ich werd mir zuhause mal einen selbst mixen um es auszuprobieren, aber die kombination yoghurt mit wasser und obendrein noch salz- völliges Neuland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:32)
Ich habe in unmittelbarer Hotelnähe keinen gesehen. Zwischen Sensimar und Sherwood ist kein Fluss und zwischen Sherwood und Club Victoria auch nicht.
Sina konntest Du irgendetwas in Erfahrung bringen das man auch was an dem dreckigen Fluß tun wird?
Ich weiß nicht, welchen Fluss Du meinstIch habe in unmittelbarer Hotelnähe keinen gesehen. Zwischen Sensimar und Sherwood ist kein Fluss und zwischen Sherwood und Club Victoria auch nicht.
Wenn Du vom Strand auf das Sherwood schaust dann auf der rechten Seite, also nicht Richtung Sensimar
Komisch, ich hab mich schon als Ute13 das erste Mal ein Flüsschen erwähnte darüber gewundert. Als ich damals den Strand entlang lief konnte ich auch nirgends einen ausmachen. Nur der der sich durch's Schilf, vorbei am jetzigen Crystal Paraiso Verde, entlang zieht bis zu dem kleinen Mini-Hafen mit den Fischer und Ausflugsbooten. Ich bin von dort bis zum Cesars Temple am Strand entlang erst vor dem Cesars Temple mündete wieder ein Fluss ins Meer.
Wenn er da ist, dann hat er sich gut vor mir versteckt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:35)