..hat sich der mit feebreze eingesprüht oder wie das zeug heisst, damit er nicht aufzuspüren istGM auf der ITB weilen!
....wulfen oder gutenbergen was der manager da treibt15.07.2012!!
......ja die ganze aufregung umsonstDas Infinity hat zu ihrem Reisetermin bereits geöffnet ( 30.09.12)
..wird es da wohl noch den einen oder anderen geben der hilfe brauchtwerde ich dem ein oder anderem vielleicht noch helfen können.
Übrigens,wo ist denn unsere Sina abgeblieben ??
Gegessen und getrunken wurde natürlich auch ein bißchen, aber das war bei den Italienern, wo schon nachmittags plötzlich unaufgefordert ein Glas Wein vor mich hingestellt wurde. Passte aber hervorragend zu Büffelmozzarella, Parmesan, Salami, Oliven und Parmaschinken
Den Sherry bei den Spaniern habe ich dann aber höflich abgelehnt, bin ja nicht zum
da.
Der Mensch (irgendwie Rooms Devision Manager oder so) dahinter war sehr nett, kam aber eigentlich vom Vikingen Quality. Aber er war emsig damit beschäftigt, Werbematerial zu verteilen und neue Werbepäckchen zu packen und sichtlich froh, wenn die Leute nur zum "hamstern" an die Bude kamen und keine Fragen stellten
. Da kam ich mit meinen "etwas" kritischen Fragen irgendwie ungelegen
Dennoch gab es ein Gespräch - nach der unbequemen Frage nach dem Eröffnungsdatum und der Standardaussage: 01.07.2012 gab es Konter von mir
. Weil - die Bilder von der Baustelle sind öffentlich und aktuellere Bilder konnte bzw. wollte man mir nicht zeigen. Und diverse Veranstalter zeigen sich bei Umbuchungswünschen für die Sommersaison wohl nicht so ganz ohne Grund kulant
Aber eine andere Aussage durfte er mir nicht geben, drehte und wendete sich...und konnte mir nicht ins Gesicht sehen (was sicherlich nicht an meinem Ausschnitt lag, falls das jetzt jemand mutmaßt).
Menschlich verständlich, aus professioneller Sicht untolerabel. Aber hier ist der Eigentümer gefordert - und der ist natürlich nicht greifbar.
Spaß habe ich hier Bei der Ansage wollen wir dich doch gar nicht mehr los werden!Aber keine Sorge so schnell kriegt ihr mich hier nicht mehr los.( Ist ja auch meistens ganz lustig mit euch )
Und als Türkeikenner werde ich dem ein oder anderem vielleicht noch helfen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle« (10. März 2012, 12:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (10. März 2012, 17:05)