Liest sich für mich so, als hätte das Hotel in den ersten beiden Jahren Vollgas gegeben, um sich eine Stammkundschaft aufzubauen. Ist man jetzt etwa der Meinung, dass die Stammgäste sowieso kommen und man nicht mehr viel dafür tun muss?
Die Sache mit dem Winterkonzept und eingeschränkten Leistungen ist im Winter ziemlich normal. Das liegt einerseits am Wetter und andererseits auch an den Preisen, die im Winter gelten. Im Winter ist das Hotel halt deutlich günstiger und da muss man Abstriche hinnehmen. In den ersten beiden Jahren hattet Ihr halt Glück und jetzt Normalität. Man kann es als Hotel aber auch so organisieren, dass den Gästen der Wechsel von Sommer- auf Winterkonzept nicht so sehr auffällt
Aber was meinst Du denn mit "noch ein Flügel"?

Wollen die am
Select noch was dranbauen? Wo denn?

Ein zusätzliches Buffetrestaurant wäre sicherlich nicht schlecht, um die Lage etwas zu entspannen. Für den Sommer wäre auch ein weiterer Pool schön. Aber noch mehr Zimmer? Ich sehe, so wie ich das Hotel in Erinnerung habe, keine großartigen Möglichkeiten mehr, da noch irgendwas anzubauen

Und selbst wenn mir da eine freie Fläche aus dem Gedächtnis entschwunden ist... wo sollen die ganzen Leute nur hin?
Wirklich schade. Das Side
Crown hatte 2011 so gut angefangen. Der Anbau des
Select - ok, meinetwegen. Aber dann noch das Relax dazu und jetzt evtl. nochmal was... das wird imho alles zu viel