Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 841

Samstag, 6. April 2013, 21:19

@matzi09
Ich habe Info bekommen, dass der Weihnachtsmann 10ar Land gespendet hat an der betreffenden Stelle ... :hschein:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 842

Samstag, 6. April 2013, 21:25

..

hallo lisbeth

was soll denn dieser Kommentar??? :/

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5 843

Samstag, 6. April 2013, 21:28

?(

Hatte nicht schon jemand Bilder hier bei den Amigos dazu eingestellt?


ja, hier und hier.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

5 845

Samstag, 6. April 2013, 21:43

....

ja diese Bilder schwirren überall rum das die Häuserschlucht sehr eng ist und es haben auch schon viele drüber geschrieben das sie kein Zimmer dort haben möchten

5 846

Samstag, 6. April 2013, 22:09

Jau ... das ist echt unverschämt, gell?? :pfft: :shock:
( :batsch: )
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 847

Samstag, 6. April 2013, 22:40

....

sinnvoll ist dies nicht was du kommentierst

ich schreibe einfach nur das ich wo anders gelesen habe das im Relax keine Zimmer zur Häuserschlucht enstehen
und dann kommt so ein Kommentar von dir

5 848

Sonntag, 7. April 2013, 09:58

Einiges muss man hier einfach überlesen ;-)

5 849

Sonntag, 7. April 2013, 10:42

Neuamigo


Einiges muss man hier einfach überlesen ;-)

ziemlich überheblich für ein Neuamigo. Merkt ihr eigentlich nicht, dass es hier bei den Travelamigos gesitteter zugeht wie bei euren Freunden von FB.

5 850

Sonntag, 7. April 2013, 10:54

@matzi09 / @cooper
Im Grunde finde ich die Einstellung "es wird schon schiefgehen" sehr gesund - Hotels mögen solche Gäste lieber als die meuternden, die an der Reze ein anderes Zimmer verlangen, weil im Nachbarhotel die Schlüpper auf dem Balkon müffeln ... aber wenn man alles "überliest" wird man evtl. blühende Landschaften, weite Blicke und Oasen der Ruhe erwarten und vom Krach und der Enge in Evrenseki leider ein wenig enttäuscht werden.
Daher weisen in Urlauberforen Ortskundige auf diese Besonderheiten hin - und eine ganze Reihe noch unentschlossener Feriengäste ist dafür dankbar.
:D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 851

Sonntag, 7. April 2013, 11:25

..

ich bin ja auch für jede Info dankbar
und sehe vieles realistisch und male mir nicht alles schön
es gibt derzeit vieles negatives was berichtet wird, was auch vollkommen richtig ist und was mir dabei helfen kann das beste drauß zu machen.... gebucht ist ja nun mal :)

ob nun Zimmer mit ausblick dream world werden wir sehen und bei mir ist auch nicht raus ob wir da ein zimmer bekommen

wenn ich lese es kommen keine Zimmer in die Richtung sondern nur der Flur glaube ich das als Neu Türkeiurlauber erstmal ... Entresultat werde ich dann sehen

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5 852

Mittwoch, 10. April 2013, 14:13

ich bin ja auch für jede Info dankbar


Aktuelle Bilder sind gemacht und kommen bald. Unglaublich was da gerade entsteht ... :verlegen2: :Nope:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5 853

Samstag, 13. April 2013, 15:16


Abstand zum Dream World Resort

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

5 854

Samstag, 13. April 2013, 16:01

Oh, du liebes Herrgöttle von Biberach

.. hätt mei Oma gsagt, weischt, gell und soderle... Oute mich jetzt mal als halbes Schwabenkind... :D

Bin ich froh, dass ich davon weg bin, das geht gar nicht, nur wusste ich das im Oktober 2012 noch nicht...!

Serenity, wir kommen! :klatschen:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5 855

Samstag, 13. April 2013, 16:14

Ja, das ist schon alles recht "kuschelig" da geworden. Neben dem Dream World befindet sich das Side Crown Relax (so heisst der neue Anbau). Die Zimmer zum Dream World hin sollen wohl als Economy - Zimmer verkauft werden. Vom Relax aus geht es durch einen Tunnel ins Side Crown.

Ich schreibe da später noch mehr zu, das lässt sich am besten mit Bildern erklären und die sind noch nicht so weit :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5 856

Montag, 15. April 2013, 22:19

Ein paar Bilder der Baustelle vom Crown Palace Relax - 9. April 2013



Direkt links daneben das Dreamworld Resort




Weitere Bilder folgen ....

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5 857

Mittwoch, 17. April 2013, 20:13

Noch ein paar ...




Alle Bilder vom Side Crown Palace Relax

5 858

Mittwoch, 17. April 2013, 21:28

Hallo Sternedieb

Hallo, Sternedieb ich finde es klasse wie viele Bilder immer von dir zu finden sind.Habe alle Fotos vom Side crown serenity gierig aufgesogen, toll ich bin beeindruckt. Danke auch an die anderen tollen Fotografen.

Gruß telly :danke:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5 859

Mittwoch, 17. April 2013, 22:11

Sooooo... jetzt versuche ich mal, das Side Crown Palace mit seinen Anbauten Side Crown Select und Side Crown Relax (neu ab 01.05.) etwas zu veranschaulichen:

Fangen wir erstmal bei der "Kernzelle" Side Crown Palace an. Das liegt zwischen dem Side Crown Select (rechts) und dem neuen Side Crown Relax (links). Neben dem Side Crown Relax entsteht das Hotel Dream World - leider mit recht wenig Abstand zum Relax. Die von dieser "Kuscheligkeit" betroffenen Zimmer werden wohl als Economyzimmer verkauft. Im mittig gelegenen Side Crown Palace befindet sich die Rezeption sowie das Hauptrestaurant, welches noch vergrößert wurde. Zusätzlich zum Hauptrestaurant wird es ab Mai noch 6 A la Carte - Restaurants geben - neu ist das mexikanische Restaurant im Side Crown Relax. Hier erstmal ein paar Bilder vom Side Crown Palace:



Hier sieht man das Side Crown Select, welches durch einen Tunnel unter der Straße durch mit dem Palace verbunden ist:



Die Gäste im Select haben ein paar mehr Annehmlichkeiten wie z. B. Bademäntel, auch Bier in der Minibar, etc.. Es gibt dort auch einen Ruhe - Pool.

Nun schauen wir zum neuen Relax. Dort wurden letzte Woche schon Möbel hineingetragen und von außen konnte man in den Zimmern auch schon aufgestapelte Matratzen sehen. Leider war eine Begehung der Baustelle nicht möglich, insofern habe ich nur Bilder von einem höher und zur Baustelle hin gelegenem Zimmer des Crown Palace gemacht:



Auch das Side Crown Relax wird mit durch einen Tunnel mit dem Side Crown Palace verbunden werden - hier sieht man den derzeit noch verschlossenen Tunnel von der Seite des Side Crown Palace aus. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptrestaurant:


Mehr Bilder gibt's bei mir im Profil :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 860

Samstag, 20. April 2013, 20:08

Hochstühle im Speisesaal

Hallo, wir fliegen in 4 Wochen ins Crown Palace. Gibt es im Speisesaal
Babyhochstühle ? Unser Sohnemann ist 15 Monate. Danke und viele Grüße

Peter

P.S. Falls sie noch einen guten Tipp für uns haben einfach raus damit ,-)