Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 17. Juli 2012, 09:27

Warum dürfen die Gäste vom Schwester Hotel Villa Side, das Hotel
Villa Side Residence mit benutzen?
Warum buche ich dann das teurere??

82

Dienstag, 17. Juli 2012, 09:35

Sie nutzen die Ala Carte Restaurants und die Animation und dürfen zur Zeit auch den Pool/Wasserrutschen nutzen.



sonnige Grüsse

Jessica

83

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:13

Da bleibt ja nicht viel über, außer die zimmern.
Wird es nicht dann am
Pool/rutsch Bereich überfüllt?
Und die Gäste haben Problem mit Liegeplatz zu finden am Pool?

gruss aus dem verregneten DE

84

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:31

Wie hatten ja auch das Villa Side Residence im Auge
aber da wir schon zwei Mal Opfer von Umbuchungen waren hab ich mich nicht so wirklich getraut
hab mir das dann so vorgestellt
Residence voll - muss man ausweichen aufs Villa Side
klar kann man argumentieren besser wie in ein ganz anders Hotel
aber es gibt ja preilichliche Unterschiede
und ja auch Resid super neu - Villa Side schon recht alt - wenn auch nett war schon einmal da
aber wenn ich neu buchen will ich auch was neues


Zu der Frage warum die VS Gäste das VSR mitbenutzen dürfen - ist aber soweit mir bekannt ist bei allen Schwesternhotels so.
Defne Gruppe handhabt es so
Evern Beach und Kumköy Beach
die Sürals teilweise
Et kütt wie et kütt

85

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:46

Bei den Schwester Hotels Benutzung hatten wir Erfahrung bei
fulya Hotels gemacht, aber nur für die Pool anlagen. Doch zum Essen wurde
gebeten immer das gebucht Hotel zu nutzen „ob es jeder machte? keine Ahnung“ aber bei deren poollandschaffts Größe war
immer überall platz

86

Montag, 23. Juli 2012, 16:13

Falls die liebe Jessica mitliest wäre es schön zu wissen ob die Gäste des Villa Side Residence auch ins Villa Side rüberdürfen.
Leider mehren sich immer mehr schlechtere Bewertungen wegen der vollen Poolanlage, gerade weil die Gäste aus dem Villa
Side rüberkommen. Ich hoffe das ändert sich noch ein wenig, denn man will sich im Urlaub nicht mit Liegensuche beschäftigen.

87

Montag, 23. Juli 2012, 16:30

Jessica hat sich hierzu schon geäussert.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

88

Montag, 23. Juli 2012, 16:42

@ Hobbit

Das habe ich gesehen, aber in den letzten Tagen häufen sich immer mehr die Beschwerden über
viel zu viele Gäste im Poolbereich des VSR. Und ich finde es nicht ok wenn man die teurere Kategorie
bucht und dann auf der Strecke bleibt. Im Sensimar Belek hätten sie sich auch bedankt wenn das halbe
Sherwood Dreams rübergekommen wäre - und das ohne ausgebucht zu sein.

89

Montag, 23. Juli 2012, 18:17

Hallo ! Ich bin vom 06.08.-15.08.12 auch im VSR.(Umbucher vom VI.) Ich möchte mich auch nicht um meine Liege oder um Essen streiten müssen. Ich wolte einen erholsamen Urlaub. Ich hoffe das ich nicht schon um 7 am Pool sein muß um eine Liege zu bekommen.Das hatten wir alles schon mal,war total nervig.

90

Montag, 23. Juli 2012, 18:31

was soll ich/wir unter zurzeit verstehen??? das die sv Gäste
auch den Pool Bereich nutzen dürfen.

Schwester Hotel hin oder her, ich buche svr und werde bestimmt nicht um 7 Uhr
um eine liege kämpfen. wenn es Probleme geben wird, wird es die Hotel Führung
schon spüren. bin kein Spießer, Nörgler möchte nur einen erholsamen Urlaub
verbringen in einem 5 Sterne Hotel für viel Geld.

91

Montag, 23. Juli 2012, 19:24

Dann viel Erfolg! Ich hoffe Du hast genug Sonnencreme dabei. Denn die letzte Liege ohne Sonnenschirm ist dann wohl deine.
  • Glaub mir ,den Hotel ist es scheiß egal. Wie gesagt, das hatten wir alles leider schon.

92

Montag, 23. Juli 2012, 19:52

Wahrscheinlich hast du recht. Wenn das aber Hotel Konzept
ist wird es schnell mit den % runter gehen.

93

Montag, 23. Juli 2012, 19:54

von einem Gast juli 2012

Edit by Travelamiga:

Der aus einem anderen Forum einkopierte Text musste aus Urheberrechtsgründen entfernt werden. Wir bitten um Verständnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (23. Juli 2012, 20:07)


94

Montag, 23. Juli 2012, 19:57

Wann fahrt Ihr hin? (ins VSR)

side_hayrani

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VI-Bucher« (23. Juli 2012, 19:58)


95

Montag, 23. Juli 2012, 20:28

>> Klick << :ironic: steht hier im Thread. Nachlesen/blättern hilft manchmal :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

96

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:39

Hallo unsere Villa Side Gaeste wurden schon darauf aufmerksam gemacht das sie bitte nicht mehr die Liegen im Residence benutzen dürfen/sollen.



Jedoch ist eher das Problem das viele Residence Gaeste ihre Liege am Morgen belegen und erst am Nachmittag gegen 15 oder 16 Uhr am Pool erscheinen. Ein weit verbreitetes Problem in Hotels.



Lg Jessica

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:57

viele Residence Gaeste ihre Liege am Morgen belegen und erst am Nachmittag gegen 15 oder 16 Uhr am Pool erscheinen. Ein weit verbreitetes Problem in Hotels.


Da stimme ich Dir vollkommen zu. Gerade in der Hauptsaison ist das ein Problem in so gut wie allen Hotels - da kann das Hotel noch so viele Liegen hinstellen. Einige Unverbessersliche, die doppelt und dreifach reservieren, wird es leider immer und überall geben :mööööööp: Das wurde hier auch schon seitenlang diskutiert.

Bleibt nur, immer wieder gebetsmühlenartig an die Vernunft und die Rücksichtnahme aller Gäste zu appellieren und sinnfreie Reservierungen - notfalls auch durch Einsammeln von Handtüchern - konsequent einzudämmen.

Wie viele Liegen und Schirme habt Ihr denn insgesamt an Pool und Strand?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

98

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:51

Ist zwar :OT: ,hab schon welche gesehen,die für 2 Leute 4 Liegen reservieren,2 in der Sonne und 2 im Schatten :batsch:

99

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:43

Sorry das ich erst jetzt antworte.



Am Pool stehen 350 Liegen und 190 Schirme. Am Strand geht eine Kapazitaet bis zu 800 Liegen laut unserem Strandmann.



lg Jessica

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:08

Hallo Jessica und danke für die Info! Das dürfte wohl absolut ausreichen und da muss auch keiner reservieren. Aber wenn einer mal anfängt... :pfft: Bleibt nur zu wünschen, daß Ihr vernünftige und rücksichtsvolle Gäste mit der nötigen Sozialkompetenz bekommt, die ihren Miturlaubern auch eine Liege gönnen und die eben nicht doppelt und dreifach reservieren, ohne die Liegen überhaupt zu nutzen. Für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)