Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2010, 16:55

Suche Zimmer mit direktem Poolzugang

Hallo Leute,

suche ein 5 Sterne Hotel in der Türkei, welches über Zimmer mit direktem Poolzugang verfügt und das zu einem Preis eines 2 Sterne Hotels :kuller:

Wenn jemand schon einmal ein Zimmer mit Poolzugang hatte, dann wäre ich sehr über eure Eindrücke erfreut.


mfg
stinerl


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. August 2010, 17:33

und das zu einem Preis eines 2 Sterne Hotels


Dürfte möglich sein, wenn du das Hotel im Dezember buchst. :ironic:

Aber das war sicher als Spaß von dir gemeint. :hehe:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Donnerstag, 26. August 2010, 17:40

das mit dem buchen ist nicht so die sache. wir hatten letztes jahr unseren sommerurlaub auch im oktober gebucht - sicher ist sicher :patschi:
Scherz mit 2 Stern - Hotel ja. Aber kein Scherz nicht zu teuer.
Aber wird sowieso ein Wunschtraum bleiben. Da muss man eben abwägen. Das Hotel was ich gerne hätte, muss ich mir vermutlich selbst bauen :tüte:


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. August 2010, 17:47

Guck Dir doch mal das Barbaros Bay in Bodrum an. Der Pool ist so genial schön da brauchst Du keinen eigenen Poolzugang. Im Notfall kannst Du vom Balkon klettern, die Steinwand abseilen und Du bist am Pool. :corräkt:
Selbst bauen nicht aber Abstriche machen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (10. Juli 2013, 18:51)


Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. August 2010, 19:10

Ist das nichts für Euch - Preise weiß ich allerdings nicht :pfft:

www.palomahotels.com/main.aspx?key=4671

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. August 2010, 20:19

ZImmer mit Privatpool sind in den türkischen Hotels allgemein eher schwer zu finden. Mir fällt da spontan eigentlich kein Hotel ein. Vielleicht das Rixos Premium? Wenn es um direkten Poolzugang geht, käme das Evren Beach in Side Kumköy evtl. in Frage...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (10. Juli 2013, 18:54)


7

Donnerstag, 26. August 2010, 21:56

Schau mal in >> diesem Thread <<, dort findest du sogar welche mit Privatpool :ironic: falls die zu teuer sind ..... :hmpf:

Hier noch welche:

Spice & Spa Belek
Cornelia Deluxe
Gloria Serenity Resort
Grida Village (ich meine man könnte über den Balkon/Terrasse in den Pool)

Long Beach Incekum (4 spurige D400)


Turquoise Resort Hotel & Spa Sorgun
Sueno Beach Side in Türkei (ex. Silence Park Resort)

KBR Kumköy

Club-Hotel Grand Aqua Colakli (von der Terrasse in den Pool/Lazzy River, bieten Lebensmittel aus eigener Produktion, seit neuestem auch Fleisch)

Rixos Sungate Beldibi (osteuropäisch geprägt?)

Hilton Dalaman

Paloma Pasha Özdere (neu)

Xanadu Island Bodrum
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Donnerstag, 26. August 2010, 22:32

Das Limak Lara hat, glaube ich, auch Zimmer mit direktem Poolzugang.

Das Melas Lara hat Zimmer mit privatem Pool auf der eigenen Terrasse.

Schön finde ich das Papillon Ayscha :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (10. Juli 2013, 18:55)


9

Donnerstag, 26. August 2010, 22:35

Vor Jahren hatten wir im Cornelia Deluxe, Belek, eine Villa Junior Suite, von der Terasse, Erdgeschoß, hat man direkt den Poolzugang.
Außerdem befindet sich im Bad ein großer Wirlpool.

Klick
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen