Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:28

Paloma Oceana Resort, Side/Kumköy

Paloma Beach Resort wird zu Paloma Oceana Resort

Das Paloma Beach Resort, das ehemalige Papillon Muna, in Side/Kumköy wird mit Beginn der Wintersaison 2011/12 angeblich renoviert.

Zur neuen Sommersaison 2012 soll das Hotel dann unter dem neuen Namen Paloma Oceana Resort wieder öffnen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Montag, 25. Juli 2011, 14:58

Na da bin ich dann auf die Preise gespannt :denk:

3

Mittwoch, 14. September 2011, 17:40

Im Paloma Club Sultan in Özdere hing dieses Plakat
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 19:57)


4

Mittwoch, 14. September 2011, 20:20

Hallo liebe Hobbit,

das Forum war leer,
wir vermissten dich sehr.
Nun bist du wieder hier,
und siehe da,
neue wichtige Infos für Fam. Stinerl sind da :D


Wie war´s im Urlaub......kann man ein Paloma Hotel buchen oder nicht?

Welche Infos hast du über das Paloma Oceana?

Bei uns hat bereits die Planung fürs nächste Jahr begonnen und sind daher über jede Information dankbar.


Papa Stinerl

5

Mittwoch, 14. September 2011, 20:28

Papa Stinerl :kuller: is ja peinlich :verlegen2:

Keine Ahnung ob alle Paloma Hotels gut sind!? Wir waren zufrieden im Club Sultan :TOP: Bei der Heimreise waren welche mit im Transferbus die im Pasha ihren Urlaub verbrachten. Die Familie (mit Kind >1) war mit ihrer Hotelwahl ebenfalls zufrieden.

Mehr als ich zu Anfang geschrieben hab hab ich auch ned. Soweit ich mich erinnere ist der Strand beim ehemaligen Pappilion Muna nicht schlecht. Wir sind damals (vor einigen Jahren) allerdings nur dran vorbei gelaufen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Mittwoch, 14. September 2011, 20:36

Kennst du vielleicht jemanden von der Hotelgruppe, welcher uns ein paar wichtige Infos geben könnte?

Soweit ich weiß wird das alte Hotel abgerissen und neu aufgebaut. Da ich mir jedoch nicht vorstellen kann, dass das Hotel nächstes Jahr fertig ist, denke ich eher an eine Renovierung.......und wenn es renoviert wird, stellt sich immer noch die Frage was renoviert wird.

Es wäre toll, wenn sich mal wer vom Hotelmanagement melden würde, damit wir mal wieder ein Hotel von der Bauphase bis zur Vollendung begleiten könnten :D

7

Montag, 3. Oktober 2011, 16:44

:denk: Das wird wohl eher "kernsaniert" als renoviert :HC: ist aber nur meine persönliche Vermutung :hschein:

- 472 Zimmer
- 7 a la carte Restaurannts
- Pool mit Wasserrutsche (auf turizmgazetesi ist von 6 Rutschen zu lesen)

Es wird anscheinend auch Bungalows geben. Die Beschreibungen der verschiedenen Zimmerkathegorien und weitere Infos findet man im Öger Vorabkatalog Sommer 2012. Dort werden auch Lake-Villen angeboten (auf turizmgazetesi heißt es 14 Häuser am See, mit eigenem Pool) :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Freitag, 3. Februar 2012, 12:02

Die Website ist >> online << .... wer Modellfotos mag :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Freitag, 3. Februar 2012, 16:25

Die Beschreibungen der verschiedenen Zimmerkathegorien und weitere Infos findet man im Öger Vorabkatalog Sommer 2012. Dort werden auch Lake-Villen angeboten (auf turizmgazetesi heißt es 14 Häuser am See, mit eigenem Pool)

Auf der facebook-seite sind (Baustellen)-Fotos zu sehen u.a. die Lake Villen. Dort ist auch zu lesen, dass die Eröffnung angeblich vom 01.06. auf den 15.06.2012 verschoben wurde ... ob's dabei bleibt!? :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10

Freitag, 3. Februar 2012, 16:59

Ende Juli sollte es halt schon fertig sein - würd mir das gerne live ansehen. Mir gefällts :thumbsup: .


11

Freitag, 3. Februar 2012, 17:23

Vor allem hat das Hotel (so es diesen behält) einen schönen Strandabschnitt. Stinerl, falls du es dir live ansiehst bringst du bitte :foto: mit!? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12

Freitag, 3. Februar 2012, 17:40

Vor allem hat das Hotel (so es diesen behält) einen schönen Strandabschnitt.
Das hoffe ich doch, das der Strandabschnitt schön bleibt.....auch wenn momentan vermutlich eher Sinas Gummistiefel angebracht wären aufgrund der Baustelle und dem natürlich plattgemachten Kumköy :thumbsup: .

Fotos nehm ich natürlich mit, mit oder ohne Bauschutt :ironic:


13

Montag, 2. April 2012, 19:21

Hallo
Habe heute das Paloma Oceana Resort für Juli gebucht ! Hoffentlich gehts gut.
Letztes Jahr haben wir das Sherwood Dreams während der Bauphase gebucht - hat auch funktioniert. :tüte:
Grüsse

14

Donnerstag, 12. April 2012, 18:19

Weiß jemand etwas vom Baufortschritt ?
Hat sonst noch jemand das Paloma gebucht ?
Grüsse
:danke:

15

Donnerstag, 12. April 2012, 18:24

Wieso buchen eigentlich immer alle erst ein Hotel und versuchen sich dann später schlau zu machen? :denk:

16

Freitag, 13. April 2012, 20:49

KEINE AHHHHHNUNG :pfft:

Vielleicht, weil man im Reisebüro vom Eröffnungstermin hört und bucht.
Weiter mache ich mir auch keine Gedanken über die pünktliche Eröffnung, sondern wollte einfach nur wissen,
ob jemand etwas aktuelles hat.

Only Konversation-warum sonst so ein Forum ?

17

Freitag, 13. April 2012, 21:07

@ditsch
ich bin heute an der Baustelle vorbeispaziert.An einem der Gebäude wurde betoniert.Der Pool ist erkennbar,aber noch nicht gefliest.Vom Hauptgebäude steht nur der Rohbau.

18

Freitag, 13. April 2012, 21:29

Klick mal >> hier << die Fotos sind allerdings schon ca. 3 Wochen alt. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

19

Freitag, 13. April 2012, 21:38

@Hobbit
ich habe vom Strand aus geschaut.Die Fotos sind wohl von dem Gebäude an der Straße in Kumköy.

20

Samstag, 14. April 2012, 15:38

Danke
dann werd ich mal lieber etwas Werkzeug einpacken ! :ironic:
Aber im Endspurt sind die Jungs ja immer Fix. Wollen ja auch was verdienen.
Der Reisemarkt ist sehr umkämpft, da kann sich keiner Riesenverspätungen leisten.
Hoffentlich :Na warte...:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ditsch« (14. April 2012, 15:45)