Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 31. Juli 2010, 11:25

Carpe Diem Onyria Claros Resort & Spa Hotel

Habe gelesen, dass das Carpe Diem Claros zum Carpe Diem Onyria Claros Resort & Spa Hotel wurde. Was bedeutet der Zusatz Onyria?
Ich hab mal gegoogelt :verlegen2: anscheinend ist es eine portugiesisch oder spanische Gruppe!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tomtom

Neu Amigo

Beiträge: 79

Wohnort: Mannheim /Özdere

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Juli 2010, 11:45

portugiesisch oder spanische Gruppe!?



Neee ..... der Großteil der Eigentümer sind Bulgaren


so hat man mir das im Juli 2010 erklärt ...desshalb auch die vielen bulgarischen PKWs vor dem Hotel bzw in der Gegend von Özdere und Co .


tomtom
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html

3

Samstag, 31. Juli 2010, 11:55

:danke: tomtom,


ich dachte das auf Grund deren >> Website <<. Vielleicht ist auch nur der Sitz in Portugal. Anscheinend investieren sie in Tourismus und Gesundheit.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tomtom

Neu Amigo

Beiträge: 79

Wohnort: Mannheim /Özdere

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Juli 2010, 12:03

@Hoppit

also du hast doch Recht ......das Hotel hat mal wieder den Besitzer gewechselt .

Eine port. Golf- Hotelgruppe hat es wohl übernommen ( 57 % ) es wurden 25 Mill. € gezahlt und 5 Mill.€ werden wohl nochmals investiert .

[url]http://www.turizmgazetesi.com/news/news.aspx?id=52514
[/url]


tomtom
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomtom« (31. Juli 2010, 12:05)


5

Samstag, 31. Juli 2010, 12:44

:danke: für den Link tomtom :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Samstag, 31. Juli 2010, 13:21

Dort soll neben dem Hotel ein 27-Loch-Golfplatz gebaut werden!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tomtom

Neu Amigo

Beiträge: 79

Wohnort: Mannheim /Özdere

  • Nachricht senden

7

Samstag, 31. Juli 2010, 13:36

Dort soll neben dem Hotel ein 27-Loch-Golfplatz gebaut werden!?
Hahaha wo den da ???

Ich hab mich eh gewundert warum sich ein Spezialist für Golfhotels dort einkauft ,grübel

Aber das geht ja garnicht , ist doch alles am Berg gebaut .....naja dann sind die Chancen das Golfloch zu treffen viell. größer .

Also wenn das stimmt haben Sie viell. noch Grund in der nächsten Bucht gekauft anderst wäre das sonst nicht möglich .

Seit Jahren soll am Pamucakstrand ein riesiges Golfhotel gebaut werden wird es aber niemals weil dort alles Sumpfgebiet ist und ein Vogelnaturschutzgelände gegenüber .

Vielleicht sind das die selben Investoren grübel
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html

8

Samstag, 31. Juli 2010, 13:44

Na ja, in Lara/Kundu war früher auch Sumpfgebiet. Nun stehen dort 'zig 5 Sterne Hotels ... :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Dienstag, 3. August 2010, 12:58

Dort soll neben dem Hotel ein 27-Loch-Golfplatz gebaut werden!?

Hahaha wo den da ???

Ich hab mich eh gewundert warum sich ein Spezialist für Golfhotels dort einkauft ,grübel

Aber das geht ja garnicht , ist doch alles am Berg gebaut .....naja dann sind die Chancen das Golfloch zu treffen viell. größer .

Also wenn das stimmt haben Sie viell. noch Grund in der nächsten Bucht gekauft anderst wäre das sonst nicht möglich .

Dort soll tatsächlich ein Golfplatz entstehen, allerdings nicht direkt beim Carpe Diem. Der Golfplatz werde angeblich ca. 10 km entfernt gebaut!


@tomtom,
vielleicht hast du mit deiner Vermutung mit der nächsten Bucht Recht!? Evtl. erfährst du beim nächsten Besuch in Özdere mehr oder Aybil weiß näheres!? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tomtom

Neu Amigo

Beiträge: 79

Wohnort: Mannheim /Özdere

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. August 2010, 13:51

10 km weiter ...in welche Richtung ??

Woher hast du diese Infon?? im Bericht der Turizeitung steht nämnlich nur das man auf der Suche nach einem geeigneten Gelände in der Nähe des Hotels ist .

Letzten Sommer haben wir von einer neuen Anlage gehört die in Sakizagac gebaut werden soll .Kmmässig kommt das hin aber gebaut wurde dort noch nix :)

Wäre auch zu schade wenn die Einheimischen dort weg müssten :( kl. Strand mit einer handvoll Fischerbooten und ansonsten nur Einheimische / FH :)

In die andere Richtung gibt es keine gr. Freifläche (oder aybil ?) erst wieder bei Selcuk / Pamucak ....mal sehn ob ich etwas erfahren kann .


lg tomtom
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomtom« (3. August 2010, 13:53)


11

Mittwoch, 15. September 2010, 01:02

Der geplante/angedachte Golfplatz sollte (so hörte ich) in Richtung Kuşadası gebaut werden. Allerdings sprach man nun von ca. 20 km Entfernung, aber da ist wohl was ins Stocken geraten ....
:denk: Wenn ich über die Strecke dorthin zurückdenke fällt mir auch nur das Gebiet um den Pamucak Strand ein. Ansonsten ist dort, meiner Ansicht nach, keine grössere Fläche ... oder!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12

Freitag, 24. September 2010, 23:55

Die Onyria Group plant anscheinend ein weiteres Hotel an der Ägäis.
Wo genau ist wohl noch in der Schwebe, aber es soll einen dazugehörigen Golfplatz bekommen/haben den auch die Gäste des Carpe Diem mit nutzen können ...

:denk: Ob's bei Plänen bleibt oder ob tatsächlich gebaut wird?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt