Anmelden oder registrieren!

361

Sonntag, 14. August 2011, 14:09

@sternchen : ich drück euch ganz fest die Däumchen, das für euch noch alles klappt :ironic:
:urlaub:

362

Sonntag, 14. August 2011, 18:01

@urmeli
DANKE ! :dackel:
LG
sternchen

363

Montag, 15. August 2011, 09:31

Umbuchung Sensimar?

Hallo Sternchen, solltet ihr alle ins Sensimar umgebucht werden... nehmt es beruhigt an, dass Sensimar ist einfach nur ein Traum. Auch abends die tollen Aussenbars. Das Sherwood war auch sehr gut, aber die Bars im Sensimar sind einfach nicht zu toppen. Eine Bar ist so nett am Meer.

364

Montag, 15. August 2011, 19:19

Hallo,
nein nur die Mädels sind jetzt ins Sensimar umgebucht. Hat geklappt. Die Unterlagen sind bereits im Reisebüro zur Abholung bereit.
Wir anderen vier sind nach wie vor im SD und haben dafür auch die Unterlagen bekommen. Aber vielleicht haben wir ja auch noch das Glück und werden ins Sensimar geschickt, wenn wir vor Ort sind. Ansonsten werden wir auch im gebuchten SD einen schönen Urlaub haben, die Mädels dürfen ja raus aus dem S. und zu uns kommen. :dackel:
LG
sternchen

365

Donnerstag, 18. August 2011, 22:02

Absage wegen überbuchung

Hallo Leute,

wir haben heute festgestellt, dass unsere Buchung aus Dezember, obwohl wir unsere Voucher bereits in der Hand hatten, abgesagt worden ist wegen Überbuchung!! Eine bodenlose Frechheit...Man hat uns jetzt ein alternativ Hotel "Crystel Family Resort" auch in Belek angeboten! Wir hatten bei DerTour gebucht! Welche juristische Möglichkeiten haben wir eigentlich??

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

366

Donnerstag, 18. August 2011, 22:08

Welche juristische Möglichkeiten haben wir eigentlich??


Hallo Kenan,

schau mal >>>hier<<<.

LG
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

367

Montag, 12. September 2011, 10:13

Ja das Überbuchungsproblem besteht weiter, denn meine Schwiegereltern,Tante,Onkel haben nun seitens Dertour auch erfahren, dass sie nicht ins Sherwood kommen werden und da wir (Mama,Papa, 2 Kids) auch noch über Neckermann gebucht haben und somit nicht alle den gleichen Veranstalter haben wir nun mächtig Probleme. Auch die uns zugesagten Zimmer im Güral sind ab Anreisetag nicht Verfügbar, so dass wir jetzt wohl den kompletten Urlaub um 2 Tage verschieben müssen. Komplettes Chaos und das 5 Tage vor eigentlichem Reiseantritt. Wir hoffen nur, dass unser doch eigentlich sehr kompetentes Reisebüro das noch auf die Reihe bekommt - sonst sehe ich schwarz und doch positiv, da man sich jetzt drum kümmert und versucht eine Lösung zu finden und nicht erst vor Ort.
:tüte:
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

368

Montag, 12. September 2011, 10:41

Tammy026

Bin auch meistens nett und freundlich. Aber hier hört der Spaß doch auf. Warum soll es ausgerechnet Euch treffen? Setzt Euch auf die Hinterbeine, droht mit Anwalt (der dann ggf. auch eingeschaltet wird) und besteht auf Euren Buchungen = Verträgen.

Dann trifft es halt andere ( die nicht bei Travelamigos lesen :ironic: )
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

369

Montag, 12. September 2011, 11:12

manchmal muss man auch einsehen, dass man nicht am längeren hebel sitzt und mit freundlichkeit mehr erreicht. unsere lage ist halt blöd, da wir mit 8 Personen reisen aber über 2 veranstalter. fakt der dinge ist jetzt (wie ich gerade aus dem reisebüro erfahren habe) wir fliegen nun doch wie gebucht am 16.09 aber nicht ins sherwood, auch nicht ins güral belek, sondern ins güral terirova. ich denke wenn es tatsächlich so kommt, wovon ich noch nicht überzeugt bin, denn wir sind noch nicht da, haben wir es mehr als gut getroffen und können zufrieden sein, ganz ohne anwalt. ich werde weiter berichten, wenn ich darf....
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

370

Montag, 12. September 2011, 11:22

Wenn das in Eurem Sinne ist, dann ists ja gut. Sind jetzt alle 8 im gleichen Hotel oder ist der Sinn und Zweck dieses Urlaubs verfehlt worden?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

371

Montag, 12. September 2011, 11:29

wir sind jetzt alle 8 im gleichen hotel, sonst hätten wir den urlaub auch ganz abgeblasen, da er seinen Sinn total verfehlt hätte, aber eines haben wir auf jeden fall gelernt, nie wieder buchen mit einer familie über zwei veranstalter !!! (Ließ sich nur damals leider nicht ändern) Aber zum heutigem zeitpunkt suche ich mir dann gleich ein anderes Hotel, wo dies möglich wäre ...
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

