Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 09:53

Limak Lara - Erfahrungen und Fragen.

Hallo zusammen,ich plane mit meiner Fam.(2erw.Kinder)einen Urlaub über Weihnachten /Silvester ins Limak Lara.Weiß jemand wie es da so ist zu der Zeit und hat vielleicht auch einen Zimmertipp? Vielleicht gibt es ja schon ein Forums-thema darüber :denk: ,dann sorry bin neu hier und hab noch nicht alles gelesen.Würde mich sehr über Antworten freuen ,denn ich bin noch etwas unschlüssig :denk: (habe noch das Voyage Belek im Auge).liebe Grüße Karin

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:28

Limak Lara

Hi!
Limak Lara kann ich wärmsten Empfehlen!! Es ist wirklich KLASSE.Für 4 Personen buch 2 DZ.
Ich wünsche angenehmen Aufehthalt. :bounce:

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:35

RE: Limak Lara

Ich bin im März im Nachbarhotel Sherwood Breezes - Mal sehen wie das ist.Habe nur gutes davon gehört.
Bekannte sind gerade in diesem Hotel.Die sind begeistert, haben 6 Wochen gebucht.

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:16

Wir waren im November dort und haben ein DZ gebucht, und im Hotel haben wir auf ein Jacuzzizimmer ein Upgrate gemacht das ist sehr zum empfehlen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:57

Hallo Karinchen und :welcome: ,

vom Hotel her kannst Du mit dem Limak Lara nichts falsch machen. Da neben dem Hotel keine Baugrundstücke mehr frei sind, hast Du da im Winter auch keine Baustellen in der Nachbarschaft zu erwarten.

Der Ort Lara... hmpf Nun ja, immerhin ist man schnell in Antalya :thumbsup: . Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Der Strand in Lara ist immerhin ganz nett. Um aber im Dezember wirklich auch am Strand liegen zu können, müsst Ihr Glück mit dem Wetter haben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:20

Hallo,Danke für eure Antworten :danke: ,ich hätte da aber noch ein paar Fragen.Lohnt sich das Upgrade denn wirklich ,denn bei 2DZ und 14 Tg Aufenthalt ist das ganz schön kostspielig!Hat noch jemand andere Hotelempfehlungen über diese Zeit (Weihn./Silv.)?Und wo ist es im Limak am ruhigsten und schönsten(was Zimmer betrifft)? :verrückt: Freue mich schon auf eure Antworten :Heia: Karin

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:51

Hallo Karinchen,

ruhig wird es überall sein - ist ja Winter :ironic: Aber ich empfehle auf jeden Fall Meerblickzimmer und da zu Eurer Reisezeit das Wetter nicht immer freundich ist, sollte eines der Zimmer vielleicht auch eine Nummer größer sein, um mal einen verregneten Nachmittag zu viert mit Karten- oder Gesellschaftsspielen totschlagen zu können. Ansonsten könnt Ihr euch für diesen Zweck aber auch an die Bar verkrümeln. Lieber weniger Ged für ein Upgrade ausgeben und dafür ggf. mehr in Ausflüge in die Umgebung investieren.

Wenn Ihr etwas mehr Abwechslung direkt vorm Hotel bzw. in Lauffweite haben wollt, dann würde ich Euch vom Ort her eher Side empfehlen, z. B. Kumköy Beach Resort, Oleander, Royal Dragon oder auch Sensimar Side.

Oder gleich eines der kleinen, schnuckeligen Boutiquehotels in der Altstadt von Antalya (Kaleici), wie z. B. das Mediterra Art oder das Alp Pasa. Zwar kein AI, aber dafür großartige Gastfreundschaft und eine tolle Umgebung zum Bummeln und Flanieren :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8

Dienstag, 23. August 2011, 19:11

Laut türkischen Medien gab es gestern kurz vor Mittag einen Brand im Limak Lara. Ausser 6 Angestellten die beim Löschen eine Rauchvergiftung erlitten wurde angeblich niemand verletzt.

Gäste wurden evakuiert und teilweise in anderen 5 * Hotels in Lara untergebracht. Dies betraf angeblich einen Block des Hotels.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt