Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 12. August 2011, 14:29

Suntopia Hotel Seven Seas Imperial ex Magic Life

Hallo!
Weiß von euch jemand zufällig was mit dem Club passiert ist? Wurde zwar jetzt neu übernommen, aber bis dato noch keine Urlauber. Vielleicht Renovierung? Nötig hätten sie es ja.
Danke für die Info!


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2011, 17:18

Laut meinem letzten Stand, soll der Ex-Magic Life Club nicht mehr in Deutschland vermarktet werden.

Mit der Suche findest du eine Meldung dazu.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Freitag, 12. August 2011, 19:46

also mit seven seas oder magic life seven seas finde ich in der suchfunktion gar nix. das er nicht mehr zu magic life gehört habe ich schon rausgefunden, aber nun....ich suche weiter :D


4

Freitag, 12. August 2011, 19:50

Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

5

Freitag, 12. August 2011, 19:51

@Stinerl,
du hattest (glaube ich) auch mal nach dem TTH Tropical gefragt. Das gehört zur selben "Gruppe". Ebenso die ehemaligen Pegasoss Hotels in Incekum und Side.

Soweit ich mitbekommen habe werden diese in Österreich, England und Skandinavien angeboten. Wobei ich eher auf Osteuropäer als Zielgruppe getippt hätte, dafür sprächen wohl die Pegasoss Hotels :HC:


Das Seven Seas ist der ehemalige Magic Life bei Titreyen Göl/Sorgun in der Nähe des Voyage Sorgun?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Freitag, 12. August 2011, 20:20

@Freundin :danke:
Das Seven Seas ist der ehemalige Magic Life bei Titreyen Göl/Sorgun in der Nähe des Voyage Sorgun?

Ja.
Ja sind alles Spezialhotels anscheinend was ich mir da immer aussuche :batsch: . Ich versteh das gar nicht, das alle Clubs mit Bungalowanlagen verkümmern obwohl sie doch Potenzial haben/hatten/hätten.
Stimmt, das Pegasos hatten wir für Juni überlegt. Da aber keine Bewertungen online gestellt wurden, traute ich mich nicht drüber......zu Recht :D .
Aber das Aldiana bleibt uns noch für 2012 erhalten :hschein: . Preise kommen 1. bzw. 2 Septemberwoche.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :chaka:


7

Freitag, 12. August 2011, 20:25

Stinerl :denk: habt ihr nicht nach eher kleineren Hotels gesucht?

Hast du dir schon mal das Voyage Sorgun angeschaut. Unser Urlaub dort ist zwar schon Ewigkeiten her, aber das Hotel kommt meist immer noch sehr gut weg!
Dort gibt es ausser dem Haupthaus und Nebengebäude (in dem damals die Familienzimmer waren) auch zweistöckige Bungalows. Die Anlage liegt in einem Pinienwald. Allerdings ist der Übergang ins Wasser kieselig und zum shoppen musst du wohl mit dem Dolmus fahren sollte sich nichts grundlegend verändert haben.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Freitag, 12. August 2011, 20:27

@stinerl

Bitte.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

9

Freitag, 12. August 2011, 20:48

Stinerl :denk: habt ihr nicht nach eher kleineren Hotels gesucht?

Hast du dir schon mal das Voyage Sorgun angeschaut. Unser Urlaub dort ist zwar schon Ewigkeiten her, aber das Hotel kommt meist immer noch sehr gut weg!
Dort gibt es ausser dem Haupthaus und Nebengebäude (in dem damals die Familienzimmer waren) auch zweistöckige Bungalows. Die Anlage liegt in einem Pinienwald. Allerdings ist der Übergang ins Wasser kieselig und zum shoppen musst du wohl mit dem Dolmus fahren sollte sich nichts grundlegend verändert haben.

