Ich denke, die Frage können erst die ersten Urlauber des
Sherwood Dreams konkret beantworten. Ich war selbst noch nicht am Strandabschnitt des
Sherwood Dreams im Wasser - Winter

und keine Zeit

Und ich habe bislang leider noch keinen Hoteleigentümer kennengelernt, der vor dem Kauf eines Grundstücks erstmal das Meer testet

(Der Brüller war der Bauherr eines neuen Hotels in Ägypten, der sich "plötzlich" mit rund 100m Riffdach und knietiefem Wasser konfrontiert sah, welches dann aber gleich nach Ende des Riffdaches sehr tief wurde und man nicht wusste, ob es evtl. Unterströmungen, Haie, etc. geben würde...

- aber das gehört nicht hierher)
Grundsätzlich sind die Strandverhältnisse in Belek Bogazkent jedoch eher familientauglich. Mal geht es etwas steiler ins Meer hinein, mal etwas flacher. Aber das Meer wird in der Gegend nicht von jetzt auf gleich ganz tief, man kann in der Regel schon normal und ohne Badeschuhe hineinwaten. Wenn es an der einen Stelle nicht geht, dann eben ein paar Meter weiter rechts oder links. Nach wievielen Metern man dann allerdings nicht mehr stehen kann, ist von Strandabschnitt zu zu Strandabschnitt verschieden...