Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. September 2010, 00:24

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Angeblich gibt es in Belek/Boğazkent eine neue Hotel-Baustelle. Gebaut wird dort so hört man :cool: ein weiteres Hotel des Sensimar Konzeptes der TUI. Es heißt, dass die Eröffnung des Sensimar Belek bereits für 2011 geplant ist! :denk: Ob das "hinhaut"!?

Am Strand von Belek/Boğazkent gab es zumindest im Sommer 2009 noch einige Lücken zwischen den Hotels und Sitesis (den Ferienhaussiedlungen von denen es dort einige gibt). Wo genau das Sensimar Belek gebaut wird ?(

Keine Ahnung :hmpf: aber vielleicht weiß jemand den geplanten Eröffnungstermin und WO (neben welchen Hotels?) das neue Sensimar liegen wird!? :dackel:



Zum neuesten Eintrag - Seite 78
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2010, 21:05

Hallo Hobbit,

die Informationslage ist noch dürftig, aber soweit ich weiß, soll das Sensimar Belek in der Nähe vom Robinson Nobilis liegen. Ganz grob gesagt irgendwo zwischen Robinson und Belek Beach Resort. In der Gegend ist der Strand recht schön und vor allem breit.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Dienstag, 7. September 2010, 23:13

Ist das dann das geplante Hotel Sherwood Dreams Resort?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. September 2010, 11:31

Nee, das kann eigentlich nicht sein. Das Sherwood Dreams soll ja 300 Zimmer bekommen, maximale Zimmeranzahl bei den Sensimar Hotels ist aber 250 Zimmer und keinesfalls mehr.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Freitag, 10. September 2010, 17:43

Das war mir nicht bekannt. Hätte sonst aber möglich sein können.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. September 2010, 22:40

Unmöglich ist gar nichts. Angenommen, Sherwood baut für Sensimar 50 Zimmer weniger...dann wäre es wieder denkbar.

Aber das sind alles nur Spekulationen. Die Zukunft wird zeigen, was, wer und wie da gebaut wird. Aber mehr als 250 Zimmer geht bei Sensimar nicht. Das ist die absolute Obergrenze.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. September 2010, 14:49

TUI hat heute eine Pressemeldung dazu herausgegeben. Demnach wird das Sensimar Belek Resort & Spa im Frühjahr 2011 eröffnen, die Bauarbeiten haben bereits begonnen. Direkt am Sandstrand von Belek/Bogazkent soll ein hochwertiges Hotel mit rund 200 Zimmern entstehen. 185 Zimmer werden sich im Hauptgebäude befinden, außerdem werden 15 swim-up-pool - Bungalowzimmer gebaut, bei denen der Einstieg in den Pool direkt von der eigenen Terrasse aus möglich ist.

Außerdem ist ein großzügiger Spa - Bereich und natürlich eine große Gartenanlage geplant. Hinzu kommen ein Hauptrestaurant, 2 a la carte - Restaurants und verschiedene Bars.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8

Mittwoch, 15. September 2010, 13:37

Gestern berichtete nun auch tourexpi über das neue Sensimar in Belek/ Boğazkent.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:11

Ist das dann das geplante Hotel Sherwood Dreams Resort?
Nee, das kann eigentlich nicht sein. Das Sherwood Dreams soll ja 300 Zimmer bekommen, maximale Zimmeranzahl bei den Sensimar Hotels ist aber 250 Zimmer und keinesfalls mehr.
Wie auch in einem anderen Forum (bei Melanie) zu lesen, habe auch ich die Info erhalten, dass das geplante Sherwood Dreams Resort in Belek/Boğazkent zwischen dem Club Hotel Viktoria und dem Club Hotel Vera Mare liegen soll.
Platz wäre da, falls seit 2009 nicht gebaut wurde noch genügend, meine Meinung :KSM:




Falls die Infos stimmen :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 11:51)


10

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:09

die Informationslage ist noch dürftig, aber soweit ich weiß, soll das Sensimar Belek in der Nähe vom Robinson Nobilis liegen. Ganz grob gesagt irgendwo zwischen Robinson und Belek Beach Resort.
Ich hab nun auch was von "neben dem Robinson Club Nobilis" läuten gehört :pfft:


:denk: Liegt neben dem Nobilis nicht gleich ein kleiner Fluss!? Daneben ist eine freie Stelle, dann kommen (glaube ich Ferienhaussiedlungen) bis zum Alva Donna. Obwohl die Häuser ziemlich hinter den Dünen stehen. Evtl. wird das neue Hotel davor gebaut!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:06

Das müsste eigentlich der Fall sein, denn das Sensimarkonzept sieht ja Hotels, die direkt am Meer und nicht direkt hinter den Dünen liegen, vor :denk:

Die Eröffnung des Sensimar Belek Resort & Spa ist jedenfalls für den 15.05.2011 geplant.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. November 2010, 12:28

Ich hab nun auch was von "neben dem Robinson Club Nobilis" läuten gehört


Die Lage des Sensimar Belek ist zwischen dem Sherwood Dreams und dem Vera Mare - das ist sicher.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

13

Mittwoch, 10. November 2010, 13:34

Vom Vera Mare aus in Richtung des Ex-Club Hotel Viktoria, direkt neben dem "neuen" Sherwood!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. November 2010, 21:42

Ex Viktoria? Das sagt mir momentan nichts, aber von der Straße aus gesehen befindet sich jedenfalls links neben dem Sensimar Belek das im Bau befindliche Sherwood Dreams (Eröffnung Mai 2011) und rechts ist das Vera Mare.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

15

Mittwoch, 10. November 2010, 22:01

Das Hotel meinte ich mit Club Hotel Viktoria, laut Sternedieb heißt es nun Dyadom Hotel
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 11:53)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. November 2010, 22:04

Das könnte passen - ein solches Schild habe ich hinter bzw. neben dem Sherwood Dreams im Vorbeifahren gesehen. Das Dyadom ist dann von der Straße aus betrachtet links neben dem Sherwood Dreams.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

17

Mittwoch, 10. November 2010, 22:07

:danke: Sina, nun hab ich die Orientierung :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

18

Mittwoch, 10. November 2010, 23:36

Hallo,

hat schon jemand die Baustelle vom Sensimar Belek gesehen ?
Haben die überhaupt schon angefangen ?
Wir haben es nämlich schon für Ende Juni 2011 gebucht.

Sind die Kiesel dort am Strand sehr groß ? Braucht man auf jeden Fall Badeschuhe ?

LG
mäuschen

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. November 2010, 23:38

hat schon jemand die Baustelle vom Sensimar Belek gesehen ?
Haben die überhaupt schon angefangen ?


@ mäuschen

hallo und herzlich Willkommen.

Sina war heute dort und kommt diese Woche noch zurück und kann dir deine Fragen sicher beantworten.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

20

Mittwoch, 10. November 2010, 23:43

Hallo und DANKE.
Ich freue mich, hier zu sein in Eurem schönen Forum.

Auf Sinas Bericht bin ich sehr gespannt.

LG
mäuschen