Anmelden oder registrieren!

61

Samstag, 26. Januar 2013, 16:31

kann das gut nachvollziehen.........

Vorallem sollte man glauben, das wenn man über einen RV bucht diese eine Genehmigung haben, ausgebildet sind und auch da nur fahren wo es nicht unbedingt "dangerous" ist. Tragisch solche Unfälle die gar nicht sein müssten wenn man sich an die Regeln hält.


62

Samstag, 26. Januar 2013, 18:40

Gibt´s aber immer wieder, auch bei anderen Sportarten und ist nicht unbedingt zu verhindern, weder mit Genehmigungen noch mit umsichtigem Personal ... solange der Unfallhergang nicht eindeutig geklärt ist, halte ich Schuldzuweisungen für verfehlt.
Ist zwar ein typischer BLÖD-Artikel, aber "Nervenkitzel" bedeutet nun mal latent ein gewisses Gefahrenpotenzial, da beisst die Maus keinen Faden ab!
;(
Sicher ist jeder Einzelfall tragisch, wenn man jedoch tödliche Raftingunfälle statistisch erheben und auch noch die vorsätzlichen Verursacher (z.B. sturzbetrunkene Teilnehmer) herausrechnen würde, lägen sie vermutlich schlimmstenfalls im unteren Mittelfeld.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

63

Samstag, 26. Januar 2013, 22:51

...prozentual gesehen ist....

..... u.s. präsident am gefährlichsten. :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.