Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 25. November 2011, 07:35

So ... haben gestern gebucht ...2 Wochen ab 01.06. und wir sind schon voller Vorfreude. Gebucht haben wir die neuen Deluxe-Zimmer, einmal Deluxe-Familienzimmer (für Papa,Mama und 2 Kids) und einmal Deluxe Doppelzimmer für Oma und Opa. Fliegen tun wir mit Sunexpress, da z.B. die Condor gut 500,- teurer gewesen wäre. Kann jemand über Sunexpress berichten oder gibt es dazu einen Tread? Übrigens waren wir schon geschockt, wieviel Geld so manche Anbieter mehr haben wollen, wir hatten Preisunterschiede von über 1000,- Euro mehr nur für das Familienzimmer. Nun haben wir FTI genommen, die waren bei uns die Preisgünstigsten. Lieben Gruß :AmigoFligar:
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

22

Freitag, 25. November 2011, 08:11

klick wegen sunexpress

Hab das Wort sunexpress oben in die Suchleiste eingegeben und wurde fündig.

Hoffe du findest was du suchst sonst frag einfach dort.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

23

Sonntag, 27. November 2011, 19:05

Danke ... hatte die Suchfunktion noch gar nicht entdeckt.
Eine Frage hätte ich noch, in manchen Beschreibungen ist von einem kleinen
Lunapark die Rede. In Tekirova gab es eine Art Spielhölle mit lauter Automaten
etc. Was meinen die mit Lunapark in Belek genau, kann das irgend jemand
beschreiben, da ich genaues nicht in Erfahrung bringen konnte.
Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. November 2011, 19:12

Hallo Tammy,

ein Lunapark ist meist eine Fläche mit verschiedenen Karussels. Eine Art Mini - Freizeitpark. Je nach Hotelkonzept ist die Nutzung entweder im AI enthalten oder auch nicht. Meist sind die in aller Regel eher unspektakulären Karussels (das Übliche halt - Kettenkarussel, kleine Schiffsschaukel, klassisches Kinderkarussel, etc.) eher für kleinere Kinder bis ca. 10 Jahren geeignet. Einen "öffentlichen" Lunapark habe ich in Belek bislang noch nicht gesehen, meist gehören die Lunaparks zu irgendwelchen Hotels und die Gäste der Nachbarhotels können die Karussels auf Wunsch gegen Gebühr mitbenutzen. Eigentlich eine nette Sache - ob man es unbedingt braucht, sei mal so dahingestellt :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. November 2011, 19:15

Auf der Hotel-HP steht: Lunapark mit diversen Spielbereichen wie Bummelbahn, Autorennen, Spielsalon mit Atari. Tischtennis, Billard, Flipper.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

26

Sonntag, 27. November 2011, 19:22

Danke an Sina, für die schnelle Antwort (was ein Lunapark generell ist, weiß ich), danke Omira,
die Seite kannte ich noch gar nicht - supi. Vielleicht war ja jemand schon mal vor Ort und kann
berichten, was der Spass da so kostet, müssen ja Taschengeld einkalkulieren.
Lieben Gruß
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

27

Dienstag, 15. Januar 2013, 12:34

Wie zu lesen ist geht die Renovierung des Club Güral Premier Belek weiter.

Angeblich wurden 60% der Zimmer zu Deluxe Zimmern, die Rezeption, das Hauptrestaurant diesen Winter renoviert. Auch in 2013 sollen die Renovierungen weitergehen. Angeblich investiert man 30 Mio.€ :skeptisch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

28

Montag, 21. Januar 2013, 20:24

Jep,die Renovierungsarbeiten gehen im Herbst 2013 definitiv weiter. Ich hatte das Hotel für die Herbstferien im Auge und durch Zufall bei alltours gelesen,dass das Hotel wegen Renovierungsarbeiten ab 19.10.13 geschlossen sei. :shocked:

Habe heute Morgen das Hotel angemailt und nachgefragt,ob die Aussage richtig sei und knapp 3Std. später kam die Rückmail,dass ab dem 19.10. geschlossen sei, aber das Güral in Tekirova buchbar sei.

Tja,bei :HC: kann man das Güral Belek zu diesem Zeitraum über Billiganbieter immer noch buchen,frage mich wo die landen werden,-vielleicht in Tekirova? ?( ?( ?( ?( ?(

Für uns wird es jetzt wohl zu 90% das Paloma Grida werden.War da schon jemand?Ich habs oben in die Suchmaske eingegeben,aber nix gefunden.

29

Montag, 18. März 2013, 09:46

Güral Premier Belek

Hallo!

Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meiner Familie unseren ersten Türkeiurlaub plane. Als kompletter Türkei und überhaupt AI Neuling ist es gar nicht so einfach, bei den Unmengen an Hotels das Richtige zu finden. Ich lese daher hier schon seit einer Weile mit und bin sehr dankbar für die vielen Infos, die ich hier schon rauslesen konnte!

Zu unserer Ausgangssituation: meine Kinder sind im Sommer 7 und 1 1/2 Jahre alt. Mein 7jähriger Sohn möchte zwar das Meer sehen und auch mal reingehen (bisher kennt er nur die Nordsee :D ), aber wichtiger sind ihm Rutschen. Ich hätte gern nette, saubere Zimmer mit echten Betten (auch für den Großen), gutes Essen und einen freundlichen Service.

Ich bin jetzt auf das Güral Premier Belek gekommen, vor allem aufgrund des tollen Aquaparks mit Babysandbecken, womit auch meine kleine Tochter einen tollen Bereich für sich hätte. Dort die neu renovierten Zimmer mit großen Betten, wo wir alle Platz finden.

So, lange Rede - was sagt ihr als Profis zu meiner Wahl? Gutes Hotel - allgemein und für uns?

Viele liebe Grüße und danke aus Österreich,

Brigitte

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

30

Montag, 18. März 2013, 10:02

:welcome:

In diesem Thread findest Du schon einige Infos zum Hotel und hier auch eine Bewertung :thumbsup:

Auf der CMT in Stuttgart habe ich kurz mit den Güral - Leuten gesprochen. Demnach sind jetzt alle Zimmer renoviert worden und auch in den allgemeinen Bereichen gab es Verschönerungsarbeiten.

Ich denke, Ihr könnt es durchaus wagen :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

31

Dienstag, 9. April 2013, 09:47

Hallo Sina,

danke und sorry für die späte Antwort - vom Handy aus kann ich nicht schreiben ?( und zum PC komm ich so selten.

Wir haben es gewagt :D Ich habe ein gutes Gefühl bei diesem Hotel und denke, dass wir uns wohlfühlen werden. Ich hab Anfang des Jahres schon mal gemailt mit dem Hotel und da wurde mir mitgeteilt, dass nur die Deluxe Zimmer renoviert wurden - so ein Zimmer haben wir jetzt sicherheitshalber gebucht.

Eine Frage noch: weil Du in dem Vikingen thread geschrieben hast, in türkischen Hotels gäbe es oft Kinderbuffets - hier auch?

Die verlinkte Bewertung ist leider vom Hotel in Tekirova, aber wenn ich zurück bin, kann ich dann eine aus Belek einstellen :ironic:

Nochmals danke und noch einen schönen Aufenthalt im Vikingen (obwohl ich nicht vorhabe es je zu besuchen, kenn ich mittlerweile kaum ein Hotel besser - verfolge den thrad seit letztem Winter, komm einfach nicht mehr los davon :thumbsup: )

lg, Brigitte

32

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:53

Güral Premier Belek

Nachdem der Herbststurm im Güral den halben Strand weggespült hat, gab es nun ein paar schöne Veränderungen.

Am Strand wurden die alten Sonnenschirme entfernt und durch Sonnendächer mit neuen Liegen ersetzt. Es wurden zahlreiche Strandhäuser aufgestellt, die man wohl mieten kann, teilweise mit 2 Etagen.
Es gibt eine Strandbar mit schönem Zeltdach.
»Yoshi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 11139419_10153170126577348_7750882597380915206_n.jpg
  • 11130112_10153170126807348_5192135952242045194_n.jpg
  • 11051851_10153170587827348_883898290207753489_n.jpg

33

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:12

War seit der Renovierung jemand im Güral Premier Belek???

34

Montag, 30. Januar 2017, 15:49

Wir waren im Sommer 2015 dort. War eigentlich alles renoviert, bis auf den Aquapark

35

Montag, 30. Januar 2017, 18:38

Ja ich im August 16. Warum was willste wissen?

36

Dienstag, 31. Januar 2017, 12:59

Hallo wir waren im Mai 2016 auf Empfehlung im Güral und waren absolut zufrieden.

Für Kinder ist dieses Hotel super. Rutschenpark im hinteren Teil der Anlage, unser Junior fand es toll. Verpflegung spitze und Zimmer sehr groß. Liegen am Strand sind spitze!

Hatten nachdem Oma mitgefahren ist, das Familenzimmer Suprior 2 Schlafzimme,r 2 Bäder und Ankleidederaum, top.

Haben nachdem uns dieses Hotel absolut gefallen hat für dieses Jahr in den Pfingsferien wieder gebucht.

Ähnliche Themen