Anmelden oder registrieren!

201

Freitag, 5. April 2013, 20:49

.....und ein riesengroßes Schachfeld gibts nun auch :klatschen: . Dürften wohl alle Recht behalten haben - das Aushänge- und Flaggschiff der Stone Group!


202

Montag, 8. Juli 2013, 17:38

Heute Nacht geht es los. Morgen gegen Mittag dann im Alhambra :Amigo_fly:


:urlaub:

203

Montag, 8. Juli 2013, 17:42

Guten :AmigoFligar: , schönen :urlaub:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

204

Montag, 8. Juli 2013, 22:06

...yoshi...

...wünsche einen angenehmen und entspannten aufenthalt :urlaub:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

205

Montag, 8. Juli 2013, 22:09

..guten :Amigo_fly: yoshi-schönen :urlaub1:

206

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:55

Danke für die Wünsche.
Sind gut angekommen und haben ein Duplex Zimmer mit 2 Bädern, 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer bekommen. Mit 5 Leuten ist das schon Super.
Die Condor hat in Ffm pünktlich die Gateposition verlassen und dann haben wir 2 Stunden wegen Technik auf dem Vorfeld gestanden. Premium Eco auf der Mittelstrecke kann man sich sparen.

Obwohl die Brücke nach Reihe 10 dran war, hat man dennoch von Hinten nach vorne gefordert. D.h. Die Premium Eco Gäste ( mit uns insgesamt nur 7) durften als letzte einsteigen.

D.h statt bis Reihe 10 waren nur die ersten beiden Reihen Premium Eco. Dort wurden Kissen Decken das übliche Päckchen mit Socken und Zahnbürste und zusätzliche Zeitungen platziert. Da sich nicht alle an die Einsteigereihung gehalten haben, waren dann die Reihen 3-10 schon belegt. Natürlich haben dann schon ganz schlaue unsere Plätze geplündert. D.h Decken und Kopfkissen für die Kinder waren weg. So etwas passiert auch nur auf einem Ferienflieger.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:59

Da sich nicht alle an die Einsteigereihung gehalten haben, waren dann die Reihen 3-10 schon belegt. Natürlich haben dann schon ganz schlaue unsere Plätze geplündert. D.h Decken und Kopfkissen für die Kinder waren weg. So etwas passiert auch nur auf einem Ferienflieger.

:Nope: :Nope: :Nope: :Nope: :Nope: :Nope: :batsch: Ich könnte jetzt noch ganz ketzerisch hinzufliegen: Auf einem Ferienflieger in die Türkei :HC: Unglaublich, was sich manche einbilden :Nope: :Nope: :Nope:

Dennoch - einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

208

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:18

Danke Sina.

Im Beitrag oben soll es natürlich gebordet und nicht gefordert heißen. Blöde Autokorrektur.

Die Flugbegleiter haben den Kindern dann neue Kissen gebracht und durch den freien Mittelplatz konnten die super schlafen.
Auf die Condor Socken kann ich dankend verzichten. Auch auf die Gala Zeitschrift konnte ich verzichten, zumal meine Frau ihre eine Reihe vor mir noch hatte.

Die Übeltäter saßen drei Reihen hinter uns. Die Flugbegeleiter wollten dort die Sachen wieder holen.
Antwort. Wenn es nicht für die Allgemeinheit ist, soll man es dort nicht liegen lassen.

Es war ein älteres Ehepaar und der hat auch Lauthals gemeckert, weil wir 2 Stunden gewartet haben. Aber wegen Technik nehme ich das doch gerne in Kauf.

Leider hat unser Mittlerer Fieber bekommen. deshalb bin ich auf dem Zimmer. Aber WLAN geht zum Glück überall. Werde jetzt auf dem Balkon noch er ist wieder da lesen.

Martina1976

Master Amigo

Beiträge: 1 277

Wohnort: berlin

Beruf: Pensionärin

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:02

wer kennt das Royal Alhambra Palace in Colakli?

Hallo liebe Amigos,

ich habe das o.g. Hotel gebucht. Die Bewertung und die Bilder haben mir ausgezeichnet gefallen, wobei ich weiß, daß nicht alles für
bare Münze zu nehmen ist. Aber es klingt sehr, sehr gut und wenn ich das noch einem akzeptablen Preis buchen konnte, warum nicht.
Jetzt teilt mit bitte mit, was ihr für Erfahrungen gesammelt habt und worauf ich evtl. achten sollte.
Danke für Eure Mühe :go: :grin: :danke:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:06

7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Martina1976

Master Amigo

Beiträge: 1 277

Wohnort: berlin

Beruf: Pensionärin

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:21

danke an die Schweiz, aber die Hotelbewertungen habe ich bei Holtelbewertung hoch und runter gelesen. Wenn das alles stimmt, ist das Hotel
die reinste Sahneschnitte.
Wir werden sehen, aber trozdem :danke: und einen schönen Abend noch :grin: :TOP:

212

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:00

Wir haben vom Side Crown Palace aufs Royal Albambra Palace umgebucht.
Wir sind schon sehr auf das Hotel gespannt.
Es kann ja nur gut werden, bei den Bewertungen.
2013 Side Crown Palace
2014 Royal Alhambra Palace
2015 Dubai mit Bahrain (Mein Schiff 2)

213

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:09

Wir fahren in September ab, wer hat tipps fur einen Transfer nach Royal Alhambra???

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:03

Hm.... das hast du doch selbst geschrieben.

Freitag, 11. April 2014, 21:17
zuverlässige Transfer
Ich habe im letzten Jahr über .... gebucht. Bezahlt and den Fahrer, super service. Ich buche dieses Jahr wieder, Website ist in Deutsch!


...und hier nochmal:

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:54
@Sina

Meine erfahrung ist dass die standard Taxi's zu Ort immer teuer sind und extra gebuhren am endeder Transfer fragen.
Ich habe beim .... € 40,- bezahlt und wahr zuverlassig
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (5. Juni 2014, 20:07)


215

Mittwoch, 3. September 2014, 13:43

Sind seit Montag wieder in Deutschland.
Es ist ein tolles Hotel!
Bewertung folgt später.
2013 Side Crown Palace
2014 Royal Alhambra Palace
2015 Dubai mit Bahrain (Mein Schiff 2)