Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. April 2011, 19:20

Ist Su Balonu das neue Wassersportvergnügen 2011!?

In anderen Ländern gibt es das Laufen im Ballon anscheinend schon länger. Ich habe heute das erste mal einen Bericht in einer türkischen Gazete über die Wassersportart Su Balonu gelesen.

Getestet wurde diese Art des Wassersports, laut Artikel, in Alanya >> klick zum << :foto:

Man steigt in einen grossen Ballon der dann wie ein Wasserball "aufgeblasen" wird. Mit diesem läuft man über's Wasser :hschein: :HC: Die Luft im Ballon reicht angeblich für ca. 45 min. Für Menschen mit Asthma oder Herzproblemen soll diese Art des Wassersports nicht geeignet sein.


:denk: Irgendwie was von 'nem Hamsterrad :patschi:



Falls jemand das in seinem Urlaub testet oder schon getestet hat bitte einen Erfahrungsbericht einstellen :dackel: Ich werde das wohl nie testen :verlegen2: Seekrankheit und die Folgen in dem Ballon :Nope: :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Sonntag, 10. April 2011, 15:25

as Video stammt allerdings nicht aus der Türkei. Es wird spanisch gesprochen.

3

Sonntag, 10. April 2011, 17:14

@reisefreak,
In anderen Ländern gibt es das Laufen im Ballon anscheinend schon länger.
Ja, das Video stammt nicht aus der Türkei sondern, ich glaube, aus Brasilien. Ich habe nur eines zur Veranschaulichung gesucht :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Sonntag, 10. April 2011, 18:44

Wenn Brasilien, dann dürfte der Beitrag in portugiesisch sein. :KSM:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Sonntag, 10. April 2011, 18:53

:verlegen2: Keine Ahnung SO sprachbegabt bin ich nicht :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt