Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:52

Kaya Eagles Golf Hotel, Belek

Mittlerweile kaum vorstellbar, aber in/bei Belek soll anscheinend noch ein weiteres Luxus Golf Resort entstehen! :shock:

Im Internet bin ich über Infos zu einem neuen Projekt der Kaya Holding gestolpert. Es sieht tatsächlich so aus als würde durch Kaya Hotels & Resorts ein neues Golf Resort gebaut!?

Das Kaya Eagles Golf Hotel soll angeblich in Mitten des Kaya Eagles Golf Club Belek liegen. Laut den Infos wird es ein Boutique Golf Hotel und kleinere Gebäude geben. Die Rede ist u.a. von 55 Suiten.


Die Eröffnung ist mit: November 2012 angegeben
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:34

ist der Eagles Golfplatz bei den RIU Kaya Hotels?

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:13

Raipo,
wir waren noch nicht in den Kaya Hotels.


Beim Nachlesen fand ich diesen Hinweis beim Kaya Hotel, Belek:

KAYA EAGLES GOLFPLATZ (18 Loch) - Der Golfplatz liegt direkt neben dem Hotel!

:KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:46

Hobbit, es scheint aber Bedarf zu geben, bei unserem Aufenthalt im Herbst mussten die Golfer schon um 7Uhr früh :Günni: zum Platz.
Alle 10 Minuten startete eine Gruppe...... :Nope: für mich wär das Stress
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

5

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:43

"Das Kaya Eagles Golf Hotel soll angeblich in Mitten des Kaya Eagles Golf Club Belek liegen. Laut den Infos wird es ein Boutique Golf Hotel und kleinere Gebäude geben. Die Rede ist u.a. von 55 Suiten."

Wir waren dort. Es ist wahrlich anstrengend. Und auch teuer. Man findet auch alles hier. Zum Beispiel Oberhof: Ist günstiger, nicht so weit weg und trotzdem schön. Golfen geht aber auch in eigener Heimat. Oder direkter Nähe. Zum Beispiel bei Schloss Lüdersburg. Dort halten unsere Chefs immer mal Tagungen, mit Golf zur Abwechslung. Ich war erst einmal dort. Ich denke für einen Golf Urlaub muss man nicht unbedingt die Kaya Eagles aufsuchen.

6

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:45

?( ?( ?( :schlauch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt