Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 5. August 2011, 10:47

Nein leider gibt es noch keine aktuellen Fotos, ich warte auch schon die ganze Zeit.

22

Freitag, 5. August 2011, 11:51

Hier ist die aktuelle Homepage vom Side Prenses Resort Hotel & Spa.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

23

Freitag, 5. August 2011, 16:11

ist das die eröffnung in der türkei mit der grössten verspätung in diesem jahr? ich glaube fast....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

24

Freitag, 5. August 2011, 16:29

Sie wollten angeblich im Juli (nach Renovierung/Kernsanierung) eröffnen.
ist das die eröffnung in der türkei mit der grössten verspätung in diesem jahr? ich glaube fast....
Ich glaube das Crystal Palace Luxury Resort in Gündogdu hat das noch "getoppt" :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. August 2011, 16:32

komisch und alle bei sonnenklar.tv im angebot ;-) gewesen ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

26

Mittwoch, 10. August 2011, 17:47

Ich habe auf einer anderen Internetseite gelesen, dass das Hotel jetzt erst am 20.8.2011 eröffnen soll. hmpf
Weiss jemand was davon?

27

Mittwoch, 10. August 2011, 18:51

@sweetamy,

kann es sein dass du dich "verlesen" hast?


Auf der facebookseite des Side Prenses ist zu lesen, dass sie Gäste (FTI) ab dem 12.08. aufnehmen. Diese wissen wohl nichts zwecks Umbuchungen.

Gäste eines anderen Veranstalters "dürfen" anscheinend entscheiden ob sie im wohl noch nicht ganz fertiggestellten Hotel bleiben wollen oder die Alternative annehmen. Das Hotel sei am 12.08. Zitat* "... zwar zu beziehen, aber .... noch nicht alles fertig!"


Als Fertigstellungstermin wird dort nun der 20.09. genannt. Dann SOLL das Hotel ohne Einschränkungen nutzbar sein, laut einer betroffenen Urlauberin.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

28

Mittwoch, 10. August 2011, 19:04

Ich kann das bestätigen von Hobbit, das sind im Moment die neusten Infos. Auf der Gruppenseite vom Side Prenses bei FB hat zwar einer geschrieben das laut den Veranstalter das Hotel erst am 20.8 öffnet, aber das kann ja nicht sein wenn am 12.08 die ersten anreisen können.

29

Freitag, 12. August 2011, 08:55

Mit dem Side Prenses ist es irgendwie kurios....keiner kann was genaues sagen ?( ?(

Also aktueller Stand laut User von Facebook:

Anscheinend können die ersten ( die erste) heute anreisen, Veranstalter Unbekannt. Einer von FTI hätte heute auch anreisen sollen, ihm wurde gesagt, dass dieses Hotel noch nicht in dem Zustand wäre das man dort einchecken könnte. Ein anderer ebenfalls von FTI wird aber am 14.8 dort anreisen. hmmm gleicher Veranstalter FTI der eine kann der andere nicht, kann innerhalb von zwei Tagen so viel passieren das es dann auf einmal alles fertig sein soll???

Naja, es kann doch nicht sein, dass man keine verlässlichen Infos bekommt!

Eine Urlauberin will sobald sie Internetverbindung hat sofort was schreiben. Ich bin gespannt!!!

Ich warte ebenfalls auf die Antwort von meinen Reiseveranstalter. Also entweder gibt das Hotel keine genaueren Infos raus oder die Veranstalter wissen alles und wollen die Leute hinhalten.... :Nope: :Nope:

Jetzt heißt es abwarten :denk: :denk:

30

Freitag, 12. August 2011, 09:23

Gerade gelesen: Einer hat beim Hotel anrufen lassen, laut Aussage des Herren vom Hotel: Heute ist die Eröffnung. Es sei alles fertig....naja wie gesagt ich warte mal ab was die ersten Urlauber schreiben werden die heute dort anreisen...

31

Freitag, 12. August 2011, 16:02

Soeben hat sich bei uns 12Fly mit dieser Info gemeldet: Ab morgen den 13.08 wird das Hotel den Regelbetrieb aufnehmen. Ich hatte schon fast den glauben an eine Eröffnung verloren. Super dann gehts ja doch ohne Ärger bald in den Urlaub :AmigoFligar:

Warte jetzt nur noch auf aktuelle Berichte einiger Urlauber die ab heute schon dort sind! Weitere Infos folgen.... :chaka:

32

Dienstag, 16. August 2011, 13:28

Laut turizmgazetesi hat das Side Prenses eröffnet.

Ob mit oder ohne "Restarbeiten" ist dort leider nicht zu lesen. hmpf
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Melanie

Neu Amigo

Beiträge: 78

Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

33

Freitag, 9. September 2011, 10:42

wir waren am 20.august im prenses...wir kamen aus alanya und suchten immer noch ein bett! wir telefonierten hier und da und da side mehr wie ausgebucht war, blieb und für ein paar angenehme tage scheinbar nur das side prenses!
man verblieb nun so, dass wir vorbeikommen und uns das anschaun würden. der preis hierfür war eigentlich für diese kategorie viel zu hoch, aber was nimmt man nicht
alles in kauf! angekommen im hotel bekamen wir einen anfangs sehr netten eindruck! die kuppel und die orientalisch gestaltene front des hauses ist sehr beeindruckend, - noch mehr bei nächtlicher beleuchtung!
man führte uns durchs haus, überall war noch baustelle, man hämmerte und klopfte, man strich und rollte, die putzfrauen schrubbten wie die irren
die versauten böden wie blöde......man nahm dies unter übermüdeten augen zur kenntnis, aber registrierte es nicht wirklich! die realtität hat mit den modellbildern auf der HP nichts zu tun, es sieht vieles anders aus. lediglich die zimmer sind wie auf den modellen dargestellt ziemlich gleich, alles andere nicht! im gesamten kann man sagen, dass es auf der plastepastebasis eingerichtet ist!
erst nach dem mittagessen, zu welchem man uns schickte weil das zimmer noch nicht bezugsfertig sei, erwachten die lebensgeister und man machte sich auf eigenen füssen noch mal auf den weg und musste dann selbiges was man zuvor sah voll registrieren - und dafür war der preis einfach auch zu hoch!
das angebotene mittagsbuffet war ok, es war , allerdings habe ich schon in anderen häusern dieser kategorie schon besser gegessen und mehr auswahl gefunden. es war ok, nicht mehr und nicht weniger! der service ebenso, nichts weltbewegendes, freundlich war man, mehr nicht! was mich massiv störte am servicepersonal waren die
uneinheitlichen uniformen und die schmutzigen schuhe!
nachdem auch ein alter bekannter der im haus arbeitet, die eindrücke bestätigte, dass es nur katastrophal sei und wir doch lieber anderweitig uns umschaun
sollten, cancelten wir die reservierung und checkten aus. man stellte uns dann noch den tagessatz an essen in höhe von 35€ in rechnung die wir so auch zahlten und uns jeden weiteren kommentar verkniffen!

wenn das haus mal entgültig fertig ist, ist es sicher eine nette erscheinung mit ebenso netter einrichtung, im lowbudgetbereich - mehr nicht! für mich persönlich wäre die lage das ausschlaggebende! hierbei müsste allerdings auch der preis dafür passen und der ist bzgl. der momentanen preissituation völlig überzogen, - unabhängig von der fertigstellung! das problem sehe ich bei der führung des hauses, die sich nun nicht geändert hat. wenn diese sich nicht engagiert und so weitermacht wie bisher, wird sich auch trotz des neubaues nicht viel ändern!ich geb dem haus max. 2 jahre, dann ist es wieder auf dem selben level wie zuvor! bei passendem preis wie gesagt ne schöne erscheinung, für die momentanen preise nicht! man kann nicht fiat fahren und preise wie für eine vw golf verlangen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melanie« (9. September 2011, 10:45)