Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 13. Mai 2011, 21:05

TTH Pegasos Tropical

Weiss jemand zufällig was mit dem Hotel los ist? Seit Monaten keine Bewertung mehr. Nun bei Gulet?


Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Mai 2011, 21:12

Kann es nicht sein, daß es deswegen so ist, weil das Hotel jetzt Iberostar Tropical heißt?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

3

Freitag, 13. Mai 2011, 21:19

nein, heisst TTH Pegasos Tropical in Sarigerme. Soviel ich rausgefunden habe ist es von TUI "gerettet" worden und seitdem keine Informationen mehr. Weiss nun auch nicht, ob man das Hotel buchen kann ;( , oder den schnuddeligen Standard von 2009 beibehalten hat, den manche Urlauber kritisiert haben.


Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Mai 2011, 21:35

also hier kann man es anscheinend buchen und hier auch.
Oder ist es wieder ein anderes Hotel ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (13. Mai 2011, 21:39)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Mai 2011, 21:51

nein, heisst TTH Pegasos Tropical in Sarigerme.


Korrekt müsste das heißen - hieß.

Denn das Hotel heißt nun Suntopia Pegasos Tropical. Wollte eigentlich noch nichts dazu schreiben um die ganz großen Online-Anbieter und so super informierten Hotelbewertungsportale nicht zu wecken. :crazy:

Und so richtig klar scheint dem größten Reiseveranstalter Deutschlands wohl selbst nicht zu sein wie das Hotel in Zukunft vermarktet soll,
TTH Pegasos Tropical, Suntopia Pegasos Tropical oder eben nur Pegasos Tropical.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

6

Freitag, 13. Mai 2011, 22:06

danke für die info. also doch lieber die finger davon lassen. wenn sie schon nicht mal wissen wie sie das hotel nennen sollen, obwohl bereits kataloge gedruckt wurden :denk:


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Mai 2011, 22:10

Würde ich so nicht sagen.

Kommt darauf an, wann du reist - evt. ist dann ein hoch motiviertes Team am Werk. Wann soll es dorthin gehen?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

8

Freitag, 13. Mai 2011, 22:12

ab 24.06/25.06 für eine Woche. Gulet schleudert das Hotel irgendwie nur grad beim Fenster raus. Weiss nicht, soll man das positiv oder negativ auslegen unter den Umständen.


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. Mai 2011, 22:22

Wenn zu der Zeit Hotels in der Türkei "verschleudert" werden ist das kein gutes Zeichen, denn bekanntlich sind die Hotels aktuell voll.

Wobei - wenn mir die Lage, Hardware usw. zusagen würden, würde ich es sogar darauf ankommen lassen, denn letztendlich steckt die TU-Gruppe dahinter und die ist "greifbar" in Österreich und in Deutschland... von daher - so what?

Sicher besser, als das andere Hotel nachdem du gefragt hast. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

10

Freitag, 13. Mai 2011, 22:34

naja eigentlich wollte ich ja nochmals ins SD. Das Zimmer wäre kein Problem gewesen, aber der Flug hätt mich doppelt so viel gekostet.
das port side? - ja, das schaut vieversprechend aus den seitlichen Meerblickzimmern des Dragons aus :kuller: . Ich glaube dort könnt man sich sogar die Sonnencreme sparen.
Werde berichten wo es uns hinschlägt, aber danke für die Info.