Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:20

Also die Bilder schauen wirklich toll aus und ich denke einer rechtzeitigen Eröffnung steht nichts im Wege. Da habe ich schon ganz andere Eröffnungen gesehen :-)

LG Anja

102

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:07

@ Tahir

Einfach nur toll... es sieht alles so schön und einladend aus!!!
Kann mich gar nicht sattsehen :woza:

Nur noch 3 Wochen dann sind wir live dabei! juhuuu :klatschen:

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit & Hilfe!

103

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:42

Ich freu mich auf alle, die ich ganz bald hier in unserem Hause begrüßen :blumen: :TOP: werde! Nochmals an alle (bald) anreisende :AmigoFligar: Gäste,... Wenn ihr zu eurem Reisedatum, gewisse Wünsche haben solltet oder besondere Anlässe, könnt ihr mich jederzeit anschreiben!

:urlaub: See you :ironic:

104

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:56

@ thahir bey



vielen danke für die tollen fotos...hab sie auch schon bei fb gesehen. und der pool ist auch fertig...den hatte man vorher noch nicht gesehen :thumbsup: da kann ja einem super urlaub nix mehr im wege stehen... :yippie: ich würde dir dann auch noch als vorab inof die genauen reisedaten von uns zwei mädels schicken...



@ honey



dann sehen wir uns ja im schönen hotel...sind auch ab dem 18.06 dort für eine woche :corräkt:

105

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:01

@Tahir
Danke für die tollen Bilder.Ich freue mich schon auf 10 tolle Tage bei euch. :Jippiiiiieeee:
MfG
wownn :yippie:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

106

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:06

@ Sunny33

schön alles einpacken :urlaub1: :Amigo_fly: schickt mir bitte so schnell wie möglich dann die Daten,... Freu mich auf euch,... bekommt auch´n Getränk umsonst :D

107

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:08

@ wownn

Hab ich deine daten schon? Buchungsnummer? Datum? Personen? ?(

108

Freitag, 3. Juni 2011, 11:28

@ tahir bey

zitat von http://www.sidecrown.com/ Standartzimmer: LCD- TV und interaktives Fernsehen.

Was ist mit interaktives Fernsehen gemeint??

LG :klatschen:

109

Freitag, 3. Juni 2011, 13:27

@ Türkeifan2011

Unter interaktives Fernsehen ist die Infotafel (Directory) des Hotels im Fernsehen (meistens im 1. Kanal) gemeint :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:57

Auch ich habe mich wegen der Information bzgl. des Crown hier angemeldet und muss sagen,
dass ich noch nie die Möglichkeit hatte mich vorher mit einem Hotel-Manager auszutauschen.


Es kommt hier des öfteren vor, dass sich offizielle Personen von einem Hotel mit den Usern austauschen. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

111

Montag, 6. Juni 2011, 08:51

@ sternedieb

Hi :wink2: Ich habe mich in meinem gesamten Berufsleben nie von meiner Kundschaft oder Gäste versteckt, auch wenn mal etwas unglücklicherweise schief gelaufen ist. Für Fragen, Wünsche, Sorgen stand ich immer neben meinen Gästen, dabei wirds auch bleiben.

MfG :thumbsup:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

112

Montag, 6. Juni 2011, 13:14

Wir freuen uns

Guten Tag

Ich bin noch ganz neu hier auf dieser Seite und bin google sei dank darauf gestossen - da ich mich etwas über das SIDE CROWN PALACE informieren wollte. Leider haben wir dieses Hotel erst vor zwei Wochen im I-Net gefunden. Sonst hätten wir wohl unseren Sommerurlaub schon bei Ihnen gebucht. Somit sind wir vom 13.7.2011 für zwei wochen im Aydinbey Kings Palace. Wir werden aber bestimmt das tolle Hotel in dieser Zeit (zumindest von aussen) ansehen kommen.



Dafür haben wir aber vom 6. bis 13. Oktober im Side Crown Palace gebucht. Wir sind schon sehr gespannt, zumal nebst unseren beiden Kindern ( 6 und 7 ) auch die Oma der beiden uns begleiten wird.



Ob es wohl auch Gözleme im Side Crown Palace gibt? unsere Kinder lieben die.



Ich freue mich schon auf die nächsten NEWS



Liebe Grüsse aus der Schweiz

Paul und Familie
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

113

Montag, 6. Juni 2011, 15:29

Guten Tag Paul und die Familie :wink2:

herzlichen Dank für Ihr Interesse. Sobald Sie und die Familie im Nachbarhotel angereist sind, sich erholt und ausgeschlafen haben, kommen sie mich bitte besuchen. Nachdem Rundgang lade ich Sie und Kinder auch auf ein Gözleme ein und trinken danach einen Mokka.

Sagen Sie an der Front einfach Tahir Bey, schon sind Sie bei mir :ironic:

Freu mich :thumbsup:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

114

Montag, 6. Juni 2011, 15:39

Guten Tag Tahir Bey

Vielen Dank für die schnelle Antwort und das werden wir sehr sehr gerne machen. Sie sind sicher etwas im Stress jetzt noch mit der bevorstehenden Eröffnung - wir wünschen Ihnen dazu jedoch alles Gute.

Liebe Grüsse aus der im Moment etwas regnerischen Schweiz
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

115

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:31

Aussenrestaurant

Hallo bin neu hier,finde es sehr gut dass Tahir Bey hier Fragen beantwortet.
suche ein Hotel für Oktober was noch erschwinglich ist, ich war schon sehr oft
in der Türkei im Mai 2011 im Sunreise-Queen da das Crystal Palace leider noch nicht
geöffnet hatte.
Liebe Tahir Bey ist das Crown Palace in einem guten 5 Sterne Bereich ich denke Sie
wissen was ich meine?denn manchmal sind 5 Sterne angegeben nicht 5 Sterne was
aber den Bildern nach zu beurteilen wirklich nach 5 Sternen aussieht.
wo befindet sich das Aussenrestaurant?
gehe ich richtig in der Annahme dass man das Meer vom Hotel aus nicht sehen kann,auch nicht von den oberen Zimmern aus :party: oder doch?
Wie ist es mit den Sportangeboten?meine Kurse für Frauen Stepp usw
Grüße aus dem Schwabenland
:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nippynell« (7. Juni 2011, 09:36)


116

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:32

Hallo Tahir Bey

Wir haben für den 21.8.2011 2 Doppelzimmer (keine economy) gebucht. Für meinen Mann und mich und für meine Tochter (15Jahre) mit Freundin (16 Jahre). Es wäre mir sehr wichtig, wenn die beiden Zimmer nebeneinander oder gegenüber liegen könnten.

Zimmer im obersten Stockwerk die nicht zur Straße hinausgehen wären auch traumhaft.

Kann so ein Wunsch irgendwie berücksichtigt werden? Wenn ja soll ich dann kurz vorher nochmal eine mail schreiben?

Wir hatten schon Angst, dass das Hotel nicht rechtzeitig eröffnet, das ist uns nämlich schon mal passiert. Aber dieses Forum ist ja toll und stimmt mich positiv. Ich freue mich schon neue Bilder nach der Eröffung zu sehen und in diesem Portal weitere Infos zu erhalten.

Es wäre ganz lieb, wenn ich eine Antwort bekäme.

Tschüss bis zum Sommer, viele Grüße

Doris und Familie :urlaub:



:yippie:

117

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:38

@ Nippynell

Erst mal herzlichen Dank für das Interesse und den gestellten Fragen. Wir haben an der türkischen Rivieara wunderschöne Hotels, zu dem auch 5 Sterne Hotels. Das "Side Crown Palace" ist von der Architektur her, eine tolle Mischung aus Stadt,- Boutique-und Resorthotel. Das gesamte Managementteam hat sich im Crown Palace kennengelernt. Ich bin 30 Jahre jung habe bereits 4 Kontinente und 13 Länder berufsbedingt kennengelernt und habe noch keine Wand, Stuhl oder ein Teppich gesehen, welche mit Gäste kommuniziert. Jedes einzelne Personal ist dafür verantwortlich im Hotel ein "5 Sterne" Service zu bieten!
Wir werden Sie positiv überraschen!

Das Hauptrestaurant hat eine Außenterasse für ca 250 Personen. Zu dem haben wir nich das Fisch A la Carte Restaurant am Strand.
Wir haben leider keine Zimmer mit Meeresblick, sind aber ca 400 m entfernt vom Strand.

Ich hoffe ich konnte Ihre Fragen beantworten.

MfG

118

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:40

@ dorisa

Hi :wink2: Schicken Sie einfach Ihre Reisedaten und Ihr Wunsch geht in Erfüllung :thumbsup:

LG

119

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:25

@ Tahir
Hätte da auch noch die ein oder andere Frage.
Stelle diese Fragen hier öffentlich, da ich denke, dass dies noch mehrere Leute interessieren könnte!?

Wird denn im Hotel auch draußen gegrillt?
Wie oft können bei einem Aufenthalt von 11 Tagen die zusätzlichen Restaurants genutzt / gebucht werden?
Wie lange steht das AI Programm am Abreisetag zur Verfügung?
Habe irgendwo gelesen, dass es bei euch nur bis 12 Uhr incl. ist?!
Wie oft wird denn die Minibar und mit welchen Getränken gefüllt?

Danke

120

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:08

:Herzlichen Glückwunsch: zum Eröffnungsfest in 4 Tagen. Kann leider nicht pünktlich sein - komme aber am 14.06.2011 abends auch dazu ...

Lieber Tahir Bey, bereite doch bitte schon einmal den :döner: an der Strandbar vor - wir haben vor lauter Sandburgen-Bauen :miamigo: immer so einen großen Appetit. Hoffentlich gibt es auch leckere Sachen am Strand

Wie kann man sich an Dich am besten wenden, wenn man noch zwei, drei Fragen hat - Eure Telefonzentrale ist nämlich noch nicht besetzt ...

Wird der Strandabschnitt denn schon von Anfang an voll ausgestattet und eröffnet sein?

Kann man auch (fast) jeden Abend in das Strandrestaurant zum Essen gehen? Wir lieben nämlich die türkische Küche und die nächtliche Strandatmosphäre ...


Liebe Grüße und feiert schön am 11.06.11! :party: :chaka:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (7. Juni 2011, 22:10)