Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juni 2011, 13:19

Glimpflicher Unfall im Granada Luxury Resort

Laut Berichten türkischer Medien kam es gestern Abend im >> Granada Luxury Resort << in Okurcalar zu einem Unfall bei einer Veranstaltung im Amphitheater.

Beim Auftritt mongolischen Akrobaten soll das Theater ziemlich gut besucht gewesen sein. Angeblich brachen die beiden oberen Etagen/Reihen des Amphitheaters zusammen. Gegen Mitte der Veranstaltung senkte sich anscheinend plötzlich die Bühne(?). Von Panik unter den Gästen ist zu lesen.

5 Gäste wurden, laut Berichten türkischer Medien (russische beichten von 10!?), verletzt. Einige wenige mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Teilweise konnten sie schnell wieder entlassen werden. Es gab wohl glücklicherweise meist nur Kratzer, Prellungen, Schürfwunden, blaue Flecken und angespannte Nerven.

Anscheinend vermutet man die Statik könne falsch ausgelegt gewesen sein ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Montag, 28. Januar 2013, 16:08

okay, das ist also die antwort auf die frage die ich mir letzte woche vor ort im granda amphi theater stellte.

als ich vor einem jahr dort war war das besagte amphitheater noch aus holz, nun jedoch wurde es komplett erneuert und alles ist aus beton, ich fragte mich schon warum nach einem jahr schon erneuert wurde aber das was ich hier lese ist ja echt schockierend!