Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2011, 21:53

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Informationen, Diskussionen, Fotos usw. über das Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa!

Hallo habe gelesen das 2012 dieses Hotel eröffnen wird? Weiss jemand irgendetwas genaues?


Aktuelle Bilder: 1214


Edit by Amigo

2

Mittwoch, 14. September 2011, 21:57

Habe mal eine Frage an dich. Warum suchst du immer, oder interessierst dich immer wieder für neue Hotels?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

3

Mittwoch, 14. September 2011, 22:00

Weil ich gerne in neue hotels reise... Dieses jahr war ich Im Sherwood dreams

4

Mittwoch, 14. September 2011, 22:03

Ah ok, danke für die Antwort. Ich hatte mich nur gewundert, als ich dein Profil angeklickt habe und dort deine Beiträge gelesen habe.

Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

5

Mittwoch, 14. September 2011, 22:33

Wirklich Genaues wirst du wohl erst nach der Eröffnung erfahren. So ziemlich alles andere könnte sich, meiner Meinung nach, bei neuen Hotels (wie man schon oft verfolgen konnte) ändern. :KSM:

Es soll in Alanya/Turkler liegen (also wohl an der D400), einen Badesteg, 600 Zimmer auf 6 Etagen, a la carte Restaurants, Spa u. Wellnesscenter ... das übliche eben :ironic: einen Aquapark mit 6 Rutschen und eine Brücke/Überführung über die D400 bekommen. Auch sieht es aus alls gäbe es eine Bar/Restaurant in Form eines Vikingerschiffes in 'nem Pool ...

5 * und soll angeblich UAI beinhalten.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Donnerstag, 15. September 2011, 07:56

Vielen dank fuer die infos. Weisst du vielleicht auch wann die eroeffnung sein soll ?

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. September 2011, 09:33

laut dieser Seite :cool: ist das Hotel ab 08.10.2012 buchbar.


Link entfernt, da nicht mehr aktuell
Edit by Amigo
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

8

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:39

Wir haben gelesen dass das Vikingen Infinity ab den 1. Juni 2012 geöffnet werden soll.
Weiss jemand ob man schon mit dem Bau angefangen hat? Gibt es vielleicht schon Bilder?
Wir möchten vielleicht das Vikingen Infinity buchen für unsere Sommerurlaub in Juli, aber es gibt natürlich auch ein Risiko dass das Hotel noch nicht fertig ist.

Ich werde mich freuen wenn andere Travelamigos uns informieren könnten! Vielen dank im voraus!

Joke

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:50

Falls es dir hilft.... auf der Vikingen Homepage gibt es ein paar computeranimierte Bilder und ein Hotel-Konzept.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

10

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:05

Auf den computeranimierten Bildern sieht man sogar die D400 :skeptisch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:54

@ Omira

Danke für Ihre Antwort. Die computeranimierte Bilder und Hotel-Konzept hätte ich schon gesehen.
Hat jemand schon die Baustelle gesehen und vielleicht Bilder gemacht?
Dieses Jahr waren wir im Sherwood Dreams Resort und ich habe den Bau dieses Hotels vom Anfang gefolgt. Es gab denn schon Bilder vom Anfang und auch sehr viele Informationen auf das Travelamigos Forum.
Vom Vikingen Infinity kann ich gar nichts finden auf dem Internet, ausser die Bilder vom Vikingen site. Ich frage mich ob das Hotel wirklich am 1. Juni fertig ist!

Grüsse aus Holland! :wink2:

Joke

12

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:45

Dieses Jahr waren wir im Sherwood Dreams Resort und ich habe den Bau dieses Hotels vom Anfang gefolgt. Es gab denn schon Bilder vom Anfang und auch sehr viele Informationen auf das Travelamigos Forum.
Vom Vikingen Infinity kann ich gar nichts finden auf dem Internet, ausser die Bilder vom Vikingen site.
Das liegt evtl. auch daran, dass die meisten wohl die Region um Side gegenüber der um Alanya bevorzugen. :KSM:

:denk: Vielleicht findest du in der Liste "Wer ist wann wo in der Türkei" jemanden der in der Region Urlaub macht. Denjenigen könntest du anschreiben und fragen ob er/sie Infos für dich und den Thread hat!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:13

Vielleicht haben welche die in/um Kızılağaç waren (Sonnenschein/chellie :dackel: ) einen Ausflug nach Alanya unternommen und sind an der Baustelle vorbeigekommen!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:14

Hallo,wo habt ihr denn gesehen dass ads hotel sum ersten juni eroeffnet? Ich habe bis jetzt nichts finden koennen.

Habe sogar versucht das hotel anzuschreiben jedoch ohne erfolg.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

15

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:24

also bei Bigxtra ist das Hotel ab 1.Juli buchbar. Ob es dann aber wirklich fertig ist :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Melanie

Neu Amigo

Beiträge: 78

Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

16

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:50

auf nachfrage in einem haus der vikingen group vor ca. 14 tagen wusste man noch nicht wirklich wo das hotel gebaut werden soll, die bosse hätten vor kurzem erst das grundstück gekauft, man wolle mich aber auf dem laufenden halten, - bislang weiss ich auch noch nix neues!
davon abgesehen dass der strand nicht der beste ist, ist auch die lage direkt an der D400 einfach nur bäääh!

17

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:29

Hat jemand schon bilder von der Baustelle gefunden?? Ich finde es sehr merkwürdig das man nichts finden kann....

18

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:35

Melanies Post, über deinem, entnehme ich dass mit dem Bau des Hotels anscheinend noch nicht begonnen wurde :cool: Oder liest du das anders?


Ich möcht dir das nicht "schwarzmalen" aber z.B. das neue Villa Side Residence war in manchen Sommerkatolgen 2011 schon buchbar. Damals war, glaube ich, gerade mal das Gelände planiert. Fertig ist das Hotel, soweit ich weiß, bis heute noch nicht ..... unglaublich, aber auch sowas gibt's!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:42

Der letzte, sehr regenreiche und wettertechnisch arg mitgenommene Winter hat gezeigt, daß ein Hotel auch in der Türkei länger als 6 Monate braucht, um fertig zu werden und gut zu eröffnen. Wenn jetzt noch nichtmal mit Planierungsarbeiten begonnen wurde bzw. man nichtmal weiß, auf welches Grundstück man das Hotel pflanzt... :help:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)