Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

Mittwoch, 7. September 2011, 20:24

Heute abend steigt eine BEACHPARTY..
bin gespannt was du berichtest

ja Geschäftemäßig nicht allzuviel in der Nähe aber selbst in Side oder Kumköy wiederholt es sich meist

viel Spaß noch
Et kütt wie et kütt

1 342

Mittwoch, 7. September 2011, 20:30

Kennze ein Geschäft, kennze alle !!!! :D

Einzig der Cecil-Store in Kumköy und das Outlet-Center in Colakli sind richtig gut UND: anders!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

1 343

Mittwoch, 7. September 2011, 20:33

ja ein paar nette Läden gibt es

hatte bis letzes Jahr immer meinen Stammladen für Taschen

den gibts leider nicht mehr

muss ich mich auf die Suche machen lach

aber mit den ganzen Geschäften ist ech Wahnsinn - weil echt fast alles gleich

Davuts Laden in Kumköy ist auch cool - weiss aber jetzt gar nicht wie der heisst lach

mit den Bars ist ja auch immer so ne Sache - da hat man ne nette und schwups ist die ein Jahr später fott
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

1 344

Donnerstag, 8. September 2011, 07:44

fott

:Moin Moin: :Moin Moin: ja schon schlimm wenn dann die bars einfach fott sind ;-) gell köllegirl.......

und das mit dem shoppen - ist ja halt doch auch oft glückssache. von der atmosphäre her gefällt mir da side ganz gut. in einem der läden die ihr da aufgezählt habt kenn ich nicht - aber wäre ja vieleicht was für meine frau - könnt ja mal ein "weibershoppen" veranstalten........ wir männer und kinder geniessen dann das hotel in der zeit



guten morgen aus der schweiz :Moin Moin: :Moin Moin:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 345

Donnerstag, 8. September 2011, 08:34

shoppen

na klar Weibershoppen ist immer toll

und DAVUT freut sich immer über Damenbesuch lach







:Moin Moin: :Moin Moin: :Moin Moin: :Moin Moin:
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

1 346

Donnerstag, 8. September 2011, 08:35

RE: shoppen

na klar Weibershoppen ist immer toll

und DAVUT freut sich immer über Damenbesuch lach







:Moin Moin: :Moin Moin: :Moin Moin: :Moin Moin:
dann vertrau ich dir vieleicht mal "meine" frauen an........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 347

Donnerstag, 8. September 2011, 08:59

shoppen

dann vertrau ich dir vieleicht mal "meine" frauen an........


hihi kannst du ganz unbesorgt tun



ihr Männers könnt ja nebenan in der Kneipe warten lach
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

1 348

Donnerstag, 8. September 2011, 09:01

wohl eher

wohl eher an der pool oder an der beach bar........

achja ich glaub die kreditkarte bleibt aber im safe ;-) das bare kann man besser kontrollieren ;-) hihi - scherz musste sein
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 349

Donnerstag, 8. September 2011, 09:21

wir kaufen und sagen das ihr zahlen kommt hihi
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

1 350

Donnerstag, 8. September 2011, 09:24

so geht das nicht

so geht das nicht ist eh :OT: :OT:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 351

Donnerstag, 8. September 2011, 09:52

Warum benutzt ihr nicht den Tratsch-Thread? Einige Beiträge haben mit INFO wirklich nichts zu tun.
Bei manchen Leuten habe ich den Eindruck, daß sie Beiträge sammeln, Hauptsache man schreibt etwas, sinnvoll muß es nicht sein!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

1 352

Donnerstag, 8. September 2011, 09:54

wie gerade

Warum benutzt ihr nicht den Tratsch-Thread? Einige Beiträge haben mit INFO wirklich nichts zu tun.
Bei manchen Leuten habe ich den Eindruck, daß sie Beiträge sammeln, Hauptsache man schreibt etwas, sinnvoll muß es nicht sein!


wie gerade dein beitrag barula - steht doch gleich vor deinem beitrag schon oder?........



achja kann von mir aus alles gelöscht werden
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 353

Donnerstag, 8. September 2011, 15:53

:döner: Hallo an alle Zuhausegebliebenen,

Hier bin ich. Bis jetzt kann ich nur an alle eine Entwarnung auf der ganzen Linie geben. Hotel ist klasse, Essen ist super, Liegen am Pool und Strand zu finden. Das Personal ist ohne Ausnahmen richtig freundlich. Es ist halt eben immer so: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.

