Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:12

White Gold Hotel & Spa, Alanya

In Alanya entsteht das White Gold Hotel & Spa

Es liegt am Sand-/Kiesstrand, den man über/durch eine hoteleigene Straßenunterführung erreicht. Die Entfernung nach Manavgat ca. 55 km, zum Flughafen Antalya ca. 140 km, laut Angaben.

Das White Gold Hotel & Spa soll 2011 neu eröffnen. Es verfügt angeblich über insgesamt 173 Zimmer, die sich auf 6 Etagen verteilen. Ansonsten ziemlich alles wie in anderen Hotels, Restaurants, Swimmingpool, Wasserrutsche, verschiedene Bars, sowie eine Strand/Beachbar.

Buchbar ist das Hotel, zumindest beim sonnigen TV Sender, ab 01.04.2011 :cool:


Homepage: whitegoldhotel.com
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Samstag, 8. Januar 2011, 12:33

Das Hotel soll im April eröffnen.

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:49

:denk: Falls ich nun nicht ganz falsch liege, liegt das White Gold Hotel & Spa neben dem Antique Roman Palace.

Die Hauptstrasse führt am Pool vorbei!? Der Strand ist auf der gegenüber liegenden Strassenseite, teilweise mit Felsplatten (was aber, meines Wissens nach in der Gegend um Alanya öfters der Fall ist).


War das White Gold eine, längere Zeit "brach liegende", Baustelle bevor ein neuer Investor gefunden wurde?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Dienstag, 5. April 2011, 13:45

Laut sonnigem TV Sender wurde das White Gold Hotel & Spa Alanya am 01.04 eröffnet :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Samstag, 13. Juli 2013, 09:58

White Gold Hotel & Spa

Wir waren im Juli 2013 im White Gold Hotel & Spa. Ich muss sagen ein sehr schönes Hotel. Das Hotel verfügt über 173 Zimmer. Alle Zimmer haben einen Balkon. Das Hotel liegt in Alanya Oba und der Strand ist durch eine Straße getrennt, den man aber durch die Hoteleigene Unterführung erreicht. Am Strand befinden sich Liegen und Sonnenschirme. Die Strandbar ist kostenpflichtig. Der Strand ist, wie hier schon geschrieben, teilweise mit Felsplatten. Das hat uns aber nicht gestört. Im Hotel war es herrlich, alle sehr freundlich, die Zimmer sehr hübsch gemacht. Regelmäßig wurde gereinigt. Verschiedene Bars, die Kellner sehr höflich und freundlich. Das Animationsteam ist Klasse, machen sehr viel mitKindern und auch Erwachsenen. Jeden Abend auf der Terrassenbar eine Show. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich wenn man aus dem Hotel rauskommt. Genauso wie Restaurants und Bars. Nur einmal ums Eck und schon ist man auf der sehr großen Shoppingmeile.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. :thumbsup: