Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 18. Juni 2010, 18:13

Summer Splash im Joy Planet Pegasos, Incekum

Am Samstag, 19. Juni 2010 starten, laut österreichischen Medien, 4000 Maturanten 'gen Antalya. Insgeamt werden ca. 13 000 "Splashies", wie die feiernden Maturanten genannt werden, erwartet. Ab 19. Juni bis zum 10. Juli 2010 geniesen/feiern die jungen Leute das Ende der Schulzeit.

Es werden verschiedene Musik-Live-Acts geboten. Dabei sind u.a. David Guetta, die Atzen, DJ Beware,Urban Knigths, Rudy MC, ChristopherT und Benny Hörtnagel :denk: muss man die kennen!?

Natürlich werden auch sportliche Aktivitäten, :cheers: :Weinfest: :prost: und :lecker: :döner: angeboten. Der Summersplash findet in den zusammengehörigen Joy Planet Pegasos Anlagen, Royal- Resort- und Club Pegasos statt.


Vielleicht 'ne doofe Frage :denk: aber: Ist das Hotel in diesen 3 Wochen NUR mit "Splashies" belegt? Oder werden auch "normale" Gäste eingebucht?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Freitag, 18. Juni 2010, 18:31

Hoffentlich sind die alkoholischen Getränke dort o.K., daß nicht wieder was passiert: Klick

3

Freitag, 18. Juni 2010, 18:37

Benny Hörtnagel moderiert im Ösi Radio Ö3 :ironic:

Kenn ich-hör ich aber nicht.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

4

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:34

Ja es sind nur Maturanten dort (ausser der Crew und dem Personal logischerweise). Auch wenn es vielleicht manche nicht glauben, man kann dort nicht nur hinfliegen, um sich extrem dem Alkohol zu widmen und gewisse schöne "Nebensachen" zu geniessen, sondern hat die Chance, eine geniale unvergessliche Zeit mit Leuten zu verbringen, mit denen man in den letzten Jahren vor der Matura täglich zu tun hatte, jedoch künftig nur mehr sehr selten oder gar nicht mehr zusammenkommt. Es gibt nirgends so viele geniale Partylocations auf einem Haufen - und vor allem ist es einmalig, auf eine derart riesige Menge von Leuten zu treffen, die verdientermaßen einen erreichten Meilenstein ihres Lebens feieren. Ausgelassene Party heisst nicht zwingend, sich ins Koma zu saufen - nur gibts eben dort genauso Ausnahmen wie zu Hause, was aber keinesfalls für alle "Splashies" spricht. Die kollektive Stimmung, der gemeinsame Anlass für die Party wegen einer einzigartigen Schwelle, die man im Leben überschritten hat sowie eine einfach geniale Location führen dazu, dass es mit nichts, das mit normalem "Nachtleben" in Österreich geboten wird, vergleichbar ist. Und ich meine, in diesem Bereich schon viel erlebt und gesehn zuhaben und war übrigens 2008 und 2009 selbst bei Summersplash dabei (an den DJ-Decks) und würde - hätte ich eine zweite eigene Maturareise - garantiert nirgendwo anders hinfahren!!! :crazy:

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:54

Hier Eindrücke vom Summersplash durch Ö3 Videos ...



Hier von der Beachmania ... :party:

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:03

Der Summersplash 2010 im Joy Planet Pegasos, Incekum ist Geschichte

21 Tage lang bevölkerten insgesamt ca. 13 000 Maturanten die Anlage.

Angeblich wurden:

- 27.000 Hamburger
- 21 Tonnen Melonen
- 15 Tonnen Pommes Frites
- 100.000 Liter Wasser

... vertilgt. Angaben zu der geflossenen Alkoholmenge konnte ich nicht finden :cool: :HC:

Hier noch der Schluss der Videotriologie von Ö3



Na denn :Jippiiiiieeee: bis zum nächsten Jahr :Jippiiiiieeee:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:09

D. h., jeder Maturant hat in 21 Tagen statistisch betrachtet nur 2 Hamburger gegessen? :denk: Kann ich mir fast nicht vorstellen, es sei denn, es waren übermäßig viele Vegetarier dabei :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:12

:verlegen2: ich hoffe mal für die Maturanten, dass es nicht NUR Hamburger gab :verrückt: :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:14

Melonen und Pommes frites gab es ja auch :D Und Wasser natürlich :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10

Freitag, 6. April 2012, 18:44

Auch 2012 wieder :knutschen: :party: :prost: :döner:


Summersplash im Planet Pegasos Resort, vom 16.06.-07.07.2012 feiern die Maturanten.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:25

Auch 2013 findet der Summer Splash wieder im Suntopia Hotel Planet Pegasos statt

15. Juni bis 06. Juli 2013 ist die Anlage somit wohl in Hand der Maturanten :cool:

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:57

Die spannendste Frage dazu aus meiner Sicht: Wie wird das Hotel 2014 heißen? :ironic:
Ich verstehe den Hinweis übrigens als Warnung. Nach zwei gering distanzierten Begegnungen mit der Spezies im Suntopia Seven Seas (seinerzeit Magic Life Seven Seas Imperial) und Nashira (seinerzeit Joy Nashira) halte ich Heuschreckenplagen für Geplänkel ...
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:17

Hab mich auch schon gefragt ob die nach dem SummerSplash dann erstmal schliessen um zu renovieren :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14

Donnerstag, 21. März 2013, 19:33

?( Seltsam!

Auf der Summersplash Website sind für diesen Sommer (wie bereits oben beschrieben) die Pegasos Hotels in der Beschreibung. Das wäre im Juni/Juli 2013 ........

Komisch find ich, dass heute über die Renovierung der Anlagen berichtet wird!

Angeblich sollen die Zimmer renoviert, mit neuen Böden und Möbeln sowie LCD-Fernsehern ausgestattet werden. Alle Badezimmer sollen mit Duschen anstatt Badewannen versehen werden. Pünktlich zum 1. Mai 2013 möchte man, laut Berichten, die ersten Gäste empfangen.
Die Köche/Servicekräfte werden von einem neuen Food & Beverage Koordinator geschult. Dieser war anscheinend früher bei Robinson und Club Magic Life tätig.

In die Renovierung investiert Gulet angeblich 4.9 Mio.€



:shock: Renoviert man tatsächlich VOR dem Summer Splash!? :shock:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

15

Freitag, 29. März 2013, 01:45

Auch 2013 findet der Summer Splash wieder im Suntopia Hotel Planet Pegasos statt

15. Juni bis 06. Juli 2013 ist die Anlage somit wohl in Hand der Maturanten :cool:




Hammer !
Wäre ich Single, würde ich das sofort buchen ohne wenn und aber :prost: