Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:19

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Anscheinend entsteht in Evrenseki ein weiteres neues Hotel. Das Hotel wird Side Crown Palace heißen und bekommt 5 Sterne. Eine Website besteht bereits, nur sind nicht allzu viele Infos dort zu finden ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:52

Nach meinen Informationen müsste der zukünftige Betreiber bzw. Bauherr des Crown Palace Side, der selbe sein wie der des Royal Dragon, Stone Palace etc.

Das ist allerdings keine gesicherte Information.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Dezember 2010, 03:11

Ist denn schon bekannt, wo das Crowne Palace gebaut wird? Evrensiki ist ja schon ziemlich verplant bzw. zugebaut. Zwischen dem Royal Dragon und dem Sensimar Side wäre noch ein Baugrundstück am Strand frei und in zweiter und dritter Strandreihe ginge auch noch was - aber ob die da das Crowne Palace hinbauen ?(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:19

:denk: Anscheinend liegt das Crown Palace nicht direkt am Strand. Soweit ich gelesen habe befindet sich die Baustelle hinter dem Lilyum, Richtung Strasse.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Sonntag, 27. März 2011, 21:34

Das Crown Palace Side soll ca. 250 Zimmer, darunter Standartzimmer, Familiensuiten und Deluxesuiten anbieten.

Es wird angeblich:

- 3 a la Carte Restaurants (osmanisch, mediteran und italienisch)
- Buffettrestaurant mit Aussenterrasse
- türkisches Caffe
- Snackbar am Strand
- grosse Poollandschaft
- Aqapark mit 3 Rutschen

Die Eröffnung wird nun mit Sommer 2011 angegeben, anscheinend ab 01.08. hmpf ich dachte, ich hätte zuvor als Eröffnungstermin irgendwo 2012 gelesen!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Samstag, 21. Mai 2011, 11:05

Neueröffnung am 15 Juni 2011

Hallo liebe Travel Amigos, :klatschen:

Mein Name ist Tahir Ay und bin der Guest Operation Manager des Side Crown Palace.

Wir freuen uns euch sehr bald herzlich Willkommen zu heißen. Unser Eröffnungstag ist der 15. Juni 2011. :urlaub:

Für Fragen im Forum stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Auch könnt ihr mich jederzeit auf meiner Email anschreiben.

Ich bedank mich im Voraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (21. Mai 2011, 11:06)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Mai 2011, 11:41

Hoş geldiniz! :welcome:

Ich bin letzte Woche bei Ihnen vorbeigefahren - leider reichte die Zeit nicht, um anzuhalten. Aber von außen sah das Hotel schon gut aus :TOP:

Wenn Sie aktuelle Fotos haben, dann freuen wir uns sehr, wenn Sie diese hier in der Galerie hochladen!

Ich wünsche Ihnen eine problemlose Eröffnung und eine gute Sommersaison 2011 :blumen:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8

Samstag, 21. Mai 2011, 12:38

Sehr geehrter Herr Tahir Ay,

das Crown Palace Side war auch in unserer engen Auswahl für einen einwöchigen Urlaub Ende Juni 2011. Leider konnten wir zuwenig Informationen betreffend Eröffnungstermin und Baufortschritt des Hotels finden. Weiters ist ihre Homepage lediglich auf Türkisch und es besteht keine Möglichkeit die Informationen auf Deutsch heraus zufiltern. Aufgrund dieser Tatsache dachten wir uns, dieses Hotel wurde hauptsächlich für türkische Gäste erbaut.


Mit freundlichen Grüßen
stinerl


9

Samstag, 21. Mai 2011, 12:39

Für 1. Informationen hier noch die deutsche Homepage des Side Crown Palace. sidecrown.com/index_de.html


Link entfernt, da die Seite nicht erreichbar ist.
Edit by Amigo
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10

Samstag, 21. Mai 2011, 16:32

Hosbulduk

@ Sina
Recht herzlichen Dank für das nette Schreiben und Ihre Wünsche. :danke:
Ich werde ganz bald mehrere Fotos hochladen. Wenn Sie bzw. Freunde, Bekannte etc. gerne Ihren Urlaub in unserem hause verbringen möchten, können Sie mich auch sehr gerne anschreiben, all Ihre Daten (Datum, Personen,..) weiterleiten und ich werde mich persönlich für einen unvergesslichen Urlaub bemühen.

Sonnige Grüße aus dem Süden
:urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (22. Mai 2011, 10:13)


11

Samstag, 21. Mai 2011, 16:48

@ Stinerl:

Guten Abend Herr/Frau Stinerl,

Verzeihen Sie bitte die falsche Anrede. Zunächst möchte ich mich für das Interesse bedanken. Wir werden ofiziell am 15. Juni 2011 starten. Ganz bald werden auch Sie auf unserer Homepage reichliche Information erhalten. Nun haben Sie mich :ironic: Schreiben Sie mich jederzeit an und ich werde Ihnen schnellstmöglich die richtige Antwort auf Ihre Fragen geben. :thumbsup:

Das Side Crown Palace wird zu 90% europäische Gäste begrüßen. :Fahne:
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende und verbleibe

Mit sonnigen Grüßen

Tahir AY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (22. Mai 2011, 10:13)


12

Samstag, 21. Mai 2011, 19:27

Auch von mir ein Hoş geldiniz, Tahir bey!

Schön, dass man sich von Hotelseite hier beteiligt und bereit ist Fotos und Infos beizutragen sowie evtl. auch Fragen zu beantworten :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Mai 2011, 23:03

Ich würde gerne mal im Crown Palace vorbeischauen, denn von außen sah es wirklich schon gut aus. Nächste Woche bin ich zwar 1 Nacht in der Nachbarschaft, aber werde es zeitlich nicht schaffen, weil mein Zeitplan sehr eng ist. Aber vielleicht klappt es ja nach der Eröffnung mal :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:20

Tesekkür ederim :)

@ Hobbit:

Merhaba :s1:

Vielen herzlichen Dank!

Fragen Sie mich jederzeit und ich werde während dem ganzen Anlaufstress mein bestes geben, um Sie und allen Beteiligten hier informativ zu halten.

Lieben Gruß :wink2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (22. Mai 2011, 10:15)


15

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:29

Wann immer Sie wollen

@ Sina:
Auch wenn es nur für ne halbe Stunde sein sollte, kommen sie liebendgern vorbei. Lassen Sie sich von mir im Hotel führen und nehmen Sie auch unsere Broschüre mit. Somit werden Sie dann auch im Crown Palace immer einen bekannten Namen/Person haben, auf den Sie und all ihre Freunde, die in unserem Hause den nächsten Urlaub planen, zählen können.

Kommen Sie einfach zum Security am Eingang und sagen Sie dass Sie mit Tahir Bey sprechen möchten :trostsmile: wenige sekunden später werden Sie mich vor Ihnen haben.

Bis denn :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (22. Mai 2011, 10:15)


16

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:44

Sehr geehrter Herr Tahir Ay,
habe heute mal wieder ihre Homepage betrachtet und konnte sofort zwischen den verschiedenen Sprachen auswählen. :thumbsup:
Entweder ich habe es zuvor immer überlesen (was ich mir nicht vorstellen kann) oder das Hotelmanagement hat sofort auf die Anliegen etwaiger Interessenten reagiert (was ich mir eher vorstellen kann).
Freu mich schon auf Fotos :foto: vom Hotel, den Rutschen und der Poolanlage.


17

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:10

Vielen Dank,... ich bitte nur noch um ein kleine bißchen Geduld, dann werde ich die aktuellen fotos hochladen,..Promisse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (22. Mai 2011, 10:15)


18

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:20

Erst einmal auch von mir :welcome: Es freut mich sehr, nun auch einen offiziellen Ansprechpartner vom Crown Palace in unserem Forum begrüßen zu dürfen :thumbsup: :blumen:

Ich habe mir allerdings im Sinne der besseren Übersichtlichkeit erlaubt, ein paar überflüssige Zitate zu entfernen. Wenn direkt oder auf der gleichen Seite auf einen Beitrag antwortet reicht es aus, einfach auf "Antworten" zu klicken oder seine Antwort mit @ Username einzuleiten.

Danke für das Verständnis, viel Glück für die Eröffnung und weiterhin viel Spaß bei und mit uns!
Travelamiga

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. Mai 2011, 20:21

:danke:

Das sieht ja schon vielversprechend aus! Haben Sie vielleicht auch aktuelle und reale Bilder, z. B. von einem Musterzimmer oder vom Stand der Bauarbeiten? Das wäre auch sehr interessant.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

20

Montag, 23. Mai 2011, 20:25

Ganz kurz als Info:

Die Ansprache aller Mitglieder im gesamten Forum ist "Du". Das ist nicht unhöflich sondern Usus im WorldWideWeb.