Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 441

Freitag, 3. Februar 2012, 20:54

Dankeschön, muss noch bisschen üben mit den ganzen Zahlen,Zeichen und und und. :wink2:

3 442

Freitag, 3. Februar 2012, 22:07

Treffen SCP 2012

Hallo ich bin mit meinem Mann und meinem Schwager vom 29.0.2012 bis 13.09.2012 im SCP. Wer ist von euch auch da?? Ist unser erster Urlaub in der Türkei und wir lernen immer gerne nette Meschen kennen die uns auch Tipps geben können!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 443

Freitag, 3. Februar 2012, 22:17

Schau mal hier :ironic: Momentan habe ich Dich allerdings noch alleine ohne Mann und Schwager auf der Liste :shocked: :skandal:

Eine Bitte habe ich noch - könntest Du Eure Reisedaten bzw. die Personenzahl und evtl. auch Alter bitte sicherheitshalber auch nochmal hier eintragen, wenn Ihr mit in die Liste wollt? Dann geht Ihr mir beim nächsten Update nicht verloren :verlegen2: :danke:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

mickymouse

unregistriert

3 444

Samstag, 4. Februar 2012, 09:51

Vorfreude

:Moin Moin: Einen schönen guten Morgen,

am 14.02. ist es soweit. Dann gehts ins SCP. Gaye hat auf meine Mail sehr schnell geantwortet. Vielen Dank. Ich hoffe, dass mit dem Zimmer alles klar geht. Das Wetter wird dann hoffentlich auch besser. Zur Zeit sind die Flüge Sunexpress von München oft verspätet. Gestern auch wieder 2 Stunden. Mit der Wiedereröffnung am 09.02. scheint es auch zu klappen. Ich werde dann berichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mickymouse« (4. Februar 2012, 09:54)


stern111

Amigoanwärter

Beiträge: 7

Wohnort: Duisburg

Beruf: Arzthelferin

  • Nachricht senden

3 445

Samstag, 4. Februar 2012, 11:40

Hallo liebdachs.... :mööööööp:
dann werden wir uns ja fast zur gleichen Zeit im SCP befinden. Wir sind vom 19.5.-02.06.12 da. Unser erster Urlaub in der Türkei. Wird , nach dem was wir schon alles gelesen haben, wohl ein super schöner Urlaub :urlaub:

3 446

Samstag, 4. Februar 2012, 12:12

Hallo stern 111,hab ich auch grad festgestellt.Fliegen auch das erste mal in die Türkei.(wenns klappt) Letztes Jahr mussten wir stornieren. hmpf LG :wink2: :wink2:

3 447

Samstag, 4. Februar 2012, 13:44

RE: Vorfreude

:Moin Moin: Einen schönen guten Morgen,

am 14.02. ist es soweit. Dann gehts ins SCP. Gaye hat auf meine Mail sehr schnell geantwortet. Vielen Dank. Ich hoffe, dass mit dem Zimmer alles klar geht. Das Wetter wird dann hoffentlich auch besser. Zur Zeit sind die Flüge Sunexpress von München oft verspätet. Gestern auch wieder 2 Stunden. Mit der Wiedereröffnung am 09.02. scheint es auch zu klappen. Ich werde dann berichten.
44


super schönen Urlaub bin gespannt auf deinen Bericht und bitte schreib dann mal wo eure Zimmer war und welche Lage du empfehlen kannst für diese Jahreszeit danke
Et kütt wie et kütt

3 448

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:12

hallo mickymouse

:urlaub: dann sehen wir uns ja im scp, bin bis zum 17.02. dort,
ich gehe mal davon aus, daß das scp nach der wiedereröffnung auch noch nicht groß mit urlaubern belegt sein wird,
ehr eine große gemütliche gruppe,
dann sind wir schon zwei, die jetzt schon berichten können, :cool:

wünsche dir einen guten flug. :AmigoFligar:

gruß welogi :cheers:
Gruß
Welogi

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 449

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:02

Ich denke nicht, daß es im Februar allzu voll im Hotel sein wird. Das ist eigentlich absolute Nebensaison. Die Zimmer zum Crown Palace Select hin können bzw. sollten ohnehin noch nicht belegt werden, solange dort noch gebaut wird.

