Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:12

@Paul.Schweiz:Ja,es geht auch in die andere Richtung,da hast du sicher zu 100% recht. :TOP:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:48

Hier ist mal das AI - Sommerkonzept vom Villa Side Residence. Wer Fehler finden sollte, der darf sie behalten und bei Ebay versteigern. Ich danke Jessica jedenfalls für die freundliche Zusendung :blumen:

Villa Side Residence SUMMER CONCEPT (ALMANCA).pdf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

63

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:49

Hallo Jessica,

warum sind denn die Rutschen nur so kurz an. Am Vormittag kann ich es ja wegen der Hitze
schon verstehen, aber dann könnte man doch die Rutschen ab 14 Uhr bis 18 Uhr offen lassen.
Bis 15:30 ist schon sehr kurz. Ach, was mir noch eingefallen ist, gibt es Bändchen?
Und wie sieht es mit dem Late-Check-Out gegen Gebühr aus? Das wäre für uns sehr von Vorteil.
Gruß
Ksenia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pantelino« (5. Juli 2012, 20:51)


64

Samstag, 7. Juli 2012, 09:01

Hallo Ksenia,
in der Hauptferienzeit, wie jetzt sind die Rutschen laenger geöffnet bis weit nach 17 Uhr. Aber nach der Ferienzeit werden sie nur in der angebenen Zeit geöffnet sein.
Baendchen gibt es Lila für Erwachsene und die unter 18 jaehrigen tragen rote Baendchen.
Late-Check-Out versuchen wir zu ermöglichen, kommt aber immer darauf an, wie die Auslastung und Anreisezeit der neuen Gaeste ist.
sonnige Grüsse
Jessica

65

Montag, 9. Juli 2012, 21:14

Hallo Jessica,

vielen Dank für die Info. Super, daß die Rutschen länger geöffnet haben.
Wir freuen uns schon, aber eine Antwort vom Hotel bzgl. Zimmerwunsch
haben wir nicht bekommen.

Gruss
Ksenia

66

Dienstag, 10. Juli 2012, 06:56

Hallo Ksenia,
schick mir mal per PN deinen Namen und Mailadresse, Reisedatum, Buchungsnummer dann frag ich, ob deine Mail angekommen ist. Bei sovielen Mails am Tag kann man leider nicht alle beantworten, das heisst aber nicht das man sie nicht registriert und beachtet hat.
lg Jessica

67

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:12

Hm die negativ Bewertungen häufen sich bezüglich der liegen am Strand und Pool, zu eng.
Der Weg zum Strand währe auch nicht so berauschend.
Wir freuen uns aber trotzdem auf die 13 tage :klatschen:

68

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:19

Was mich im Konzept gewundert hat das es keinen Wein gibt - nicht im AI Konzept eingeschlossen.

Stimmt das wirklich ? wäre das erste Hotel wo ich das lese bzw sehe oder höre

oder sind Flaschen Wein gemeint?
Et kütt wie et kütt

69

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:29

Hallo Koellegirl,



im Konzept steht Import Cognac und Wein sind nicht im All Inclusiv. Gemeint sind Import Weine.



Natürlich gibt es Tischwein im AI-Angebot, nicht aus der Zapfanlage sondern Flaschenwein.



liebe Grüsse Jessica

70

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:31

Huhu
danke für die schnelle Antwort - dann hatte ich es falsch interpretiert -

Gruss aus Köln
Et kütt wie et kütt

71

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:38

Hi Koellegirl

Importkölsch,das wär doch mal was ? oder :cheers:

72

Freitag, 13. Juli 2012, 13:25

Hi Koellegirl

Importkölsch,das wär doch mal was ? oder :cheers:

hmmmmmmmmm lecker

aber EFES ist auch super ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hab mal ne andere Frage: es gibt doch auch Zimmer Richtung Friedhof oder????

hm das würde mir ja gar nicht gefallen
Et kütt wie et kütt

73

Freitag, 13. Juli 2012, 13:29

Selbst wenn, die Ruhe ist doch deutlich angenehmer als eine 4-spurige Autobahn vor dem Fenster.

Man kann ja nicht alles ausblenden, was zum Leben gehört.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

74

Samstag, 14. Juli 2012, 06:57

Mich würde der Friedhof nicht stören,die sind ja alle schon tot,glaube ich zumindest mal :ironie: Hua..Grusel :muah:

75

Samstag, 14. Juli 2012, 07:08

Friedhof

Ich glaube, man muss das Ganze anders angehen. Betrachtet euch die Lage. In den Wintermonaten habt ihr auf der Friedhofseite fast keine Sonne. Im Sommer ist dort angenehmer Schatten. Ihr seht die Sache hat immer zwei Seiten. Ich bin im Februar durch den Friedhof gelaufen. Es ist schon fast ein kleiner Park mit einer Bank. Von Gruseln also keine Spur vorhanden.

76

Samstag, 14. Juli 2012, 07:09

Das mit dem Grusel war ja auch nur Spaß,manche Menschen sind da wohl etwas sensibler als wir :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (14. Juli 2012, 07:11)


77

Samstag, 14. Juli 2012, 07:19

Friedhof

Und noch eine Anmerkung. Ich kann mir vorstellrn, dass es zur Strassenseite, Poolseite auch Abends sehr Laut ist. Poolbeschallung, laute Strasse und sonstige Lärmquellen. Nach längeren Überlegen (was mir schwer fällt) komme ich zum Schluß, dass ich im Sommer die Landseite, im Winter die Poolseite buchen würde. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.

78

Samstag, 14. Juli 2012, 07:33

Ich werde mir die Anlage im Oktober mal anschauen,für evtl. nächstes Jahr im Mai.

79

Samstag, 14. Juli 2012, 07:51

Ich teile die Überlegungen von Gofi1.

Sommer eindeutlig nur Richtung Side (Richtung Side, Ausblick auf Friedhof), Ostseite = nicht so heiß und kein Lärm vom Pool
Winter entfällt der Lärm vom Pool, da könnte man auch in Richtung Pool ein Zimmer nehmen. Hier würde ich eher die Westseite nehmen. Ost oder West ist hier dann die Frage...

80

Samstag, 14. Juli 2012, 08:03

Seite

@Barula

wenn du dir die Lage des Hotes anschaust, ist die Poolseite, entweder Richtung Süden oder Westen. Die Landseite Richtung Side, Osten oder Norden. Im Sommer Richtung Osten buchen, da dann ein wenig Morgensonneun evtl. auch noch seitlichen MB., im Winter Südseite, d.h. wenn du auf der Hauptstrasse vor dem Hotel stehst, der linke Teil. Dies verstehen aber nur User, die schon vor Ort waren und sich in der Gegend auskennen. :KSM: