Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 13. März 2011, 21:27

Hip Notics Water Cable Park

Hallo liebe Leute
ich möchte im April eine Woche zum Wakeboarden in die Türkei.Unser Hotel liegt in Cholakli/ Everenseki.
Wie kommt man zu der Anlage hin?
Gibt es Busse - Dolmus oder ????
Vielleicht ab Side?
Bitte möglichst schnell antworten da die Zeit schon knapp ist.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2011, 21:49

:welcome:

Lass es mich mal ganz vorsichtig formulieren...

Wakeboarden ist in Colakli/ Evrenseki (wo denn genau? Ich kenne das Hotel nicht :skandal: ) etwas.... schwierig. Das Wetter kann im April durchaus noch durchwachsen sein, das Meer ist meist eher ruhig oder hat nur kleine Wellen. Ich hoffe, Ihr habt Neoprenanzüge dabei?

Vom Flughafen Antalya nehmt Ihr euch entweder ein Taxi (je nach Verhandlungsgeschick € 50,- bis € 80,-), oder Ihr googelt nach "Flughafentransfer Antalya" oder Ihr fragt direkt im Hotel einen Transfer an. Letzeres ist meist die beste und zuverlässigste Variante. Die Fahrzeit beträgt ca. 1 Stunde. Man kommt zwar auch mit öffentlichen Bussen (Umsteigeverbindungen) vom Flughafen weg, aber das ist mit Gepäck kein wirkliches Vergnügen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Sonntag, 13. März 2011, 22:03

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (13. März 2011, 22:12)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2011, 22:03

@ Sina

Im Hip Notics Water Cable Park ist Wakeboarden sehr gut möglich. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

5

Sonntag, 13. März 2011, 22:10

Hallo earl :Jippiiiiieeee:

Vielleicht hilft >> der Thread << weiter :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Montag, 14. März 2011, 09:39

Wakeboarden

Hallo !
Es geht darum wie ich vom Hotel in Side zum Wakeboard Park komme???
Muß ich mir ein Auto leihen ??? oder gibt es Busse oder ????

(Da meine Frau schwanger ist haben wir ein Hotel in Side und nicht direkt bei der Anlage)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earl« (14. März 2011, 09:41)


7

Montag, 14. März 2011, 11:11

@earl,

ob zum Park ein Dolmuş fährt weiß ich nicht, glaube eher nicht (evtl. bis Serik, aber dann bräuchtest du von dort ein Taxi).
Klickst du auf den oberen Link und dann auf Contakt gelangst du zu >> dieser Karte <<. Der Park liegt anscheinend auf halbem Weg zwischen Side und Serik/Belek. Da du schreibst euer Hotel liegt in Çolaklı oder Evrenseki (?) wäre zuerst nach Side zu fahren wohl unnötig, Side liegt in entgegengesetzter Richtung. Sollte ich mich täuschen bitte ich darum mich zu berichtigen! :cool:

Ich würde mir die Adresse notieren und einen Taxifahrer am Hotel fragen was die Fahrt kosten würde. Laut Karte würde ich schätzen, mit dem Taxi vielleicht eine 1/4 Stunde (ohne Gewähr). Von Taxi-Preisen habe ich keine Ahnung. :tüte: Ob du nur für den einen Tag einen Mietwagen möchtest ist deine Entscheidung. Vielleicht bietet es sich an ein paar Tage ein Auto zu mieten!? Möglicherweise gibt es einen Abholservice des Hip-Notic-Parks!? Evtl. könntest du versuchen per e-mail anzufragen.



Burun Ucu Mevki,
Cakis Koyu
Manavgat Yolu
Koprulu Kanyon Kavsagi / Antalya



Ende März findet dort ein Germany-Camp mit Nico Lerchenfeld statt. :KSM:

Es gibt auch eine facebook-Gruppe Hip-notics
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt