Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:31

Hane Garden/ Hane Family Resort - Primasol

:wink2: Hallo,

kann jemand von euch was über die beiden Hotels sagen und war schon dort?

:wink2:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:14

Hallo Steffi,

ist schon lange her, daß ich mir die Hane - Hotels angeschaut habe - aber so recht überzeugen konnten sie mich nie. Es sind halt vergleichsweise günstige und etwas in die Jahre gekommene Mittelklassehotels, nichts Besonderes. Durchschnitt eben. Ich weiß ja, daß Ihr dieses Jahr im Sherwood Dreams wart. Sicher - da war in Eurem Fall auch nicht alles ok. Aber verglichen mit den Hane - Hotels habt Ihr dort nach meiner Einschätzung für den Preis in jeder Hinsicht auf jeden Fall eine bessere Leistung in jeglicher Hinsicht bekommen. Mit dem Sherwood Dreams können die Hane - Hotels beim besten Willen nicht mithalten. Schaut Euch lieber nach etwas anderem um (z. B. Crystal Sunrise Queen, Kumköy Beach Resort, Evren Beach, Oleander, vielleicht auch Artside oder Xanthe (hier ist vorher zu klären, ob im Winter die Zimmer renoviert werden), etc.).
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 06:50

Guten Morgen,

ich kenne beide Hotels und fand sie jeweils gut. Das Hane Garden ist etwas neuer und hat einen neuen Anbau, das Family ist älter.
Das Family ist ideal für Leute mit Kindern; mal sollte schon relativ schmerzfrei sein, was Kinderlärm betrifft. Gerade im Speisesaal ist der Lärmpegel echt gewaltig!
Das Essen fanden wir in beiden Hotels gut, die Sauberkeit war wirklich untadelig.
Bei Hane kommen immer noch ein paar Kosten oben drauf: Auflagen für die Liegen am Strand und Safe...
Einige hat es auch gestört, dass am Strand kein Alkohol ausgeschenkt wird.

Außerdem sind die Hanes oft von Überbuchungen betroffen in den Hauptreisezeiten.

Je nach dem wie hoch die Erwartungen sind kann man mit den Hotels nicht viel verkehrt machen. Sie sind natürlich nicht mit den 5-Sterne-Hotels wie Dragon, Evren pp. zu vergleichen.

Vielleicht solltest du dir die einschlägigen Kritiken durchlesen, die geben - zumindest in der groben Richtung - gut Auskunft.
Hier eine Empfehlung aussprechen ist schwer, da man ja auch nur selbst seine eigenen Bedürfnisse kennt.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

4

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:30

Hallo ihr 2,

danke für die Antworten. Ich hatte nach Bewertungen geschaut und sie waren alle gut.
Uns gehts halt darum, dass wir nicht mehr als 3.200 Euro bezahlen wollen und alles
was ich bisher gesucht habe war wesentlich mehr, auch mein Aspendos, welches mir super gefällt.
Wir gehen morgen ins Reisebüro und die soll dann mal für uns schauen.
Es gibt ja mittlerweile soviele Hotels, wo soll man da das richtige für einen finden :denk:

5

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:32

@Steffi da hast du recht

aber echt schwierig was zu empfehlen

was uns gefällt - gefällt euch vielleicht nicht

wenn man mit Kindern reist sind die Ansprüche auch anders wie nur als Paar und umgedreht


was ist mit Monachus Park???

waren schon mal da - fanden es sehr gut - haben auch viel für Kinder gemacht
Et kütt wie et kütt

6

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:56

Uns gehts halt darum, dass wir nicht mehr als 3.200 Euro bezahlen wollen und alles
was ich bisher gesucht habe war wesentlich mehr, auch mein Aspendos, welches mir super gefällt.
Wir gehen morgen ins Reisebüro und die soll dann mal für uns schauen.
Es gibt ja mittlerweile soviele Hotels, wo soll man da das richtige für einen finden

@steffilein_AW
Hallo,
da ich auch noch auf der Suche nach einem günstigen Hotel bin , bin ich auf das Hotel Bella Side Beach , Colakli , gestossen.
Es hat super gute Bewertungen, einen KidsClub und ist m. E. bezahlbar.
Es ist schon ein älteres Haus , nicht so ganz modern aber sauber , guter Servcice und gutes Essen, schöner Strand.....
Vielleicht ist das etwas für Euch ? Vielleicht war ja schon jemand dort ?
Lg
sternchen

7

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:59

was ist mit Monachus Park???


was ist mit Monachus Park???

waren schon mal da - fanden es sehr gut

@koellegirl
Hallo,
ich las im Monachus Park muß man sich die Getränke selber holen ? Ist das richtig ? Und auch, daß es die Getränke bis 24 Uhr nur an einer Bar gibt ?
Kannst Du mir darüber etwas sagen? Ansonsten soll das Hotel auch gut für Paare sein ?
LG
sternchen

8

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:11

Monachus Park gibt es aber nächstes Jahr nicht mehr, da es verkauft wurde / wird und heißt auch anders....
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

9

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:15

Hallo,
ja , es heißt dann Side Breeze.
Lg
sternchen

10

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:58

ja stimmt dann hat es auch neues Management

also wer weiss wie es da ist


denke bleibt dann erst mal abzuwarten
Et kütt wie et kütt