Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:47

Bild am Sonntag in der Türkei?

Nachfrage.
Apropos Zeitungen.

Kennt jemand in der Region BELEK einen Händler, der die BamS (Bild am Sonntag) verkauft ?
Die normale "Bild" (kann man die überhaupts normal nennen ?) wird ja von der Hürriyet in der TR gedruckt und über den normalen Verteiler verausgabt.
Die BamS muss aber importiert werden, also geflogen.
Falls also jemand Hotels oder Shops kennt, die in der Hauptsaison (oder halt immer) die BamS im Sortiment führen, würde ich mich über eine Info freuen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:40

Hallo Belek,

BAMS habe ich in der Türkei bislang nur sehr vereinzelt in Hotelshops und Kiosken in den touristischen Regionen gesehen, aber nie vor Sonntag nachmittag. Autobild z. B. wird ja auch aus Deutschland geliefert, die ist immer erst ab dem frühen Nachmittag zu haben.

Am ehesten wirst Du wohl in Hotels, in denen viele Deutsche sind, fündig. Versuche es vielleicht mal im Robinson Nobilis oder bei Magic Life.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:14

Das finden der Zeitung sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn man in Großstädten oder Urlaubsregionen dort unterwegs ist, findet man eigentlich überall Zeitungsläden die auch dt. Zeitungen haben

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:52

Ich brauche Montags meinen SPIEGEL und am Donnerstag meinen STERN. OK, in der Türkei immer einen Tag später .... aber zu weis was für Preisen! :batsch:

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:58

ElBuitre,
hast du mal versucht in TL zu bezahlen?

Unsere Mitreisenden "brauchten" jeden Tag die BILD :mööööööp: In € sollte die ca. das 3 fache des Preises in D kosten. Auf der Zeitung stand auch der türkische Preis. Der war um einiges niedriger. So wurde jeden Tag die TL passen auf den Tresen gelegt. Dies wurde akzeptiert, wenn auch mit mürrischem Gesichtsausdruck :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt