Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

921

Montag, 14. Oktober 2013, 17:10

Schreibfehler, sollte heißen bis 6.11.13.Leider nicht bis Januar. :tüte:

922

Montag, 14. Oktober 2013, 17:47

Trotzdem schöne Vorfreude auf den :urlaub:

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

923

Montag, 14. Oktober 2013, 20:03

Danke, wird auch Zeit, zumal wir im Urlaub Silberhochzeit haben.

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

924

Montag, 14. Oktober 2013, 20:07

na dann schönen Urlaub :urlaub: und ne tolle Feier

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

925

Montag, 14. Oktober 2013, 20:16

Danke werden wir bestimmt haben. Dir auch einen schönen :urlaub:

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

926

Montag, 14. Oktober 2013, 20:18

:danke: :chaka: :party: :Amigo_fly: :chaka:

927

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 08:27

:Moin Moin: Am WE heißt es langsam Koffer packen und am Di geht :Amigo_fly: nach Antalya/Belek. Endlich raus aus dem regengrau und mal wieder die Sonne sehen, hoffe ich. :urlaub:

Lotti

Senior Amigo

Beiträge: 452

Wohnort: Im Norden an der Weser

Beruf: Vieles Verkaufen

  • Nachricht senden

928

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:20

PETI


feiert schön und erholt euch gut!!!
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

929

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:59

Danke Lotti werden wir machen. Bei Euch dauert es ja auch nicht mehr lange.

Wir wünschen Euch auch einen schönen Urlaub.
Irgendwie funktioniert der Urlaubssmileys nicht, dafür verändert sich die Schrift ?(


lG Peti

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

930

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:01

Bin bis 05.11. im crystal tat in Belek


Das geht sich leider nicht aus... in Belek bin ich nur eine Nacht und das Ganze in Verbindung mit einem Geschäftsessen :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

931

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:29

Sina.... :wech: Stress pur wieder :trostsmile:

932

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:56

Schade Sina, hätte Dich gern kennen gelernt. Heute war mein 2. Tag im Crystal Tat und ich muß sagen, bin positiv überascht.Vom Baustil kann es nicht mit den neuen 5Sterner mithalten, aber alles sauber renoviert. Zwischen Hotel und Strand eine nette Gartenanlage von der Größe etwa 3 Fußballfelder mit Liegen und Hängematten unter Palmen. Integriert 3 Pools, Miniclub mit Pool, mehrere Snak und Getränkebars, 4 Rutschen und die Riesencobra. Geschätzt zu 75% ausgebucht, davon etwa 20% Osteuropäer, die weder durch schlechtes Benehmen noch Eßgewohnheiten aufgefallen sind. Sauber eingedeckte Tische, von denen 19.45 Uhr noch 1/3 frei waren.Es wird auch auf die Kleiderordnung geachtet. Nix Badesachen oder Badeschlappen im Rest. An allen Bars wurde sofort bedient und anschließend die Tische gesäubert. Das Essen hatte eine gute Qualität, der Fisch noch glasig und das Fleisch rosa.Geschmack und Quali der Speisen fand ich besser als im Royal Dragon. Nur schade, daß es eben auch im Nirgendwo liegt. :cheers: :cheers: :cheers:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

933

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:33

@ Seepferdchen - ich Dich auch! Aber wenn die Pflicht halt ruft und die Zeit (trotz eigentlich großzügiger Planung) knapp ist... :mööööööp: :mööööööp: :mööööööp: Aber schön, dass es Dir im Tat Beach gefällt! Kenne die Anlage noch von früher. Etwas älter, aber durchaus gediegen :thumbsup:

@ Alex: Völlig normal, wenn ich nicht privat und nicht in einem Land, wo mich keiner kennt, unterwegs bin. Eigentlich dachte ich, auch für private Vergnügen genug Zeit eingeplant zu haben (mit viel Glück reicht die Zeit, um mal kurz in eine Apotheke zu hoppeln und einen kleinen Wintervorrat an Grippe- und Erkältungsmittelchen einzukaufen, ansonsten bekommt halt ein netter Bellboy was zugesteckt und macht :mööööööp: ), aber so ist das halt. Nun hoffe ich bloß, dass das Geschäftsessen in Belek zufriedenstellend ausfällt, damit sich die Rennerei auch lohnt. Beim letzten Geschäftsessen mit einem (allerdings griechischen) Hoteleigentümer simpler Machart gab es zähes, trockenes Huhn mit Knochen auf gewollt und nicht gekonnte asiatisch angehauchte Art mit Kartoffelpürree aus der Tüte, "Leipziger Allerlei" aus der Kühltruhe (war leider noch nicht ganz aufgetaut - kann ja mal vorkommen :hschein: :tüte: ) und stilles, lauwarmes Wasser dazu. Ich hätte ein Königreich dafür gegeben, wenn er einfach seine Mama an den Herd gestellt hätte, die kretische Hausmannskost und auch feinere Küche (wollte ich gar nicht, aber zumindest genießbar sollte es schon sein) sicher locker aus dem Ärmel schüttelt und sein Papa dazu einen gescheiten oder überhaupt einen Wein aufmacht. Aber sooooo.... :mööööööp: :Nope: Habe ich mich nach der zugegebenermaßen etwas frostigen Verabschiedung nach dem von mir kaum angetastetem Abendessen noch klammheimlich aus dem Hotel gestohlen und mir nachts um 01.00 noch eine fiese, fettige, aber ehrliche Pita und eine Halbliterdose Bier an einer ganz einfachen, aber gut besuchten Bude reingehauen :lecker: . Hatte wegen des Geschäftsessens extra das Mittagessen ausfallen lassen und dann kommen die mir mit sowas :mecker:

Insofern - mal schauen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

934

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 06:30

Die Griechen müssen halt sparen, Sina :pfft:

charlyjackson

Neu Amigo

Beiträge: 33

Wohnort: im Badischen

Beruf: ( angehender ) inzwischen Rentner

  • Nachricht senden

935

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:41

Bald ist es wieder soweit

es geht nicht mehr lange







vom 01.11. - 14.11.2013 Side Crown Palace - Side-Evrenseki zum 5.mal, Karlheinz und Annette :cheers: , bis dann :urlaub:





2010 Adalya Ressort, Novum Garden

2011 Yetkin, SCP

2012 SCP 2x

2013 SCP 2x
2010 Adalya Ressort, Novum Garden
2011 Yetkin, SCP
2012 SCP 2x , 2013 SCP 2x
2014 Roy. Holi. Pal.

936

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:26

Yo, bald ist es wieder soweit!!
09.07.2014-23.07.2014
Antalya Lara :hschein: :cool:

937

Freitag, 25. Oktober 2013, 10:50

Aska? :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

938

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:01

Neeeeeeeeeeeee!!!

939

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:06

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

940

Freitag, 25. Oktober 2013, 12:12

Schöne Vorfreude, richie :thumbsup: