, ansonsten sehr ruhig und erholsam, cindy von der tui sagte,es dürften keine leute von drüben zum sensimar kommen- habe auch keine gesehen. umbuchungen gibt es immer noch, aber diejenigen mit denen ich gesprochen habe,wollten das so.
ansonsten fragt einfach nochmal nach- muss mich aber erstmal zurechtfinden hier
tennisgrufti Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mäuschen« (15. April 2012, 23:50)
Schließe mich Mäuschens Fragen an! Sind alle sehr auf Antworten und Bilder gespannt!
2 Reihen auf der Terrasse gab es letztes Jahr leider auch nur.
Ich hatte gedacht, dass sie die im Winter breiter gemacht hätten.
Oder: Die Wände zum Restaurant müssten abgebaut und somit das Innenrestaurant kleiner gemacht werden, damit die Terrasse breiter werden kann.Ich glaube , das ist zu aufwendig und kostet auch hmpf Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (16. April 2012, 18:36)
Wir warten immer noch alle auf Detaillierteres von tennisgrufti oder ist das etwa so wie die Kurzberichte bei
?
Ich bin total auf Deine Antworten gespannt.
Wir freuen uns auf jeden Fall und lassen uns die Vorfreude durch Miesmacher nicht verderben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (17. April 2012, 17:14)
Danke für die Sensimar-Urlaubswünsche, aber da ist noch etwas Zeit. Jetzt kommt im Mai erst einmal Wanderurlaub in Österreich, dann im August wieder Kurlaub in Heviz und vor der Türkei noch ein sehr langes Wochenende beim lieblingswinzer am Rhein.