Gestern haben wir Baris kennengelernt und er sagte uns, dass man wegen der geplanten Baustelle keine Angst zu haben braucht. Es wir neben dem Aquapark des Hane (gegenüber dem Hotel - hinter Pool vom SCP gebaut werden. Vor die Baustelle kommt eine "Schutzwand" und die Bauarbeiten werden nur in der Zeit zwischen 8.00 und 18.00 Uhr erfolgen. Die Wand soll 6 m hoch sein. Sollte es doch zu Lärmbelästigung kommen, wird man sich dann auch nach den Bedürfnissen der Gäste richten. Also keine Angst, es wird schon.

Bis jetzt hatten wir richtig Stress: Schwimmen, relaxen, shoppen und am schlimmsten, sich beim Essen zu entscheiden, was man nimmt. Schade, dass ich nur im begrenzten Maße Essen zu mir nehmen kann, denn die Auswahl ist einfach zu riesig und dann schmeckt es auch noch.

Wenn ihr noch Fragen habt, sendet sie ruhig, vielleicht kann ich mich nochmal auf dem Computer von mamobo einloggen.

Ansonsten ist das Fazit: einfach toll, klasse, super.

Gruß

Jutta :klatschen: :prost: :chaka:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosella« (8. September 2011, 15:56)


1 354

Donnerstag, 8. September 2011, 16:02

@rossela:

vielen Danke für die Info.

Wieder mal gut zu hören, dass im SCP alles super ist. Ich freu mich schon riesig drauf.

Wir sehen uns ja bald :wink2: :cheers:

In dem Fall wünsch ich euch weiterhin so viel Stress !!! :smil1:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

1 355

Donnerstag, 8. September 2011, 16:39

huhu rosella

huhu rosella - danke danke danke für deinen bericht und schön dass ihr es so gut habt.



ja ein frage hab ich - wie siehts mit kinderanimation - minidisco aus? sollte es ja eigendlich geben - hab aber eine etwas komische hc kritik gelesen. wenn minidisco - lieder die wir alten auch noch kennen?



liebe grüsse und ein efes auf mich
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 356

Donnerstag, 8. September 2011, 19:00

danke für die Infos Rosella - hab auch noch mal ne Frage - nichts wichtiges - wie siehts aus mit Wasserkocher in den Zimmern?
manche schreiben sie hatten einen manche nicht - und mit Badeartikel - wie siehts da aus ? Bademantel? wie gesagt alles nicht wichtig - nur neugierhalber - und weil unterschiedliche Aussagen gemacht wurden - euch noch viel Spa´ß
Et kütt wie et kütt

Masine73

Neu Amigo

Beiträge: 32

Wohnort: Metzingen

Beruf: Filialleiterin im GH

  • Nachricht senden

1 357

Donnerstag, 8. September 2011, 19:27

Hallo Rosella,

danke für den vielen Input.
Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich losgeht.
Und ich denke @schnuffi, @weiberurlaub und @christine1707
geht es genauso !! Ja da können wir ja glatt eine Partyfeiern.
@wownn wartet ja dann schon sehnsüchtig auf uns und arangiert mit
Baris das Treffen der "Travel Amigos Fans" !!!
Gute Idee oder ????
:cheers:
Delegieren und organisieren konnte ich schon immer gut :ironic:

GLG Simone
:cheers: "Genieße jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre " :yippie:

1 358

Donnerstag, 8. September 2011, 20:14

RE: huhu rosella

huhu rosella - danke danke danke für deinen bericht und schön dass ihr es so gut habt.



ja ein frage hab ich - wie siehts mit kinderanimation - minidisco aus? sollte es ja eigendlich geben - hab aber eine etwas komische hc kritik gelesen. wenn minidisco - lieder die wir alten auch noch kennen?



liebe grüsse und ein efes auf mich


Minidisco ist täglich von 20:30 bis ca. 21:00 Uhr ^^
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

1 359

Donnerstag, 8. September 2011, 20:18

danke für die Infos Rosella - hab auch noch mal ne Frage - nichts wichtiges - wie siehts aus mit Wasserkocher in den Zimmern?
manche schreiben sie hatten einen manche nicht - und mit Badeartikel - wie siehts da aus ? Bademantel? wie gesagt alles nicht wichtig - nur neugierhalber - und weil unterschiedliche Aussagen gemacht wurden - euch noch viel Spa´ß


Also Wasserkocher vorhanden, und auch pro Tag 2x Instantkaffee :-).

Badeartikel - Handtücher, Duschgel und Handwaschlotion zum Pumpen an der Wand ;) Sonst noch Hausschuhe im Schrank...
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

1 360

Donnerstag, 8. September 2011, 22:01

Danke

Rosella für die Info. Freuen uns schon riesig auf`s SCP. Müssen allerdings noch bis November warten. Aber eine Frage habe ich noch, kanst du rausbekommen ob es die Strandpartys auch im November gibt?




LG Anita



:Amigo_fly: 09.11.- 23.11.11 SCP :Amigo_fly: