Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:22

Eure besten Türkeierfahrungen

Auf Anregung und innerer Überzeugung, dass es immer beide Seiten gibt, möchte ich hier die Gelegenheit geben, Eure schönsten Erfahrungen zu schildern. Mach ich auch, aber erst morgen. Erstens will ich mich nicht vordrängeln ;) , und zweitens bin ich schlicht und ergreifend müde :Heia:
Gruß, Peter

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:48

Eine davon hab ich eben in den "schlimmsten Erfahrungen" geschildert ... das beweist sicherlich, wie gut deine Idee ist! :thumbsup:

Großartige Erfahrung:
Ich neige dazu, hin und wieder mit dem Dolmus durch die Gegend zu fahren. Selten habe ich im strengsten Sinne ein Ziel, vielmehr geht es darum, unterwegs zu sein.
Auf der Rückkehr von Kemer stieg ich unweit meiner Herberge aus und konnte beobachten, dass der Bus ca. 500m weiter stoppte. ?(
Sodann entstieg dem Vehilkel ein wild fuchtelnder Mensch, der ganz offensichtlich (ausser mir war nur ein Taxifahrer am Straßenrand) meine Aufmerksamkeit erregen wollte. Ich bewegte mich halbherzig auf ihn zu (Motto: WAS will DER denn jetzt?? :hmpf: ) und sah wenig später, dass er eine Digicam in der einen Hand hielt. Es war meine, im Bus aus meiner "Wohnjeans" gerutscht! :batsch:
Zu seinem Entsetzen musste er eine Runde echt halbitalienischer Herzlichkeit mit Wangenkuss beidseits erdulden :knuddel: und ich taumelte blind vor Dankbarkeit in Richtung AI Tempel zurück.
Ich war sooooo glücklich ... (zumal mir "die Franzosen" zuvor schon einen teuren Cardigan geklaut hatten! :HC:
So nahe können Freud und Leid beisammenliegen!)

:danke:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D