Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:03

Grandhotel Art Side

Hallo,

würde im Mai Urlaub im Grandhotel Art Side machen .Habe eine 3,5 Jährige Tochter .Meine Fragen wären

Wer war schon mal in diesem Hotel.

Was wäre mit Kleinkindern zubeachten.

Warum hatte es im Winter geschlossen.

Und alles was man zu diesem Hotel wissen muss



Besten Dank für die Antworten im voraus :D

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:27

Wenn Du wirklich das Grand Art/Side in Evrenseki meinst, es gibt nämlich mehrere Grand Hotels!

zu1
Als Gast selbst noch nicht, aber diese Anlage kann man nicht übersehen und man schaut sich darin gerne mal um.

zu2
selber keine, aber Spielplatz, Betreuung, Kinderbecken sind vorhanden

zu3
viele Hotels haben in dieser Zeit geschlossen und bedenke hierbei, dass in dieser Zeit mehr
ältere Personen vor Ort sind.

zu4
könnte jetzt die ganze Katalogbeschreibung hier einbinden?


Allgemein:
Der Strand selbst ist super, ihr habt eine tolle/lange Strandpromenade, seit auch sehr Zentral gelegen für Märkte etc., Ausflüge nach Manavgat, Side können gut umgesetzt werden. Die Reisezeit Mai würde ich gerade auch mit Kind als sehr gut empfehlen.

Wenn noch Fragen sind, gerne lg.

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:32

Das Art Side liegt nicht direkt am Strand. Es wird aber viel von Familien gebucht.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:46

glaube ca.200mtr. wird kein beinbruch hierfür sein, fährt auch so ein minizug.

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:02

Für uns war das mit "kleineren" Kindern durchaus ein Kriterium.
Wir bevorzugten Hotels bei denen Strand und Pool in "Rufweite" waren. So konnten wir auch mal am Strand bleiben und die Kinder (natürlich als sie schwimmen konnten) im Pool. Stand was an konnten sie kurz hersprinten :D was bei einem Hotel mit Trecker/Bimmelbahn zum Strand nicht so der Fall gewesen wäre.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ... :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:25

dann sag mir mal ein hotel in evrenseki wo man diesen vorteil hat ?( außer du nimmst ein planschbecken mit :pfft:

7

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:04

Deshalb war ich dort vielleicht noch nicht!? :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Dienstag, 22. Februar 2011, 09:52

Wenn Du wirklich das Grand Art/Side in Evrenseki meinst, es gibt nämlich mehrere Grand Hotels!

zu1
Als Gast selbst noch nicht, aber diese Anlage kann man nicht übersehen und man schaut sich darin gerne mal um.

zu2
selber keine, aber Spielplatz, Betreuung, Kinderbecken sind vorhanden

zu3
viele Hotels haben in dieser Zeit geschlossen und bedenke hierbei, dass in dieser Zeit mehr
ältere Personen vor Ort sind.

zu4
könnte jetzt die ganze Katalogbeschreibung hier einbinden?


Allgemein:
Der Strand selbst ist super, ihr habt eine tolle/lange Strandpromenade, seit auch sehr Zentral gelegen für Märkte etc., Ausflüge nach Manavgat, Side können gut umgesetzt werden. Die Reisezeit Mai würde ich gerade auch mit Kind als sehr gut empfehlen.

Wenn noch Fragen sind, gerne lg.




Alles bestens erklärt!! :klatschen: