@ barula: Ok, aber meinst Du, der konservative Esser, der nur Hausmannskost in den eigenen vier Wänden akzeptiert, würde an einem türkischen Hotelbuffet glücklich werden? So ganz ohne Schweinefleisch, Sauerkraut und manchmal sogar ohne gekochte Kartoffeln?

Egal, passt hier eh nicht so ganz zum Thema, sondern eher
hierher
Eines steht jedenfalls fest: Das Side
Crown Palace hat in der Eröffnungssaison eindrucksvoll gezeigt, daß da Profis am Werk sind, die wissen, was sie tun. Klar, manchmal geht etwas schief, nicht jedem Gast kann man in allen Situationen gerecht werden - aber das kann in jedem Hotel der Welt passieren. Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Im einen Hotel mehr, im Side
Crown Palace aber offensichtlich weniger. Sonst wären nicht schon soooooo viele Amigos schon zum wiederholten Male dagewesen bzw. würden wieder dort hin reisen.
Daher denke ich auch, daß es im Hauptrestaurant nicht unbedingt zu Überfüllung kommen wird. Im Sommer ist sowieso der Außenbereich nutzbar und im Winter wird das Hotel bestimmt nicht voll ausgebucht sein. Das ist ganz normal.
Gaye wird sicherlich noch etwas dazu schreiben, ich persönlich habe Verständnis dafür, wenn sie sich vorwiegend um den Hotelalltag und die Gäste vor Ort kümmert und nicht stündlich oder täglich bei uns vorbeischaut.