3

Samstag, 12. November 2011, 18:02

Die Liste findest du hier auch :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Sonntag, 27. November 2011, 08:40

tolles Hotel Winter 2011 renoviert

Es ist ein tolles Hotel und diesen Sommer war viele Deutsche dort. Fr Familien mit Kindern richtig gut.

5

Sonntag, 27. November 2011, 12:35

In dem waren wir im Winter 2010/11 war ein super Hotel, bis auf den nicht mitgeteilten Dauerbaulärm vom Steg und den Zimmern. Essen und Personal war auch okay.
Die Zimmer wurden auch Renoviert.

6

Sonntag, 27. November 2011, 12:37

@schntho,
hast du vielleicht ein paar :foto: !?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:22

Limak Arcadia neu renviert im Winter

Hallo das Limak Arcadia in Belek ist neu renoviert worden. Das Personal ist super freundlich und die Anlage ist auch komplett diesen Monat neu angelegt worden.
LG

8

Montag, 23. Januar 2012, 12:33

Gebucht !

Habe das Hotel in den Herbstferien 2012 für 14 Tage gebucht. Kostet für zwei Erwachsene und zwei Kinder (17 + 14 Jahre) mit Condor vom heimatnahen Flughafen rund 3.600 Euro ! Voraussichtliche Flugzeiten sind am frühen Nachmittag !

9

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:50

Komme gerade zurück.

Das Limak Arcadia ist jetzt nicht unbedingt das Hotel, wo ich nochmal reinmuss.



Die Zimmer werden gerade Stück für Stück umgerüstet und modernisiert: Laminat, neue Dusche mit Glasscheiben, Wanne raus, LCD - das war´s dann auch schon.

Im Aussenbereich gibt man sich auch Mühe, aber da werden in den nächsten Wochen noch einige Stürme durchgehen.

Das "Ultra-AI" ist mir auch nicht ganz verständlich geworden. Klar: Bier vom Fass und Kola ist bis 24.00h verfügbar, danach schliessen alle Bars und man bekommt in der Disco gegen Bezahlung noch einen Absacker. Aber normalerweise kenne ich UAI aus dem Voyage oder dem Maxx ein wenig anders. Alle Getränke rund um die Uhr frei, auch Importierte harte Sachen.

10

Montag, 5. November 2012, 12:30

Hallo,

wir haben gestern das Limak Arcadia gebucht. Wir waren drauf und dran das neue Sea Planet zu buchen - haben es nach dem Infinitydesaster dann doch bleiben lassen. :pfft:

Dann doch mal wieder ein "eingespieltes" Hotel (bei einem Alter von 26 Jahren sollte es das wohl auch sein). :D

Wir wollten halt mal wieder ein weitläufiges Hotel. Und da beim Arcadia ein Kinderfestpreis über 12 Jahren möglich ist, ist´s halt dieses Hotel geworden.

Wir wollten immer schon mal nach Pamukkale, war uns aber immer zu weit - nun haben wir halt ein Stück Pamukkale im Hotel :thumbsup:

Nun aber meine Frage: Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber kann mir vielleicht jemand eine Zimmerempfehlung aussprechen (Standartzimmer)?

Sollte nicht allzu weit vom Schuss sein, damit die Wege nicht unnötig weit sind. Gleichzeitig sollte es nicht zu laut sein (Lobbybar, Restaurant...). :denk:

Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

Gruß Andreas

11

Dienstag, 6. November 2012, 12:54

Waren im Oktober 2 Wochen da. Hier stimmte alles ! Die Bewertungen und Weiterempfehlungen bei HC sprechen für sich und treffen aus meiner Sicht auch so zu !

Ein Zimmer im Block G kann ich allerdings nicht unbedingt empfehlen, da direkt gegenüber eine Art Versorgungsgebäude liegt, das einen gewissen Geräuschpegel bis in die Nacht hinein verursacht. Aber es gibt genügend andere Wohnblocks mit schönen Zimmern.

12

Mittwoch, 7. November 2012, 14:53

Zimmer im Limak Arcadia

Sorry Doppelpost - mein Fehler :verlegen2:

Hallo,

wir haben gestern das Limak Arcadia gebucht. Wir waren drauf und dran das neue Sea Planet zu buchen - haben es nach dem Infinitydesaster dann doch bleiben lassen. :pfft:

Dann doch mal wieder ein "eingespieltes" Hotel (bei einem Alter von 26 Jahren sollte es das wohl auch sein). :D

Wir wollten halt mal wieder ein weitläufiges Hotel. Und da beim Arcadia ein Kinderfestpreis über 12 Jahren möglich ist, ist´s halt dieses Hotel geworden.

Wir wollten immer schon mal nach Pamukkale, war uns aber immer zu weit - nun haben wir halt ein Stück Pamukkale im Hotel :thumbsup:

Nun aber meine Frage: Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber kann mir vielleicht jemand eine Zimmerempfehlung aussprechen (Standartzimmer)?

Sollte nicht allzu weit vom Schuss sein, damit die Wege nicht unnötig weit sind. Gleichzeitig sollte es nicht zu laut sein (Lobbybar, Restaurant...). :denk:

Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wassermann« (7. November 2012, 14:54) aus folgendem Grund: Doppelpost


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. November 2012, 15:07

Hallo Andreas,

erfahrungsgemäß macht es recht wenig Sinn, sich bestimmte Zimmernummern zu wünschen.

Sicherer und wahrscheinlicher, dass Euer Wunsch erfüllt wird, ist, wenn Ihr euer Reisebüro bittet, als unverbindlichen Kundenwunsch "ruhige Lage, möglichst zentral, Pool- oder Strandnähe, obere Etage, etc" in die Buchung einzugeben. Dann wird Euer Zimmerwunsch auch auf der Reservierungsliste des Hotels stehen.

Zusätzlich könnt Ihr 3 Wochen vor Abreise mal das hier auf der Hotelwebsite ausprobieren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14

Mittwoch, 7. August 2013, 15:24

Wir haben das Limak Arcadia für November gebucht.Kann mir jemand etwas darüber erzählen,der um diese Zeit schon mal dort war.

Danke Petra