372

Montag, 12. September 2011, 12:18

Was mich noch interessiert: War die gesamte Umbuchungsaktion für Euch kostenneutral? Wieso hat der 2. Reiseveranstalter (der ohne Überbuchungsanmeldung) mitgespielt. Kann man hier ein Extra-Loblied auf das eingeschaltete Reisebüro anstimmen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

373

Montag, 12. September 2011, 12:41

wenn wir das alles wüßten, entweder irgendjemand hat ganz großen Bockmist im Reisebüro gemacht oder wir hatten einfach Glück, wir wissen es nicht ... aber nicht nur Dertour auch Neckermann hat nun Hinweise vorliegen, dass das SD für zumindest unseren Zeitraum überbucht ist.
Für uns entstehen keine weiteren Kosten.
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

374

Montag, 12. September 2011, 12:55

überbuchung

@tammyo26


da habt ihr aber eine sehr schöne alternative bekommen :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: superhotel
weil normal nicht sehr billig. :thumbsup:

m.f.g. maxi :eier: :eier:

375

Montag, 12. September 2011, 13:05

ja das sehen wir auch so, aber naja noch sind wir auch nicht da *lol*
hoffe nur im September sind nicht mehr ganz so viele Russen unterwegs (hab nichts gegen Russen auch Deutsche können sich daneben benehmen) hab nur gelesen, dass die vor Ort halt anders behandelt werden.
LG
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

376

Montag, 12. September 2011, 17:45

wir fliegen nun doch wie gebucht am 16.09 aber nicht ins sherwood, auch nicht ins güral belek, sondern ins güral terirova
Das Tekirova ist ja noch eine Schaufel mehr als das Güral Belek und für manchen "Normalo" fast unfinanzierbar! Hierfür :Herzlichen Glückwunsch: ! Hoffentlich bleiben die versprochenen Zusagen auch noch vor Ort bestehen & werdet vor Ort nicht schon wieder vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich wünsch es euch auf alle Fälle, und hoffe ihr könnt umso mehr eurem Urlaub genießen wenn ihr im Hotel angekommen seid!

Einen wunderschönen Urlaub tammy :wink2: !


377

Montag, 12. September 2011, 18:51

mittlerweile (komme gerade mal wieder aus dem Reisebüro) gehe ich einfach mal davon aus, dass der gute Mann echt Bockmist gebaut hat und zumindest für 4 Personen (die zwei DZ) gar nicht gebucht hat oder so, denn diese Unterlagen haben wir bis dato gar nicht gesehen. Auch sprach er davon, dass seine Versicherung die Kosten übernimmt. Naja, wenn alles so klappt wie nun geplant, kann er das Ganze Spiel gern nächstes Jahr wiederholen. Denn für die Preise wäre uns doch das Geld zu schade für 2 Wochen - dafür sind wir dann doch zu geizig. Waren letztes Jahr im Royal Dragon und sind schon eine ganze Stange Geld losgeworden, darum dachten wir für dieses Jahr schlagen wir mal ein Schnäppchen im SD. Wenn sich nichts mehr ereignet werde ich dann nach dem 30.09. berichten was für einen Abenteuerurlaub wir denn nun wirklich hatten.
Liebe Grüße an euch und an alle Amigos die vielleicht doch noch ins SD kommen und nicht umgebucht werden - schönen Urlaub und Kopf immer hoch halten :TOP:
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

378

Montag, 12. September 2011, 19:39

Hallo,
wir flogen auch zu sechst. Gebucht bei 2 Veranstaltern.
Meine Mädels sollten auch ins Crystal umgebucht werden. Gebucht über DERTOUR . Unser Riesebüro hat es möglich gemacht , daß sie in Sensimar kommen. Weil man eben nicht so einfach eine Familie im Urlaub trennen kann...... Ich habe dann vor Ort gefragt, weil ich ja von sina unnd auch von papa stinerl wußte, daß Paare ins S. dürfen ob wir auch dorthin können. Es hat bei uns geklappt.
Euch wünsche ich eine tollen Urlaub im Tekirova. Ich glaube , da habt Ihr ein schönes Hotel bekommen.
LG
sternchen

379

Dienstag, 13. September 2011, 22:39

fakt der dinge ist jetzt (wie ich gerade aus dem reisebüro erfahren habe) wir fliegen nun doch wie gebucht am 16.09 aber nicht ins sherwood, auch nicht ins güral belek, sondern ins güral terirova. ich denke wenn es tatsächlich so kommt, wovon ich noch nicht überzeugt bin, denn wir sind noch nicht da, haben wir es mehr als gut getroffen und können zufrieden sein, ganz ohne anwalt.

:TOP: Da habt ihr, denke ich, einen guten "Tausch" gemacht!

Schönen Urlaub :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt