Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 17. Juli 2010, 20:18

Kamelya World Vacation Club

Gerade auf RTL

Wir retten ihren Urlaub, Ralf Benkö im Kamelya
Zwei Päärchen die sich vorher nicht kannten wurden, da sie Schimmel und andere Dinge reklamiert hatten, zusammen in ein DZ gesteckt! :Nope:
Anscheinend liegt im Kamelya gerade einiges "im Argen" :hmpf: Das Hotel hat wohl Schwierigkeiten mit Überbuchungen.

Laut einer Userin, die auch hier angemeldet ist, wurden sie kurz vor ihrer Abreise informiert, dass die Zimmer überbucht seien. Sie wurden nun umgebucht. Durch die Info konnten sie sich noch nach Alternativen umsehen. Glücklicherweise hat der Veranstalter die Gäste noch informiert BEVOR sie vor Ort waren .... andere werden erst am Flughafen vor vollendete Tatsachen gestellt!

Trotzdem wünscht sich wohl niemand einen solchen Urlaubsanfang :cool:
:hmpf: :skeptisch:
Anscheinend wird ein Teil des Kamelya Komplexes in eine Time-Share-Anlage "umgewandelt"!?

Zumindest wird per Stellenanzeigen:

Timeshare Staff für den Kamelya
World Vacation Club – Turkey
.... gesucht :cool:

Gesucht werden/wurden deutsch und russisch sprechende Mitarbeiter(innen), anscheinend hauptsächlich Verkaufskräfte .... Salesmanager :hschein:

Die Time-Share-Anlage (?) Vacation Club soll angeblich auf den früheren Sportplätzen errichtet werden. Entstehen werden dort angeblich 4 mehrstöckige Gebäude, teilweise mit
Luxusapartments.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2010, 20:29

@ Hobbit

das kann man auf der Homepage nachlesen.

Zitat:Kamelya World Vacation Club ist eine spektakuläre Urlaubsmitgliedschaft, um den Mitgliedern Jahr für Jahr den Zugang zu atemberaubenden und exotischen Destinationen zu erschaffen
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Samstag, 17. Juli 2010, 20:45

Dort hab ich auch gelesen, fand das was zu lesen war aber "ein wenig dürftig" an Infos :cool: . Ich dachte evtl. weiß jemand mehr darüber!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Samstag, 17. Juli 2010, 20:49

Info

Die Beiträge wurden von einem anderen Thread abgesplittet.

5

Freitag, 30. Juli 2010, 17:12

>> SO << :cool: soll die gesamte Anlage mal aussehen!

Die Time-Share-Gebäude müssten dann wohl die 4 Gebäude mit Poolanlage im Vordergrund sein. Vom Strand her gesehen vor dem Aquapark. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Sonntag, 1. August 2010, 15:24

Angeblich wird ziemlich penetrant, auch in der Anlage selbst, vom "Timesharestaff" für die ...
spektakuläre Urlaubsmitgliedschaft
... geworben. :HC: :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. August 2010, 17:31

na da bin ich ja froh das wir vor Jahren mal unseren Urlaub da verbracht haben..
angesichts des jetzigen Bildes Hobbit, hat es mir dann früher doch besser gefallen.. schön war der Urlaub dort..
aber jetzt, würde ich nicht mehr hinfliegen.. nö danke, da bleib ich lieber wo ich bin :ironic:
errare humanum est ..

8

Sonntag, 1. August 2010, 23:23

:hmpf: Dem Bau der Timeshare-Gebäude werden dann vermutlich >> die Sportplätze << zum Opfer fallen!? Obwohl dieses Jahr dort, laut verschiedener Berichte, einige Sportvereine ihr Wintertrainingslager aufschlugen ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Donnerstag, 5. August 2010, 21:03

Der Neubau der Time-Share-Gebäude des Kamelya Vacation Clubs soll noch im November 2010 beginnen. Fertiggestellt soll der neue Komlex im April 2012 sein.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10

Freitag, 6. August 2010, 12:17

Einige Infos zum Time-Shareing im Kamelya ... (ohne Gewähr) :hschein:

Im Kamelya Vacation Club werden vier verschiedene „Einheiten“ angeboten.
Das geht vom Studio bis zu einer 2 Schlafzimmer-Einheit. Angeblich haben alle Einheiten eine Küchenzeile, Toilette/Bad.

Allerdings kauft man sich, wie wohl in solchen Anlagen üblich, für eine bestimmte Anzahl an Jahren ein. Dafür erhält man eine Woche Urlaub in der Anlage pro eingekaufter Jahre. Der kürzeste "Einkaufszeitraum" ist angeblich 20 Jahre. Weitere Urlaubswochen kann man zusätzlich zu dem "Einkaufspreis" und dem Wartungspreis zukaufen.

:denk: Ob sich das rechnet!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11

Samstag, 25. September 2010, 00:43

>> Hier << findet man nun animierte Bilder der Apartments und der Anlage

:skeptisch: Nur komisch, dass auf einer türkischen Seite zu lesen war es wären 25 Mio. € an Investitionen in den geplanten Vacation Club vorgesehen. Diese sollen 2015 :shock: abgeschlossen sein. Dann hab ich noch was gelesen von 450 Zimmern/800 Betten :denk: zusätzlich zu den bereits bestehenden!? :shock:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12

Samstag, 25. September 2010, 23:06

Nun berichtet auch tourexpi :cool:

Tatsächlich sollen zusätzlich diese 450 Zimmer/800 Betten bis 2015 entstehen. Wie schon länger >> vermutet << auf den jetzigen Fussballplätzen. Angeblich da die meisten Fussballclubs nach Belek abgewandert sein sollen ....
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt