Anmelden oder registrieren!

41

Montag, 24. Februar 2014, 21:41

ltl neusten Infos wird bzw wurde nichts gemacht diesen Winter

daher leider immer noch keine Aussenterasse am Speisesaal :contentteam:
Et kütt wie et kütt

42

Sonntag, 30. März 2014, 08:15

Hallo Ihr Lieben!!!

wann macht das Sidelya eigentlich auf ? :urlaub:

43

Montag, 31. März 2014, 06:53

Zimmer sind ab 12 April buchbar, Lt. Webseite

44

Dienstag, 1. April 2014, 14:03

Danke :dackel: Noch 95 Tage :yippie:

45

Dienstag, 1. April 2014, 19:13

@kiewi13

Ich bin ab 11.4. in einem benachbarten Hotel, ich gucke mal ob es dann geöffnet ist .

LG

46

Samstag, 5. April 2014, 17:12

Hallo
die Snackbar wurde umgebaut
Hier wird auch Abends die Möglichkeit geboten zu essen
Grillstation - Salate und noch ein paar Kleinigkeiten
Im Restaurant alles beim alten
def. keine Aussenterasse

Et kütt wie et kütt

47

Donnerstag, 10. April 2014, 18:11

Ja, da bin ich mal gespannt....da wird´s bestimmt abends auch voll sein. Freue mích auf die ersten Fotos.

Bin dankbar für jede Info u. Fotos. 86 mal schlafen...juhuu. :klatschen:

48

Donnerstag, 10. April 2014, 18:40

werde berichten bin im Mai da
Et kütt wie et kütt

49

Samstag, 14. Juni 2014, 17:25

Sidelya

Hallo Köllegirl,



erzähl mal....wat gibbet Schönes zu berichten aus dem Sidelya ? Haben nur noch 22 Tage. Was freuen wir uns :klatschen:

50

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:08

wieder daheim...

so nun komm ich mal dazu hier was zu berichten:

hatten zwei schöne Wochen im Sidelya
Wetter war bis auf zwei drei Tage auch echt super
Hotel war zu unserer Zeit leider brechend voll....eine Woche auch sehr sehr viele Gäste aus Russland..das war leider weniger schön...aber gut..das Thema ...wurde ja schon oft diskutiert.

Neu gemacht wurde nichts...

Zimmern waren schön und sauber

Essen war gut...an der Strandbar kleine Auswahl am Mittag..da muss jeder selbst gucken ob das reicht
an der Snackbar ebenso

Abendessen konnte man auch an der Snackbar ...haben wir aber nicht genutzt....daher kann ich hier nichts zu sagen

Am Strand bekam man immer ein Plätzchen da nicht wirklich viele den ganzen Tag dageblieben sind..war also zu keiner Uhrzeit ein Problem...wenn man nicht unbedingt in der ersten Reihe liegen möchte....

Animation ...Spiele Sport Abendprogramm Clubtanz...aber hier kann ich auch nichts zu sagen.. nichts mitgemacht.....

Abends am Pool also nach der Show im Theater herrscht leider immer noch Platzmangel wenn das Hotel voll ist.....am besten . wenn man da seinen Abend verbringen will..direkt nach dem Abendessen oder zum Beginn der Show hin...dann bekommt man ein Plätzchen

am Nachmittag bekommt man an der Snackbar frische Waffeln Pfannekuchen ...Kuchen Sandwiches usw.

An der Strandbar gab es ab und an Gebäck am Nachmittag

der Strandshuttel fährt relativ regelmäßig...aber nicht ganztägig..also sind wir meist gelaufen ...war aber kein Ding....auch wenn die Kids natürlich lieber fahren wollten...lach

falls noch Fragen sind bitte einfach melden
Et kütt wie et kütt