Anmelden oder registrieren!

181

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:37

kleine Zusammenfassung - Roma Beach mai 2012 - Teil I

So hier hab ich erstmal ein paar Bilder für euch :foto:

Hotel :





Der Strand:
Dies Jahr gab es sehr bequeme Auflagen Daumen hoch :thumbsup:
Am Strand gab es diesmal sehr viele Steine - Badeschuhe sind vom vorteil.
Wir fanden es echt schade das der Strand sehr verdreckt ist sobald man vom Hotelstrand weg ist :miamigo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 19:45)


182

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:37

kleine Zusammenfassung - Roma Beach mai 2012 - Teil II

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 1.Etage im Nebengebäude
Die Zimmerreinigung hätte aber besser sein können. Trotzt Trinkgeld keine Besserung.
Positive Verbesserung sind die Decken :thumbsup: diese gab es ja im letzten Jahr noch nicht.
Sogar der Türvierregler würde repariert. Dieser war letztes Jahr fast im ganzen Hotel kaputt.

Ausblick aus unserem Zimmer :foto:

Der Pool war immer sehr sauber. Auch hier gab es die Auflagen wie am Strand.
Der Service an der Poolbar ist spitze :TOP: vor allem Ali macht seine Sache noch genauso gut wie im letzten Jahr.
Aber ein Minuspunkt muss ich für die Pool-Toiletten geben. Man kann die Türen nicht richtig schließen bzw. abschließen dazu kommt noch ein unangenehmer Geruch. Leider war das im letzten Jahr auch schon so.

Der Shuttel zum Strand fährt von 10-12.30 und dann von 14-17 Uhr. Wer in der Mittagszeit im Hauptrestaurant essen möchte muss zeitig hoch oder laufen. Bei 40C nicht sehr schön.

Essenszeiten sind fast gleich wie in jedem Hotel :lecker: :
Frühstück 7:00-11:00
Mittagessen 12:30-14:30
Abendessen 19:00-21:00

Essen war immer sehr lecker :döner:
Ich hatte auch noch nie so viele Themen Abende. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 19:49)


183

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:06

Hallo an alle !!
Hallo an Jasmin !!

Wir sind nun auch wieder aus dem Roma Beach zurück. Alles wie Jasmin schon beschrieben hatte war so. Die Hotelanlage ist schon schön, leider könnte das ganze Management besser sein. Man merkt, Baris ist nicht mehr da.
So viele lustlose Servicemitarbeiter an Strand und Poolbar hab ich noch nie gesehen. :Günni:Man kam sich vor als würde man stören. Auch das Essen war nicht so toll. Das kennen wir aus den Hotels in der Türkei aber ganz anders. Der deaktivierte User " denize" ist die Gästebetreuerin Aysel, so wie du vermutet hast, Jasmin. Ich hab sie auch darauf angesprochen und sie bstätigte mir das auch. Schade nur das sie hier nicht aktiv für ihr Hotel weiter berichten will. Wer weis warum!!!
Leider funktionierte unser W-Lan nicht im Zimmer, das ist schon traurig wenn man dafür bezahlen muß, sollte es doch überall klappen.
Dafür hat uns das Wetter aber nicht im Stich gelassen- wir hatten tolle Sonnentage mit 30 Grad- :urlaub: LG Stoffel

184

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:41

Momentan ist das Roma Beach geschlossen,wohl auch wegen der Bautätigkeit in der Umgebung :denk: ?Der Neubau des "The Colour West" verursacht auch nicht unerhebliche Verschmutzung bei Regen :ironic: . Das "Sentido" auf der Hotelbezeichnung konnte ich auch nicht mehr entdecken.

185

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:50

Das "Sentido" auf der Hotelbezeichnung konnte ich auch nicht mehr entdecken.



Der Zusatz "Sentido" ist auch im neuen Öger Katalog nicht mehr vorhanden :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

186

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:16

Das "Sentido" auf der Hotelbezeichnung konnte ich auch nicht mehr entdecken.



Der Zusatz "Sentido" ist auch im neuen Öger Katalog nicht mehr vorhanden :cool:



Hallo Zusammen,

der Zusatz fehlt auch auf der Fanseite bei Facebook.
Meine Eltern werden nun zum 4 mal im Roma Beach Urlaub machen, ich bin gespannt was sie uns zum Roma Beach im Mai berichten können.
Ob es gleich geblieben ist oder ob es sich verschlechtert hat. Und wie es mit der Baustelle sein wird.

LG

187

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:20

Hallo an alle !!
Hallo an Jasmin !!

Wir sind nun auch wieder aus dem Roma Beach zurück. Alles wie Jasmin schon beschrieben hatte war so. Die Hotelanlage ist schon schön, leider könnte das ganze Management besser sein. Man merkt, Baris ist nicht mehr da.
So viele lustlose Servicemitarbeiter an Strand und Poolbar hab ich noch nie gesehen. :Günni:Man kam sich vor als würde man stören. Auch das Essen war nicht so toll. Das kennen wir aus den Hotels in der Türkei aber ganz anders. Der deaktivierte User " denize" ist die Gästebetreuerin Aysel, so wie du vermutet hast, Jasmin. Ich hab sie auch darauf angesprochen und sie bstätigte mir das auch. Schade nur das sie hier nicht aktiv für ihr Hotel weiter berichten will. Wer weis warum!!!
Leider funktionierte unser W-Lan nicht im Zimmer, das ist schon traurig wenn man dafür bezahlen muß, sollte es doch überall klappen.
Dafür hat uns das Wetter aber nicht im Stich gelassen- wir hatten tolle Sonnentage mit 30 Grad- :urlaub: LG Stoffel


Hallo Stoffel, das freut mich das alles so war wie ich es berichtet hatte. Ich Hoffe für das Jahr 2013 haben sie sich die Bewertung der Gäste vorgenommen und einige Mängel behoben. Man kann gespannt sein. Werde im Mai berichten was meine Eltern erzählen.

188

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:42

Auf der deutschen Sentido - Hotelseite wird das Roma Beach auch nicht mehr aufgeführt. Titelbeschreibung geändert in Roma Beach Resort & Spa
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

189

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:14

hallo ich bin neu :-)

Hallo nach dem wir ganz unsanft von GTI um gebucht wurden ,wir hatten ein anderes Hotel gebucht das wir schon kannten . Fliegen wir nun am 18.5 in die Türkei ins Roma. Unser zuerst gebucht es Hotel hatte pool rutschen und lag zentral in everenski .nun gut . Haben uns die Bilder und Bewertungen vom Roma angesehen und scheint ja auch nicht schlecht zu sein :-) nun mal zu meiner Frage : KÖNNT IHR MAL WAS BERICHTEN wie sieht dort mit der animation aus und hat unser 12 jähriger Sohn dort was zu tun ? Wie sind die Unterhaltung Möglichkeiten in dem Hotel ? Ist das essen wirklich gut ? Und ausreichen tische vorhanden ? Ich habe hier auf der seite gelesen das der strand steinig ist und bade schuhe von vorteil sind ?ist das wirklich so ?Ich danke schon mal für eure antworten LG andre. :-)
:travelamigo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leipziger« (7. Mai 2013, 18:26)


190

Dienstag, 30. Oktober 2018, 12:20

Roma Beach Resort&Spa Okt.2018

Reisezeit vom 06.Okt.-20.Okt.2018

Check In/Out Sehr Gut, in 5 min war alles erledigt.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Landblick ( zum Magic Life ) Zimmergrösse ca.26qm, Ausreichende Grösse, Fußböden Neu (Laminat), Bad war ok, wenn auch etwas klein, Eben begehbare Dusche.

Wasserkocher im Zimmer (Tee,Kaffee wurde Täglich aufgefüllt), Kühlschrank (Softdrinks,Wasser, Tägliche auffüllung).



Die Anlage ist recht überschaubar (245 Zimmer) verteilt auf 2 Gebäude (miteinander verbunden), Pool und Garten.

Die Einrichtung ist Sehr schön im Römischen Stil, viel Marmor, wirkt NICHT abgewohnt.

Küche: Sehr abwechslungreich (Huhn,Truthan,Ente,Lamm,Rind), Grosse Auswahl zu jeder Mahlzeit, Täglich wechselnde Themenabende.

Wer Mittags nicht zum Hauptrestaurant ins Hotel wollte, wurde auch an der Beach Bar in Üppiger Form verköstigt.

Getränke, wie üblich bei AI, Softdrinks/Wein/Bier/Spirituosen/Cocktails (ohne Importware)

Service: Lobby/Beach/Pool/Retaurant Bar: Getränke wurden alle zu Tisch gebracht. Alle Mitarbeiter waren auf Zack, man wurde immer schnell bedient.

Zimmerservice war auch Sehr Gut, Bettwäsche wurde 4* die Woche gewechselt. Tägliche Reinigung (Feucht gewischt) der Böden (Bad/Zimmer).

Weg zum Strand ca.400m durch die Dünen, zu Fuß in 5 min, oder per Golfcaddy für die Lauffaulen ;-)

Strand Feinsandig, mit kleinen Kieseln am Flutsaum, Strandliegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden (Hier hat Niemand Liegen reservieren müssen, Deutsche untugend ;-))

Selbst wenn man Mittags an den Strand kam, waren immer noch genügend Liegen Frei..



Die Auslastung lag zu unserer Zeit bei ca. 98% (Lt. Hotelier)



Insgesamt einer ( wenn nicht sogar der schönste) der schönsten Aufenthalte die Wir bisher an der Türkischen Riviera hatten ( Wetter war sehr schön, kein Tag Regen, Temp. zw. 27-31°)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (30. Oktober 2018, 12:22)