Anmelden oder registrieren!

6 041

Montag, 7. April 2014, 17:41

Hallo 27andrea78.

Wie ich gelesen habe und auch auf Bildern gesehen habe, hat das Side Crown Palace im Winter die Initative ergriffen und das große Hauptrestaurant in zwei Restaurants getrennt.
Wie Du vielleicht schon in Bewertungen gelesen hast, hatte man letztes Jahr das Restaurant um die damalige Patisserie erweitert.
Dieser Bereich wurde jetzt abgetrennt und man hat ein zweites Büffet und einen zweiten Eingang geschaffen.
Mit der Sitzverteilung war man sich damals noch nicht sicher, aber vieleicht weiss da jetzt jemand genaueres?

Die Alacarterestaurants können kostenlos einmal die Woche genutzt werden.
Bei Verfügbarkeit, aber bestimmt auch zweimal.
Wir z.B waren letztes Jahr 10 Tage dort und konnten zweimal Alacarte essen.
Dabei ist besonders das mexikanische zu empfehlen ;)

Das mit der Bowlingbahn kann ich leider nicht beantworten, da wir diese nicht genutzt hatten.

Das Side Crown Palace ist auf jedenfall ein spitzen Hotel.

Mit freundlichen Grüßen Urlauber2502
2013 Side Crown Palace
2014 Royal Alhambra Palace
2015 Dubai mit Bahrain (Mein Schiff 2)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Urlauber2502« (7. April 2014, 17:44)


6 042

Dienstag, 15. April 2014, 09:39

Vieln dank, dass hat uns schon sehr weiter geholfen!!!

6 043

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:39

Neues über das Hotel

Es wäre schön mal wieder etwas neues vom SCP zu hören. Wer war 2014 dort und kann neues berichten.

6 044

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:34

Finger weg von dieser Anlage

Hallo,

wir waren im September/Oktober 2013 in diesem Hotel und es war...kein schöner Urlaub.

Von außen macht die Anlage einen ordentlichen Eindruck (ist ja auch recht neu) aber das wars dann auch schon.

Die öffentlichen Bereiche wie Restaurant, Bars im Außenbereich und vor allem der hoteleigene Strandbereich sind viel zu klein für die Masse an Menschen die das Hotel mittlerweile in Zimmern unterbringen kann.

Das Essen, egal ob Morgens, Mittags, Abends oder die Snacks zwischendurch war Durchschnitt, an der Strandbar ungenießbar, das haben wir in 5 Sterne Häusern (Griechenland, Spanien, Kuba, Dom Rep etc.) schon wesentlich besser erlebt. Gleiches gilt für die Getränke an den Bars.

Im Restaurant laut, Kantinenflair, und zum Teil problematisch einen Tisch zu bekommen, im Außenbereich so gut wie unmöglich.

Wir waren im Relaxgebäude untergebracht, toll, man konnte wunderbar mit den Gästen des Dreamworld kommunizieren (die Gebäude sind ca. 10m voneinander entfernt) und hatten Schimmelbefall an den Wänden.

Zudem kommt, das der Großteil des Personals exterm unfreundlich, männliche Kellner/Barkeeper Frauen gegenüber sehr aufdringlich sind.

Für uns wars der erste und letzte Türkeiurlaub, werden in Zukunft u.a. wieder zu unseren Freunden nach Griechenland reisen und schöne Kreuzfahrten mit einem der "Mein Schiff" Schiffe genießen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6 045

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:18

Die öffentlichen Bereiche wie Restaurant, Bars im Außenbereich und vor allem der hoteleigene Strandbereich sind viel zu klein für die Masse an Menschen die das Hotel mittlerweile in Zimmern unterbringen kann.


Schade, dass Ihr diese Erfahrungen aus der Türkei mitgenommen habt, denn es geht auch anders. Aber ich kann Euch bestens verstehen. Früher war Evrenseki eher ein Relax - Bereich. Da gab es nicht wirklich was. Keine Bazars, kein gar nichts. Nur eine Handvoll Hotels mit viel Platz. Nur Ruhe und einen schönen Strand. Die Grundstückspreise waren günstig, die Hotels konnten somit großzüger konzipiert werden... wer sich da als Hotelier rechtzeitig sein Areal abgesteckt hat, der hat heute ein schönes und größentechnisch der Gästemenge angepasstes Grundstück in erster Strandreihe, einen schönen großzügigen Strandabschnitt, eine nette Gartenanlage, etc.. Dann kam die Strandpromenade und es setzte der Bauwahn ein - die Grundstückspreise stiegen und es werden gerade in den neuen Hotels der Region immer mehr Menschen auf immer kleinerer Fläche zusammengepfercht. Die "alten Hasen" bzw. die Hoteliers - Pioniere von Evrenseki schauen sich das entsetzt an und bezeichnen gerade die Gegend ums SCP, Dreamworld, Orange Palace, etc. als "Massenviehhaltung" oder auch "Hühnerstall" bzw. "Legebatterie". Wehren können sie sich nicht gegen den Bauwahn - aber ihre Grundstücke oder Strandflächen verteidigen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 046

Samstag, 12. Juli 2014, 07:04

Guten Tag,

auch ich habe jetzt nach längerer Zeit der urlaubsfreien Zeit wieder mich für das Side Crown Palace (3x dort gewesen bis jetzt) entschieden.