Ja eigentlich will ich schon eine kleinere Anlage, aber die findet sich eben nicht so leicht. Da vorallem die letzten zwei Türkeiaufenthalte nicht dem entsprachen was wir wollten, haben wir uns mal die Frage gestellt warum. Wir sind zu der möglichen Erkenntnis gekommen, das uns vielleicht ein Hotelurlaub nicht zusagt. Wir waren die Jahre zuvor im Grand Side und auch im Turtle Sorgun (jetzt Voyage Sorgun). Die haben alle diese Bungalowanlagen und einen schönen Garten bzw Pinienwald und vorallem weitläufig und nicht so wie im Delphin Palace oder im Sherwood - ein Hotelkomplex: fällst du einmal um, bist du im Pool, fällst du nochmals um bist du bei der Bar und stolpert man zusätzlich liegt man am Strand :denk: . Ist halt alles kompakt beieinander, aber vielleicht nicht unser Urlaub. Was sollte es sonst sein?
Ich hab nicht so große Ansprüche, aber ich hätte eben gern eine saubere, moderne, helle gepflegte Anlage bzw Zimmer mit Wasserrutschen und deutschsprechenden Miniclub. Und da happerts nun eben.
Nächstes Jahr reisen 3 Kinder im Alter von 7 Jahren an. Sie sollen sich überall gleich zurecht finden und da ist mir das Voyage Sorgun fast zu groß dafür. Vorallem muß ich sie ja ständig suchen :D .


10

Mittwoch, 2. November 2011, 15:39

RE: Suntopia Hotel Seven Seas Imperial ex Magic Life

Hallo!
Weiß von euch jemand zufällig was mit dem Club passiert ist? Wurde zwar jetzt neu übernommen, aber bis dato noch keine Urlauber. Vielleicht Renovierung? Nötig hätten sie es ja.
Danke für die Info!


Hey.!

ja das er suntopia jz heißt wisst iha schon angeblich hat sich nicht viel von aussehn verändert.!!
ich würd gern wissen unter was ich den club im internet finde.????
hab jz ua lange gsucht will nämlich im sommer 2012 vlt hinfliegen aba außer :HC: find i überhaupt nix über den club.!!!

l.g. :danke:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. November 2011, 15:53

HalloMF24,

folgendes steht hier in einem anderen Thread:

Die 3 Magic Life Clubs Bodrum Imperial, Marmaris Imperial und Seven Seas Imperial sollen angeblich aus dem Portfolio fliegen und im Sommer 2011 nicht mehr unter Magic Life vermarktet werden, zumindest nicht auf dem deutschen Markt. Denn in Zukunft sollen die Kunden von TUI-Thompson-Gästen diese drei Magic Life Clubs in der Türkei füllen..

Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

12

Mittwoch, 2. November 2011, 16:09

Hallo MF24 und :welcome:

Schau mal >> hier << Ich glaube, der Club wird über deutsche Veranstalter nicht mehr angeboten. Über Thomson findest du Angebote.

Uuuups fast vergessen :verlegen2: auf Tripadvisor findest du einige englischsprachige Bewertungen!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (2. November 2011, 16:18)


13

Mittwoch, 2. November 2011, 16:23

@MF24,

hab gerade in deinem Profil folgendes gelesen: Da war ich schon "Magic Life seven seas
Sorgun Voyage side"

:denk: Kann es sein, dass du da was durcheinanderwürfelst!? ?(

Der Magic Life Seven Seas ist/war eine andere Anlage als das Voyage Sorgun :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14

Freitag, 4. November 2011, 21:59

RE: Suntopia Hotel Seven Seas Imperial ex Magic Life

hey.!!
nein i war 3mal magic life seven seas
und heuer im sommer war i voyage sorgun der is ca. 15km vom ex magic life seven seas entfernt.!!
was ich halt erfahren habe.!!!
und i möcht nextes jahr halt den ex magic life (neuen suntopia ausprobieren) weil damals als magic life war der gut zum party machen und feiern ( bin jz grad mal 16) und es wär interessant wie der suntopia jz is ;D ;D ;D

und DANKE für den 1. beitrag ;D :danke: