Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2011, 17:23

Sultan of Side

Hallo zusammen,

trotz Durchsuchen habe ich keinen Thread zum Sultan of Side gefunden. War mal jemand der User in der letzten Zeit und kann die schlechten Beurteilungen bei HC bestätigen? Wir werden im November dort aufschlagen und nach dem Lesen der letzten Bewertungen bekomme ich langsam aber sicher Bauchweh!

:denk:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

2

Mittwoch, 10. August 2011, 21:23

SOS

Hallo ich selber war noch nicht da aber mein Vater
er ist im April aufgrund Umbuchung usw ins SOS gegangen
er war sehr zufrieden
konnte die negativen Bewertungen gar nicht teilen
er sagte großes sauberes Zimmer
leckeres Essen
nette Angestellte

sehr groß halt - das man sich fast verlaufen kann

er hatte ein Zimmer mit Meerblick - ist zwar nicht direkt am Strand - aber so war von einer guten Lage des Zimmers auszugehen

klar war noch nicht Hauptsaison aber er war sehr zufrieden
Et kütt wie et kütt

3

Mittwoch, 10. August 2011, 22:16

Danke für deine Antwort! Aus unserem Umfeld hören wir eigentlich nur Positives, aber die schlechten Bewertungen irritieren doch. Im April habe ich mir das Hotel auch von innen ansehen dürfen und es hat uns gefallen. Auch das gezeigte Zimmer - in unserer gebuchten Kategorie - war schön. Also bleibt es nur, dass wir uns überraschen lassen müssen. Meine Hoffnung ist auch, dass im November der große Trubel dort vorbei ist und alles entspannter abläuft....
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

4

Donnerstag, 11. August 2011, 07:27

Guten Morgen

denke das es dann nicht mehr so voll sein wird.



Verstehe die Bewertungen auch nicht - vorallem weil die ja auch so total unterschiedlich sind





Wünsche Euch nen schönen Urlaub
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. August 2011, 07:38

hotelbewertungen

das ist immer eine sache mit den bewertungen -diese sind auch sehr mit vorsicht zu geniessen

es werden auch viele bewertungen immer noch gekauft - ob gute fürs eigene oder schlechte für die mitbewerber......

darum auch sehr auf die texte darin achten- was kann sein was nicht- nicht nur auf die noten und die weiterempfehlugnsraten achten.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

6

Donnerstag, 11. August 2011, 08:06

@Paul: Die guten Bewertungen lese ich mir natürlich auch durch und ehrlich gesagt sind wir auch nicht diejenigen, die sich über etwas Schimmel in einer Duschecke und ein liegen gebliebenes Haar aufregen, aber manches liest sich auch echt krass. Tja, egal wie es wird, wir müssen eh durch und fertig. Und wie du schon geschrieben hast: Bewertungen - egal in welche Richtung - genießen wir immer mit Vorsicht!
Trotzdem fange ich so gaaaanz langsam an, mich auf den November zu freuen!!!! :cheers:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

7

Donnerstag, 11. August 2011, 21:29

SOS

Klar auf jede Bewertung kann man nichts geben das ist richtig.
Und wenn es so ganz unterschiedliche sind find ich es auch immer noch schwerer.
Wenn alles nur gut oder nur schlecht ist ok aber so.
Denke das ist ja bei vielen Hotels so.
Kommt auch immer drauf an was man selber möchte und braucht.
Denke Sauberkeit ist A und O alles andere ist immer Geschmackssache
Et kütt wie et kütt

8

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:05

War hier jemand mal letzter Tage im Sultan of Side und kann mal ein bisschen - möglichst objektiv - seine Erfahrungen posten? :shock:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

9

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:49

Bekannte von mir waren im September da und waren absolut zufrieden
fliegen auch seit Jahren in die Türkei und fanden es im SOS fast am besten
war alles gut - Zimmer - Essen - Strand

selber hab ich es jetzt nur von aussen gesehen

die Eingangseite gibt optisch leider nicht mehr viel her obwohl es noch nicht so alt ist - sieht es sehr alt aus - aber das sagt ja nichts drüber aus wie es von innen ist
Et kütt wie et kütt

10

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:25

Danke Koellegirl! Ich habe es im April auch von innen gesehen und eigentlich sah es ganz schön aus und die Leute waren auch sehr freundlich. Die Lobby hat mir gut gefallen, war ja auch ganz neu und das besichtigte Zimmer war wunderbar! Wir werden einfach abwarten..... Und wir wissen auch, dass zwar 5 Sterne dranstehen, diese es aber nicht sind. Vielleicht hilft das ja auch, weil man seine Erwartungen nicht auf 5 Sterne gerichtet hat. Wir wissen, dass das SOS eben nicht mit den 5-Sterne-Tempeln wie Evren Beach, Side Crown, Royal Dragon pp. mithalten kann.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

11

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:56

das mag schon sein - aber es kommt ja auch echt immer drauf an was man möchte und man hat natürlich auch einen Preisunterschied zu den anderen Hotels - das muss man ja schon alles abwägen - waren jahrelang in nem drei Strene Hotel und haben uns da auch wohl gefühlt - aber klar wenn man dann mal ein andres bucht mit vier oder fünf Sternen merkt man halt den Unterschied - aber dennoch muss man sich dann auch immer überlegen was ist einem wichtig und was will man zahlen usw - ich denke das wird schon schön mit Euren Urlaub - und wenn man sich eh sagt - immer das Beste draus machen - wird schon alles klappen
kannst dann ja mal berichten
Et kütt wie et kütt

12

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:21

Klar werde ich hier berichten. :corräkt:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

13

Samstag, 2. Februar 2013, 15:31

@ttfan,
wie war's denn im Sultan of Side?


Zur Zeit finden dort Renovierungsarbeiten statt. Aussenfassade, Pool da tut sich anscheinend einiges. :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14

Dienstag, 16. Dezember 2014, 07:08

Das Hotel ist zur Zeit wieder geschlossen . Von Arbeiten in und am Gebäude habe ich nichts gesehen :skeptisch: .

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. August 2015, 20:11

BEKANNTE sind vorort... hier ein Chat-Auszug

0.03Uhr im Hotel angekommen...kein Mitternachtssnack...denn um 0.00Uhr ist Feierabend...die eine Cola was man noch glücklicherweise bekommen konnte ...bääh...konntest nicht wirklich "saufen"...Der Höhepunkt allerdings...Wir können das Zimmer erst um 2.40Uhr bekommenoder für heute Nacht in ein Schwester oder Tochter Hotel gehen...Überlegung. ..wir warten um nicht umziehen zu müssen...Dann der Hammer...Zimmer 2.40Uhr bekommen...Dreckig überall Haare...Schimmel...sofort Reklamation. ..nun um kurz nach 4Uhr ein anderes Zimmer bekommen...gerichtet und immernoch dreckig ...Das Bad kannst aber auch nicht benutzen...und sowas soll ein 4,5 Sterne Hotel sein??? Das gibt nachher ein Kampf

inzwischen warten sie auf morgen, um den Reiseleiter in einem anderen Hotel zu treffen... ich bin gespannt...
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

16

Mittwoch, 12. August 2015, 12:15

Das hört sich nicht Gut an.

Die Lage des Hotels ist auch nicht das Wahre