Was gibt es neues zu berichten?
Besteht immer noch die Möglichkeit mit dem Guestmanager Kontakt aufzunehmen? Wenn ja wie?

Vielen Dank!
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

6 047

Sonntag, 3. August 2014, 20:42

Keiner eine Idee? :verlegen2:
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

Epprechtstein

unregistriert

6 048

Sonntag, 3. August 2014, 20:45

Telefon: 0090-242-7630401
E-Mail: Crown@sidecrown.com

6 049

Donnerstag, 8. Januar 2015, 11:48

Gästemanagerin Side Crwon Palace

Hallo
Die Gästemanagerin vom Side Crown Palace , Frau G. Y. hat zum 5.1.2015 bei der Crown Gruppe gekündigt.
Weis einer von euch wo sie jetzt vielleicht arbeitet?
Gruß Klaus :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. Januar 2015, 12:01) aus folgendem Grund: Komplette Namensnennung entfernt und in den entsprechenden Hotelthread verschoben.


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6 050

Donnerstag, 8. Januar 2015, 12:10

Personal kommt und geht - wie überall auf der Welt. Ich denke, wir sollten es der ehemaligen Guestrelation selbst überlassen, ob, wie und wo sie ihre neue Arbeitsstelle öffentlich bekanntgibt. Es gibt ja auch noch sowas wie Privatsphäre und nicht jeder will, dass jeder weiß, wo man arbeitet...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 051

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:20

Gästemanagerin

Personal kommt und geht - wie überall auf der Welt. Ich denke, wir sollten es der ehemaligen Guestrelation selbst überlassen, ob, wie und wo sie ihre neue Arbeitsstelle öffentlich bekanntgibt. Es gibt ja auch noch sowas wie Privatsphäre und nicht jeder will, dass jeder weiß, wo man arbeitet...
Na wenn du das so siehst.
Ich sehe das anders.
Haben uns mit der Gästemanagerin gut angefreundet.
Für mich ist das schade das sie weg ist.
Sind leider nicht in dem dem großen Netzwerk registriert.
Daher können wir auch kein Kontakt mit ihr aufnehmen.
Aber vielleicht sieht man sie mal wieder in dem einen oder anderen Hotel.
und auf dumme Kommentare kann ich hier verzichten.

6 052

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:27

Sorry aber was Du hier schreibst geht gar nicht. Der dumme Kommentar kommt von Dir selbst. Du wurdest höflich darauf hingewiesen dass es auch für Mitarbeiter/innen von Hotels so etwas wie eine Privatsphäre gibt. Nicht mehr und nicht weniger - das darf und muss respektiert werden.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6 053

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:37

Kann man und darf man ganz entspannt sehen, denn letztendlich ist es ja gut gemeint. Der eine möchte G. wieder sehen, die anderen möchte G. schützen, weil sie ggf. nicht möchte, dass ihr Name öffentlich genannt wird und auch nicht bekannt gemacht werden soll, dass sie nicht mehr dort ist.

Und mit dem G. meine ich natürlich die Gästemanagerin ... das ist dann wieder für die Sache in Ordnung. :verlegen2:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6 054

Donnerstag, 8. Januar 2015, 22:09

Sind leider nicht in dem dem großen Netzwerk registriert.


Och, in dem großen Netzwerk mit f ist sie schon registriert und auch aktiv :ironic:

Stell Dir vor, Du wechselst deinen Arbeitsplatz oder verlierst Deinen Job, trennst Dich von deinem Arbeitgeber oder was auch immer - würdest Du wollen, dass das öffentlich diskutiert und spekuliert wird? Willst Du dann nicht selbst entscheiden, mit wem Du weiterhin Kontakt hältst und mit wem nicht? Wenn Du sie gut kanntest und Ihr guten Kontakt hattet - schreib sie an, vielleicht antwortet sie. Wenn nicht - dann halt nicht. Das Leben geht weiter...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6 055

Donnerstag, 8. Januar 2015, 22:19

Aber klaus ist scheinbar nicht registriert :ironic:
Ich würde jedenfalls anderer Leute private Daten an niemanden weitergeben.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)