Aber ich bin gespannt, was sich dort während der Schließung alles getan hat und freue mich auf aktuelle Infos :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 450

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:31

E-mail

Hallo Amigos,

Vieleicht könnt ihr mir helfen .Ich habe versucht über die E-mail von Gaye und über die Hotel E-mail einen Wunsch über unseren

Aufenhalt zu schicken.Nichts hat geklappt.Habe ich vieleicht was verkehrt gemacht?Gibt mir bitte einen Tip.

:denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

mickymouse

unregistriert

3 451

Montag, 6. Februar 2012, 08:38

Kammi

Hab etwas Geduld. Das Hotel hat ja zur Zeit geschlossen. Gaye wird auch nicht immer vor dem Computer sitzen. Am Donnerstag soll eröffnet werden. Dann wird sich der Betrieb normalisieren.

3 452

Montag, 6. Februar 2012, 10:45

hotel geschlossen

Vielen Dank, :TOP:

Daran habe ich überhaupt nicht gedacht das es noch geschlossen hat.Versuche es halt später.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

3 453

Montag, 6. Februar 2012, 10:48

hallo kammi

für wünsche bist du jetzt eh noch etwas sehr sehr früh. es reicht wenn du 3-5 tage vor der anreise deine wünsche mitteilst - jetzt können sie eh noch nicht wirklich was machen.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 454

Montag, 6. Februar 2012, 14:18

Hallo an Alle, klappt das denn mit den Zimmerwunsch per Mail.? Wurde das eventuell auch in Erwägung ziehen.Aussicht ist mir relativ egal,aber ich brauchs ganz ruhig zum schlafen. :sleeping: :sleeping: :sleeping: :ironic: :ironic: :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

3 455

Montag, 6. Februar 2012, 14:22

hi nach möglichkeit wird wohl schon versucht die wünsche zu erfüllen, jedoch musst du beachten 1. ist das scp nicht das einzige hotel wo es wohl nicht immer ganz ruhig ist (animation in andern hotels zum beispiel), dann kommt es auf die zimmerkategorie an und auf die möglichkeiten von der belegung her......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 456

Montag, 6. Februar 2012, 14:32

:danke: Paul, für die schnelle antwort

3 457

Montag, 6. Februar 2012, 16:56

Niemand weiß bisher, ob das wie in der Vergangenheit gehandhabt wird und dann auch klappt. Die Gästebetreuung ist neu tätig in diesem Bereich und hat noch nicht geäussert, inwieweit Kundenwünsche da wie zuvor weitergeleitet und auch umgesetzt werden. Oder hab ich da was überlesen? Aber vielleicht gibt es ja bald ein Signal. Hoffentlich positiv.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

mickymouse

unregistriert

3 458

Montag, 6. Februar 2012, 17:24

Zimmerwunsch

Gaye hat geschrieben, daß sie es der Rezeption übergibt und das diese sich bemüht meinen Wunsch umzusetzen. Dies ist die allgemeine Floskel, die ich auch bei anderen Hotels erfahren habe. Am 14.02 werden wir sehen, ob die Sache erfolgreich war.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 459

Montag, 6. Februar 2012, 17:35

Das ist ein ganz normaler Ablauf. Der Zimmerwunsch wird ins Buchungssystem eingetragen und bei der Zimmerverteilung nach Verfügbarkeit erfüllt. Daher gibt es auch immer nur unverbindliche Bestätigungen eines Zimmerwunsches und man erfährt bei Anreise, ob es geklappt hat oder nicht. Im Vorfeld wird da kein Hotel verbindlich etwas zusagen. Schließlich kann im letzten Moment immer noch irgendwas dazwischenkommen, was trotz aller Bemühungen die Wunscherfüllung unmöglich macht. Also lieber zuwenig versprechen als zuviel :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 460

Montag, 6. Februar 2012, 17:58

Sina, cuate und mickymouse auch an euch ein grosses :danke: