Anmelden oder registrieren!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. November 2013, 22:08

Ich war im Januar 2011 da - bei Sauwetter. Und das, was ich schrieb, sind Schilderungen von Insidern. Ich war aktuell nicht selbst da und kann von daher wenig Konkretes dazu sagen... von daher bitte ich meine Aussage auch nicht überzubewerten. Aber: 100 neue Zimmer bedeuten im Klartext bei Vollauslastung minimum 200 zusätzliche Gäste, die Platz brauchen. Am Pool, am Strand, im Restaurant, etc.. Ich habe so meine Zweifel, ob das gut geht :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

22

Mittwoch, 6. November 2013, 22:16

Sina...das sehe ich genauso. Ich habe das Side Crown Palace auch als neu eröffnetes relativ kleines Hotel gebucht .Als ich dort ankam im Frühjahr 2012, 1 knappes Jahr nach der Eröffnung wurde bereits das Select eröffnet . Was dort nun abgeht , mag ich mir nicht vorstellen. Wenn das die Zukunft wird in der Türkei :help: .Aber es geht wohl nur ums Geld hmpf .

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. November 2013, 22:19

Wenn das die Zukunft wird in der Türkei



Das ist die Gegenwart (sorry für OT) ....

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. November 2013, 22:31

Nun ja - es mag für einige Hotels eine kurzfristige Zukunft sein und das mag auch 2-3 Jahre gut gehen. Aber langfristig wird das nix :Nope: Aber das ist der Trend der Zeit. Die Grundstückspreise gehen in die Höhe, die Gäste werden preissensibler... und dann kommt sowas dabei heraus hmpf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

25

Mittwoch, 6. November 2013, 22:42

Wenn das die Zukunft wird in der Türkei



Das ist die Gegenwart (sorry für OT) ....



Nicht überall in der Türkei :KSM:


Aber das ist der Trend der Zeit. Die Grundstückspreise gehen in die Höhe, die Gäste werden preissensibler... und dann kommt sowas dabei heraus hmpf


So lange die dicht auf dicht gebauten Hotels von den Urlaubern angenommen werden wird's so weitergehen. Man braucht doch nur hier im Forum quer zu lesen - da werden Hotels gebucht von denen es noch keine genaue Beschreibung gibt und teilweise keiner genau weiß wo sie liegen. Ist anscheinend wurscht - Der Preis macht's :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 6. November 2013, 22:50

Leider, leider... :sadangel: Werde mich in den nächsten Tagen endlich ml daran machen, meine "Schätzchen" hier zu beschreiben :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

27

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 11:33

Im Sherwood finden nicht nur kleinere Arbeiten statt. Da ist ganz schön was los, es wird kräftig gebaut.

Sollte der Anbau auch nur halb so hoch wie das bisherige Gebäude werden find ich das schon heftig ... :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:30

....vor vier jahren.....

...war ich zu ausgebuchter zeit zugegen. die kapazitäten aller einrichtungen fand ich als ausreichend, wenn nochmal 300 - 400 gäste dazukommen, dann kann man auch vi buchen :thumbdown:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

29

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:04

Mir erschließt sich noch nicht so ganz, wo die ganzen Gäste, die im neuen Anbau untergebracht werden, dann essen und sich tagüber/ abends aufhalten sollen. Einfach mal eben so 300 - 400 Gäste zusätzlich in ein Hotel zu "schaufeln", ohne dass zusätzliche Infrastruktur dafür geschaffen wird, sehe ich etwas problematisch :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

30

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:04

Von weiteren 300-400 Gästen konnte ich nirgends etwas lesen :denk: Im neuen Gebäudeteil sollen wohl nicht nur Zimmer entstehen.

.... a new building with rooms, a la cartes and SPA


Wie es letztendlich wird ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

31

Mittwoch, 16. April 2014, 22:12

Angeblich plant man die Eröffnung für den 01.Mai


Sollte der Anbau auch nur halb so hoch wie das bisherige Gebäude werden find ich das schon heftig ... :HC:


Falls mich meine Augen nicht täuschen ist der Anbau bzw. das neue Gebäude so hoch wie das bisherige :ratlos: Mehr Masse auf dem selben Raum.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

32

Freitag, 18. April 2014, 12:08

bin mal gespannt wie das dann ausschaut. Rutschen sind ja jetzt vor dem Hotel