Anmelden oder registrieren!

Frankenstephan

unregistriert

21

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:59

...außerdem werden die echten im Alter immer schöner! :patschi:


Alte Haut schaut immer sch... aus, egal ob mit oder ohne Tattoo! Also, kann ich mich auch tattoowieren lassen! :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankenstephan« (11. Juni 2014, 20:02)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:26

Oder bemalen, macht in der Regel weniger Aua :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

24

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:04

In Grömitz macht an der Promenade eine dunkelhäutige Frau Henna Tatoos. Dei Arbeit wird miserabel ausgeführt, die Farbe führt oft zu juckendem Ausschlag, wie mir Betroffene voriges JAhr sagten.
Meine Frau meinte sich in Marakesch verschönern zu lassen, das Henna wurde wenigstens noch richtig aufgemalt, nicht mit Schablone aufgespritz. Die Farbe löste sich viel zu früh ab, eine Rötung blieb zurück.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Juni 2014, 00:03

Da ich aktuell mit 2 Travelamigos etwas zu Bewertungen austauschte, habe ich deshalb auch mal wieder welche Fremdgelesen ....

Und war doch sehr erstaunt, dass es Personen gibt, die auch bei ihren Kindern solche Henna Tatoos machen lassen. Leute, bitte - Henna in Ländern, wie Marokko, Tunesien und natürlich auch in der Türkei gehören nicht auf die eigene Haut und schon zweimal nicht auf Kinderhaut.... Lasst das sein und gebt das Geld für etwas anderes aus - egal wie und wo oder in welchem Hotel ihr seid und egal welche Versprechungen euch gemacht werden.

Epprechtstein

unregistriert

27

Donnerstag, 19. Juni 2014, 05:36

@SD JA! ...und nicht oft genug kann man es sagen!...aber beim "Klientel" vergeblich!

28

Donnerstag, 19. Juni 2014, 10:25

Da ich aktuell mit 2 Travelamigos etwas zu Bewertungen austauschte, habe ich deshalb auch mal wieder welche Fremdgelesen ....

Und war doch sehr erstaunt, dass es Personen gibt, die auch bei ihren Kindern solche Henna Tatoos machen lassen. Leute, bitte - Henna in Ländern, wie Marokko, Tunesien und natürlich auch in der Türkei gehören nicht auf die eigene Haut und schon zweimal nicht auf Kinderhaut.... Lasst das sein und gebt das Geld für etwas anderes aus - egal wie und wo oder in welchem Hotel ihr seid und egal welche Versprechungen euch gemacht werden.


Auch in Deutschland werden Billigmaterialien mit schädlichen Inhaltsstoffen verwendet!
Bei fliegenden Händlern sollten diese Tatoos nicht gemacht werden lassen (oder so).
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.